2. Runde DFB Pokal ehemals glorreicher 1.FC Köln vs. Holstein Kiel

Begonnen von mutierterGeißbock, Montag, 28.Okt.2024, 20:12:47

« vorheriges - nächstes »

Micknick

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 29.Okt.2024, 17:09:34Den hab ich 2015 oder 2016 mal in einem der Wünsch-dir-was-threads gepriesen. Weiss aber nicht mehr, ob das vor oder nach seinem Kreuzbandriss war, danach hat er doch recht lange gebraucht, um wieder in die Spur zu kommen. 
Du kannst auch kurze Postings?? Wow 😂😂👍
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Micknick am Dienstag, 29.Okt.2024, 17:25:37Du kannst auch kurze Postings?? Wow 😂😂👍
Ganz wie Sie wollen. Ich meine, daß ich ihn erstmals drolliger Weise in der Zweiten Runde des DFB-Pokals gesehen habe, Glubb vs Düsseldorf (?). Damals hatte ich mit einem Freund aus Nürnberg ein Pokalagreement, erste Runde beide Spiele, wenn die Paarungen lustig sind, zweite Runde irgendeines. Der Glubb gewann in der ersten Runde in Aalen nach epischem Elfmeterschiessen, drei wurden verwandelt, gefühlt 17 verschossen (Bibiane Steinhaus drohte zwischenzeitlich mit Münzwurf, glaube ich), Tags drauf spielte der FC in Meppen, im  geographisch einmaligen Stadion (auf Nachfrage gab es da zwei Westtrbünen, die im Osten, und die im Westen), und ich musste feststellen, daß das nächste adäquate Hotel so weit von Meppen entfernt liegt, daß wir gleich nach Köln gefahren sind zur Übernachtung (nur um dort feststellen zu müssen, daß gerade die gamescom stattfand). 
三人成虎。

Leo

Zitat von: Paradoxon am Dienstag, 29.Okt.2024, 13:52:38Ich habe mich vorsorglich schon mal mit diversen Doppelböcken warmgemacht, habe frei. Demnächst nervt mich nichtmal mehr der aktuelle Effzeh...
...und, ist es schon soweit?  :D
Cheer up you fuckin' bastard!
  •  

tuenn1960

Mal ganz ehrlich, wäre irgendjemand von uns beim FC angestellt, ob als Spieler oder Platzwart oder Kellner im Geissbockheim, wer würde diese Führung noch ernst nehmen?
  •  

Leo

Zitat von: 1337 am Dienstag, 29.Okt.2024, 14:18:21Normalerweise würde ich davon ausgehen, dass der FC gewinnt weil man so länger Keller und Struber an der Backe hat.

Auf der anderen Seite ist Kiel völlig durch und der FC ist der traditionelle Aufbaugegner für alle.

Wenn ein Brot also zwei Marmeladenseiten hat und runter fällt... Was passiert dann? 🫣
Münze werfen?
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Drahdiaweng

Zitat von: tuenn1960 am Dienstag, 29.Okt.2024, 17:58:52Mal ganz ehrlich, wäre irgendjemand von uns beim FC angestellt, ob als Spieler oder Platzwart oder Kellner im Geissbockheim, wer würde diese Führung noch ernst nehmen?

Die werden da alle gehirngewaschen.
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Leo

mutierterGeißbock

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 29.Okt.2024, 17:22:21Der Tag mehr frei, muss sich in meinen Augen übrigens bemerkbar machen. Wir hatten zusätzlich ein Heimspiel, Kiel musste von Stuttgart noch zurückfahren.

Ich möchte Keller, Kessler und Struber nicht unter Druck setzen, dennoch erwarte ich auf Grund dessen einen Sieg.
Immer diese fiese Erwartungshaltung :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cikaione

Ich wünsche mir für die Mannschaft einen Sieg, die FC Verantwortlichen sind mir scheissegal, wenn man weiterkommen sollte hoffe ich das trotzdem Trainer und Keller gehen müssen.
Ich denke das jeder Spieler die nächste Runde erreichen möchte unabhängig vom Trainer.
  •  
    The following users thanked this post: Acki25

Paradoxon

Struller raus!!!
  •  
    The following users thanked this post: Leo

Mcearth

Da um 4h der Wecker klingelt... lese ich später

-A) irgendwie hoffe ich 6 mal jaaaaaaaaaaaa con Cikaione

-B) irgendwie sollen Keller und Struber so ausgepfiffen werden, damit sie ne Therapie benötigen

Ist doch scheiße, als würdest dir wünschen deine Partnerin im Bett mit nem anderen zu erwischen um endlich nen Grund zu haben, weshalb du die ach so tolle auf die Straße setzt.
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

lupefc

Unfassbar, dass die Bookies uns so weit vorne sehen. Ist Kiel so schlecht ?

Bet365: 1,67 - 4,10 - 4,10
Tipico: 1,75 - 4,30 - 3,90
  •  

Mr.Mayhem

Glaube dass Schwäbe uns absichtlich verlieren lässt. 1-2 in Minute 90
  •  

hari

Zitat von: lupefc am Dienstag, 29.Okt.2024, 19:05:56Unfassbar, dass die Bookies uns so weit vorne sehen. Ist Kiel so schlecht ?

Tipico: 1,75 - 4,30 - 3,90
Keller hat halt sein letztes Hemd(T Shirt) auf Sieg gesetzt. Das drückt die Kurse.
  •  

Cikaione

Zitat von: Mcearth am Dienstag, 29.Okt.2024, 18:56:29Da um 4h der Wecker klingelt... lese ich später

-A) irgendwie hoffe ich 6 mal jaaaaaaaaaaaa con Cikaione

-B) irgendwie sollen Keller und Struber so ausgepfiffen werden, damit sie ne Therapie benötigen

Ist doch scheiße, als würdest dir wünschen deine Partnerin im Bett mit nem anderen zu erwischen um endlich nen Grund zu haben, weshalb du die ach so tolle auf die Straße setzt.

Ehrlich gesagt hält sich meine Euphorie gerade in Grenzen  :? und sehe das ähnlich wie du.
Momentan sehe ich wohl eher stillschweigend zu, hängt vom Spiel ab ob es mich packt.
  •  

tollibob

Zitat von: lupefc am Dienstag, 29.Okt.2024, 19:05:56Unfassbar, dass die Bookies uns so weit vorne sehen. Ist Kiel so schlecht ?

Macht folgende Wahrscheinlichkeiten:

59,8% Sieg FC - 24,4% Unentschieden - 24,4% Sieg Kiel

Oder wie Struber sagt: Kiel ist HAUSHOHER Favorit.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Senõr503

Gyrostzaziki

Wenn man sieht wie Waldschmidt kuckt als er aus dem Bus aussteigt weiß man alles. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Superwetti

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 29.Okt.2024, 17:09:34Den hab ich 2015 oder 2016 mal in einem der Wünsch-dir-was-threads gepriesen. Weiss aber nicht mehr, ob das vor oder nach seinem Kreuzbandriss war, danach hat er doch recht lange gebraucht, um wieder in die Spur zu kommen. 
Ist das ein Eishockeyspieler?
Super-Wetti
  •  

kuzja7

•  

Gyrostzaziki

•  

Sauerbock

Der letzte Strohhalm... Vorschläge aus dem Forum annehmen. 
  •  

Superwetti

Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Geissbock1977

•  

Gyrostzaziki

Zitat von: Songbird am Dienstag, 29.Okt.2024, 19:37:17Quelle?
Schwäbe – Pauli, Hübers (K), Heintz – Thielmann, Martel, Huseinbasic, Pacarada – Lemperle, Maina, Ljubicic.
  •  

tollibob

Kein Tigges. Das heißt ich geh all in auf Sieg FC Holzbein Kiel.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Songbird

Zitat von: Gyrostzaziki am Dienstag, 29.Okt.2024, 19:40:35Schwäbe – Pauli, Hübers (K), Heintz – Thielmann, Martel, Huseinbasic, Pacarada – Lemperle, Maina, Ljubicic.
Danke schön! Ich hatte sie noch nicht gefunden.

Der Kölner

•  

Fehlpass

Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
10/10 Keller überragt sie alle!
  •