2. Runde DFB Pokal ehemals glorreicher 1.FC Köln vs. Holstein Kiel

Begonnen von mutierterGeißbock, Montag, 28.Okt.2024, 20:12:47

« vorheriges - nächstes »

MC41

Zitat von: funkyruebe am Dienstag, 29.Okt.2024, 21:23:42Ich habe mich beim ersten Schuss von Kiel aufs Tor gewundert dass Urbig den Ball wegfaustet, statt festzuhalten, wie sonst. Achja, war ja Schwäbe.

Also bei den Wetterbedingungen hätte auch Urbig gefaustet. Ziemlich sicher.

Aber lebt die Agenda.

Badabing

•  

Santillana

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Kleberoller

Die Signatur ist der anonymen Zensur zum Opfer gefallen.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Kleberoller am Dienstag, 29.Okt.2024, 21:24:43Mit VAR ständ es 0:0
Da wäre ich mir nicht sicher. Aber kann natürlich gut sein, dass sie sich das ewig angeguckt hätten.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Ruffy

Maina auch wieder in Vorjahresform. Am Saisonanfang fande ich ihn echt okay 
  •  

Trainerfux

Scheiss ,,Struber-Fußball"... die sind doch jetzt schon wieder alle platt!
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

blonder engel

Zitat von: Kleberoller am Dienstag, 29.Okt.2024, 21:23:54Verstehe gar nicht, wieso Finkgräfe heute nicht ran darf? Pacarada hat viel gespielt, Finkgräfe braucht Spielpraxis..
Krank?
  •  

Kleberoller

Zitat von: Geissbock1977 am Dienstag, 29.Okt.2024, 21:25:19Finkgräfe hat Grippe
Ah, sorry, Vorlauf nicht mitbekommen, dachte, er säß auf der Bank. Hat sich die lezzten Wochen auf der kalten Bank erkältet..
  •  

Trilby

Cikaione

Das Spiel ist sicher nicht Weltklasse, aber wir stehen ja nicht gerade auf der Sonnenseite aber wir führen, ein 50:50 Spiel.
Wenn wir das irgendwie gewinnen bin ich haushoch zufrieden.

Gyrostzaziki

Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

MC41

Lemperle ist und war immer Lichtjahre besser als alles was wir die letzten Jahre im Zentrum hatten und die Mütze schickt ihn ein Jahr weg.

•  
    The following users thanked this post: Fabes, 1337

Rumpirat

Zitat von: Kleberoller am Dienstag, 29.Okt.2024, 21:27:46Ah, sorry, Vorlauf nicht mitbekommen, dachte, er säß auf der Bank. Hat sich die lezzten Wochen auf der kalten Bank erkältet..
Das wäre natürlich ein perfektes Spiel heute für ihn gewesen - schade eigentlich. Alleine in der Rückwärtsbewegung würde er uns wesentlich mehr bringen, als Pacarada - der mit Heintz natürlich jetzt nicht den schnellsten und wendigsten "Rückraumspieler" hat  :oops:
  •  
    The following users thanked this post: kuzja7

kuzja7

Zitat von: kuzja7 am Dienstag, 29.Okt.2024, 21:20:54Thielmann ist ein Depp und Paqarada würde ich auch gegen Finkgräfe tauschen
Ach, Finkgräfe ist gar nicht im Kader. Habe ich übersehen.
  •  

Alter Mann

•  
    The following users thanked this post: tollibob

Trainerfux

Hatte Kiel vor der Saison eigentlich 11 Abgänge oder wie sind die aufgestiegen?
  •  

ZeckePl

So, komme grade aus der Kneipe und wir führen :). Auch wenn ich Trainer und Manager loswerden möchte, würde ich schon gerne weiterkommen. Und Schalke hat schon wieder verloren. Es gibt sie noch, die guten News :).
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Kleberoller

Zitat von: MC41 am Dienstag, 29.Okt.2024, 21:29:24Lemperle ist und war immer Lichtjahre besser als alles was wir die letzten Jahre im Zentrum hatten und die Mütze schickt ihn ein Jahr weg.
War damals auch bei weitem noch nicht so reif. Brüllo hat daher nicht den aktuellen Lemp weggeschickt, das muss man schon im Hinterkopf behalten.
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

funkyruebe

Zitat von: MC41 am Dienstag, 29.Okt.2024, 21:25:24Also bei den Wetterbedingungen hätte auch Urbig gefaustet. Ziemlich sicher.

Aber lebt die Agenda.
Bei meiner Verwunderung habe ich nicht so weit gedacht. Darum geht es auch nicht. 

Urbig faustet weniger Bälle weg als Schwäbe. 

Und das ist kein Plädoyer für Urbig.
Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus

MC41

Zitat von: Kleberoller am Dienstag, 29.Okt.2024, 21:31:10War damals auch bei weitem noch nicht so reif. Brüllo hat daher nicht den aktuellen Lemp weggeschickt, das muss man schon im Hinterkopf behalten.

Lemperle war immer besser als Tigges. Nach seinem ersten guten Jahr hat Baumgart ihn niedergeknüppelt.

Lemperle hätte uns letztes Jahr sehr geholfen.

superdago

•  

mutierterGeißbock

In Anbetracht unserer aktuellen Verfassung finde ich, dass das eine ordentliche erste Halbzeit war.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

superdago

•  

MC41

Spiel wie erwartet. Mannschaft 1 ohne Selbstbewusstsein und Momentum gegen Mannschaft 2 ohne Selbstbewusstsein auf schwerem Boden.

Bin mal gespannt wie es nach 60 min abwärts geht.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Ghostbuck

Ganzkörperschal
  •  

Gyrostzaziki

Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

superdago

•  

Rumpirat

Zitat von: superdago am Dienstag, 29.Okt.2024, 21:34:38Keller ist allein schon wegen Urbig schuld
Marvin, du solltest während des Spiels nicht so viel am Handy hängen :) 

P!

Ich bin mir noch nicht sicher mit der 5-er Kette. Die Abstände sind zu groß, gerade wenn die 5 hinten auf einer Linie stehen und die 3 vorne schnell überspielt werden. Martel und Husi müssen extrem viel abdecken und viel laufen. Würde daher mit den Stürmern tiefer und mit der Abwehr höher stehen.

Aber positiv: bisher ging es gut. 

Husi und Lemperle für mich die besten in HZ1.
  •  
    The following users thanked this post: Fabes