2. Runde DFB Pokal ehemals glorreicher 1.FC Köln vs. Holstein Kiel

Begonnen von mutierterGeißbock, Montag, 28.Okt.2024, 20:12:47

« vorheriges - nächstes »

Mätes

•  
    The following users thanked this post: Songbird

jerry

Sky—Reporter völlig begeistert: ,Das ist Struber-Fussball'  :oezil: 
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Kleberoller

Zitat von: Nie met Aljebra am Dienstag, 29.Okt.2024, 22:38:30Unabhängig von Keller Struber Wolf und co: das war heute ordentlich und die Mannschaft hat sich nicht hängen lassen.
Blödsinn! 1. Tor geschenkt, das klare Gegentor dank Schiri weg, das ist entscheidend. Aber verdient gegen die 36 Mios durschnittliche Zweitligatruppe gewonnen.
Die Signatur ist der anonymen Zensur zum Opfer gefallen.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Sanguiniker

Zitat von: MC41 am Dienstag, 29.Okt.2024, 22:41:29Knapp 10 min Einsatz find ich jetzt nicht so lächerlich.
Eingewechselt in der 89. min., als die Nachspielzeit noch nicht fest stand.
Ich hätte mir mehr für in gewünscht.
  •  

seborius

Zitat von: Kleberoller am Dienstag, 29.Okt.2024, 22:42:38Blödsinn! 1. Tor geschenkt, das klare Gegentor dank Schiri weg, das ist entscheidend. Aber verdient gegen die 36 Mios durschnittliche Zweitligatruppe gewonnen.
Du meinst die Truppe die einen Punkt gegen den deutschen Meister geholt hat 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Geissbock1977

Flöte

•  

Songbird

Zitat von: Mätes am Dienstag, 29.Okt.2024, 22:42:31Freut euch auf die Interviews von Struber und Keller...
Schon abgeschaltet, das tue ich mir nicht an.

MC41

War eine seriöse Leistung. Ohne Selbstbewusstsein und Momentum war das doch vollkommen ok.

Bei 0:0 sehe ich aber nicht wie wir so Chancen kreieren wollen.
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

Amandus

So ist Fusßball: Heute hat alles funktioniert, was Struber angefasst hat.
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

Draper

Vechtebock

Sollen bloß die Backen halten, die Struber, Keller und Kessler dieser Welt.
Gibt keinen Grund einen dicken Maker zu markieren.

Dr. Mabuse

Zitat von: Ruffy am Dienstag, 29.Okt.2024, 22:41:14Achtelfinale dann bitte zu Hause gegen Regensburg und dann mal langsam Richtung Berlin schielen  :D
IN Regensburg und Triple-Aus IN Regensburg ist wahrscheinlicher :D
  •  

Paradoxon

Zitat von: fuNi am Dienstag, 29.Okt.2024, 22:36:51Waren wir da nicht sogar ungeschlagen Erster der Zweiten? Mir war so

Jedenfalls haben wir da viele Schneebälle geworfen im Block und ein gewisser Herr Schweinsteiger feierte sein Debüt, soweit ich das noch erinnere.
Struller raus!!!
  •  

Nie met Aljebra

Zitat von: Kleberoller am Dienstag, 29.Okt.2024, 22:42:38Blödsinn! 1. Tor geschenkt, das klare Gegentor dank Schiri weg, das ist entscheidend. Aber verdient gegen die 36 Mios durschnittliche Zweitligatruppe gewonnen.
Entscheidend sind drei Tore und kein Gegentor.

Cikaione

•  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

PoldiKS

Die Mannschaft lebt, war nicht einfach für sie. Das Band zwischen Trainer und Team ist wohl noch vorhanden, auch wenn wir es nicht wahr haben wollen. 

Viva Colonia :-/

Gegen die Hertha nachlegen, vorher freue ich micht wirklich über diesen Sieg. Nächste Runde ist eh Schluss. 

Ruffy

Zitat von: Dr. Mabuse am Dienstag, 29.Okt.2024, 22:44:59IN Regensburg und Triple-Aus IN Regensburg ist wahrscheinlicher :D

Dann endet es zumindest dort, wo das Übel herkam. Hätte auch was

Flashmueller

Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

Mr.Miyagi

Jammert doch. Ich freue mich. Keller wäre eh nicht weg gewesen.

Santillana

Ein schöner Erfolg, von dem ich nicht so recht weiß, wie er einzuschätzen ist.
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

funkyruebe

Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus
  •  

1337

Ich hoffe, dass es bei der 3er Kette bleibt (gerne statt Heintz jemand anders, ob nun Baka, Telle oder sonst wer) - egal unter welchem Trainer oder SpoDi das nächste Spiel gespielt wird 

Sowohl Thielmann als auch Paca funktionieren in dem System eindeutig besser. 

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Alter Mann

Zitat von: Draper am Dienstag, 29.Okt.2024, 22:44:57Meine Frau gerade so: warum freust du dich nicht?
Brauch ich keine Frau. Frage ich mich selbst. 
  •  
    The following users thanked this post: elcativa

altbierhasser

Zitat von: Dr. Mabuse am Dienstag, 29.Okt.2024, 22:44:59IN Regensburg und Triple-Aus IN Regensburg ist wahrscheinlicher :D

Das fette Controller-Schwein ist aber in Rente. Legendär in diesem Kontext auch EFO seinerzeit: Es sei peinlich, dass man mit 8 Mann gegen einen Zweitligisten verliert.
  •  

Double 1978

•  
    The following users thanked this post: Rakete