2. Runde DFB Pokal ehemals glorreicher 1.FC Köln vs. Holstein Kiel

Begonnen von mutierterGeißbock, Montag, 28.Okt.2024, 20:12:47

« vorheriges - nächstes »

Gyrostzaziki

Zitat von: sandro am Dienstag, 29.Okt.2024, 19:48:52Ersatzbank?

Zunächst auf der Bank: Urbig – Bakatukanda, Carstensen, Olesen, Obuz, Waldschmidt, Tigges, Potocnik, Dietz.
Wolf, Sauren und Wettich raus.

Drahdiaweng

•  

Homer J Simpson

•  

Gyrostzaziki

Sagt schon alles über Struber das Heintz, der noch nicht ein gutes Spiel gezeigt hat in der Startelf steht. 

Gyrostzaziki

•  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

tollibob

Mit der Bank gewinnst du schon keinen Blumentopf, aber wenn dann wieder die 50% der Bank eingewechselt werden, die mit Fußball nichts anfangen können gute Nacht.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Hannemma

Zitat von: tollibob am Dienstag, 29.Okt.2024, 19:20:17Macht folgende Wahrscheinlichkeiten:

59,8% Sieg FC - 24,4% Unentschieden - 24,4% Sieg Kiel

Oder wie Struber sagt: Kiel ist HAUSHOHER Favorit.
heißt also, dass das das Spiel, das das Spiel zu 108,6% stattfindet?  :D

Drahdiaweng

Zitat von: Homer J Simpson am Dienstag, 29.Okt.2024, 19:53:17Die Bank  :-/ sagt alles über die 10/10.
Zitat von: Gyrostzaziki am Dienstag, 29.Okt.2024, 19:53:18Sagt schon alles über Struber das Heintz, der noch nicht ein gutes Spiel gezeigt hat in der Startelf steht.

Genug gesagt!
  •  

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Conjúlio

Zitat von: Gyrostzaziki am Dienstag, 29.Okt.2024, 19:49:37Zunächst auf der Bank: Urbig – Bakatukanda, Carstensen, Olesen, Obuz, Waldschmidt, Tigges, Potocnik, Dietz.
Die Vertragsverlängerung von Dietz hat sich total gelohnt. :-/
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Alter Mann

Drahdiaweng

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 29.Okt.2024, 19:57:31Die Vertragsverlängerung von Dietz hat sich total gelohnt. :-/
Der macht heute den Ehrentreffer.
  •  

-flachzange-

•  
    The following users thanked this post: Alter Mann

Wildharry

Zitat von: Gyrostzaziki am Dienstag, 29.Okt.2024, 19:53:18Sagt schon alles über Struber das Heintz, der noch nicht ein gutes Spiel gezeigt hat in der Startelf steht.
Ein Trainer der mit dem A.rsch an der Wand steht und dann so frech oder doof ist Heintz in die Startelf zu stellen hat es nicht besser verdient als entlassen zu werden.
Bleiben sie ordentlich!

Gyrostzaziki

•  

1337

Zitat von: Sauerbock am Dienstag, 29.Okt.2024, 19:36:09Der letzte Strohhalm... Vorschläge aus dem Forum annehmen.
Wenigstens mal das was ich seit Spieltag 3 sage.
Mal gucken ob ich auch keine Ahnung von Fußball hab

Edit: der offizielle FC Ticker sagt 4er Kette mit Pauli auf RV
Zu früh gefreut
  •  

seborius

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 29.Okt.2024, 20:02:23Ein Trainer der mit dem A.rsch an der Wand steht und dann so frech oder doof ist Heintz in die Startelf zu stellen hat es nicht besser verdient als entlassen zu werden.
Es riecht alles nach Sieg für effzeh 😂
  •  

tollibob

Zitat von: Hannemma am Dienstag, 29.Okt.2024, 19:55:09heißt also, dass das das Spiel, das das Spiel zu 108,6% stattfindet?  :D

Das ist die Gewinnmarge des Buchmachers.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

chg

Für mich schaut die Aufstellung schlüssig aus. 3er Kette bedeutet bei guter Umsetzung mit Doppel 6 das die AV etwas mehr Unterstützung bekommen. Für unseren Kader ist das auf dem Papier sicherlich die beste Elf die wir aufbieten können. 

Heintz als mittlerer IV wird sicher der Schwachpunkt, allerdings wird er ja hoffentlich recht gut eingepackt. Seine langen Diagionalbälle waren früher sehr brauchbar, wenn er die anbringen kann könnte das sich schon ausgehen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Gyrostzaziki

Zitat von: 1337 am Dienstag, 29.Okt.2024, 20:05:36Wenigstens mal das was ich seit Spieltag 3 sage.
Mal gucken ob ich auch keine Ahnung von Fußball hab

Edit: der offizielle FC Ticker sagt 4er Kette mit Pauli auf RV
Zu früh gefreut
Bei x und auf der fc Seite 3erkette
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Songbird

Zitat von: tollibob am Dienstag, 29.Okt.2024, 19:54:19Mit der Bank gewinnst du schon keinen Blumentopf, aber wenn dann wieder die 50% der Bank eingewechselt werden, die mit Fußball nichts anfangen können gute Nacht.
Obuz und JCP würde ich ja gerne mal sehen. Den Rest eher weniger.

Fabes

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 29.Okt.2024, 19:57:31Die Vertragsverlängerung von Dietz hat sich total gelohnt. :-/
Brutal wichtig für die Resilienzhygiene der Rekonvaleszenten.
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

Ghostbuck

Schon traurig, dass einige sich eine Niederlage wünschen in der Hoffnung, die 3 Stooges würden mal reagieren.
Ich ertappe mich aber auch dabei, dass mir der Spielausgang und der Verein immer mehr am Allerwertesten vorbeigeht.

Wie konnte es nur so weit kommen, dass wir ausgerechnet die 3 unfähigsten Gestalten im Vorstand sitzen haben.
Ganzkörperschal
  •  

Geissbock1977

Zitat von: chg am Dienstag, 29.Okt.2024, 20:11:29Für mich schaut die Aufstellung schlüssig aus. 3er Kette bedeutet bei guter Umsetzung mit Doppel 6 das die AV etwas mehr Unterstützung bekommen. Für unseren Kader ist das auf dem Papier sicherlich die beste Elf die wir aufbieten können.

Heintz als mittlerer IV wird sicher der Schwachpunkt, allerdings wird er ja hoffentlich recht gut eingepackt. Seine langen Diagionalbälle waren früher sehr brauchbar, wenn er die anbringen kann könnte das sich schon ausgehen.

Ich gehe davon aus dass Heintz den linken iv gibt und Pauli den rechten iv. Ob Hübers in der Zentrale funktioniert wird man sehen.

Ghostbuck

Ganzkörperschal
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Kamikaze

3er-Kette, 4er-Kette.....

Ist doch Latte die Verkettung von Fehlern wird für eine Niederlage reichen.....
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

tollibob

•  

Ghostbuck

Erinnert stark an Mütze, einfach mal im Pokalspiel alles auf den Kopf stellen und dann mal gucken was passiert. Testspiel halt.
Ganzkörperschal
  •  

1337

Ich hoffe das beste und befürchte das schlimmste. 
Dass 3er Kette meiner Meinung nach beim vorhandenen Kader am meisten Sinn ergibt hab ich ja schon mehrfach gesagt. 

Allerdings habe ich keine Ahnung wie die linke Seite defensiv dann funktioniert so komplett ohne Tempo. 

Für mich wäre es logischer Heintz als zentralen IV zu haben und die schnelleren außen. 

Ich hoffe vor allem dass die AV Problematik damit massiv reduziert wird durch Unterstützung der 6er und jeweiligen äußeren IV

Geissbock1977

Zitat von: tollibob am Dienstag, 29.Okt.2024, 20:28:56Gute Tonabmischung im Interview.  :tired:

Ist doch nett von Sky dass man nicht hören muss was er sagt. :D
  •  
    The following users thanked this post: Songbird