2. Runde DFB Pokal ehemals glorreicher 1.FC Köln vs. Holstein Kiel

Begonnen von mutierterGeißbock, Montag, 28.Okt.2024, 20:12:47

« vorheriges - nächstes »

KimJones

Zitat von: Strike am Dienstag, 29.Okt.2024, 12:47:49Die Mannschaft wird es sich nehmen lassen den geliebten Strubi abzusägen. Die negative Tendenz kommt ja nicht ohne Grund und dieser sitzt meist teilnahmslos auf der Bank rum.
komisch...sehe den 80 Prozent des Spiels an der Seitenlinie stehen....ist bestimmt ein Double...

Paradoxon

Ich habe mich vorsorglich schon mal mit diversen Doppelböcken warmgemacht, habe frei. Demnächst nervt mich nichtmal mehr der aktuelle Effzeh...
Struller raus!!!
  •  

Geissbock1977

Zitat von: Senõr503 am Dienstag, 29.Okt.2024, 13:46:25https://geissblog.koeln/2024/10/struber-riskiert-alles-urbig-nicht-der-einzige-youngster-auf-der-bank/

,,Gut möglich, dass Struber neben Urbig daher auch Pauli aus der Startelf rotieren wird."

Der Geissblog spekuliert (und mehr ist es nicht), dass Pauli angezählt ist und dementsprechend aus der Startelf fliegt. 
Für ihn würde dann Heintz spielen.

Ich sag mal so, zuzutrauen wäre es dem Schluchtenscheißer.

Hoffentlich sieht er dann, dass Heintz es auch nicht kann...die sollen einfach für nächstes Jahr die Teilnahme am DFB Pokal absagen...ist besser
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

tollibob

Wenn einer in der Viererkette sich in den letzten Wochen dafür qualifiziert hat "angezählt" zu sein, dann mit großem Abstand eindeutig Julian Pauli (19), der neben seiner Position auch noch die von Hübers, sowie Thielmann und Carstensen besser gespielt hat, als diese selbst. Ein Bankplatz ist da nur konsequent. Daumen hoch dafür. 👍 :panda:
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

MuckiBanach

Die  837.813 Euro, die es für den Einzug ins Achtelfinale gibt, brauchen wir für die Abfindungen, die asap gezahlt werden wollen.
Also Heimsieg bitte! Meinetwegen unverdient,dreckig. Egal.
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Schützenfest

ZitatSo könnte der FC spielen: Schwäbe – Thielmann, Hübers, Heintz, Pacarada – Martel, Olesen – Ljubicic, Huseinbasic – Tigges, Lemperle
Na dann, schönen Abend.

1337

Normalerweise würde ich davon ausgehen, dass der FC gewinnt weil man so länger Keller und Struber an der Backe hat. 

Auf der anderen Seite ist Kiel völlig durch und der FC ist der traditionelle Aufbaugegner für alle. 

Wenn ein Brot also zwei Marmeladenseiten hat und runter fällt... Was passiert dann? 🫣
  •  

CMBurns

Zitat von: 1337 am Dienstag, 29.Okt.2024, 14:18:21Wenn ein Brot also zwei Marmeladenseiten hat und runter fällt... Was passiert dann? 🫣
0:0 nach Verlängerung. Das 11m-Schießen wird gegen 4:30 beim Stande von 0:0 abgebrochen. Das Sportgericht entscheidet, dass erstmalig beide Mannschaften aus dem Pokal ausscheiden.

Christian Keller zieht vor den CAS.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Micknick

Zitat von: CMBurns am Dienstag, 29.Okt.2024, 14:21:580:0 nach Verlängerung. Das 11m-Schießen wird gegen 4:30 beim Stande von 0:0 abgebrochen. Das Sportgericht entscheidet, dass erstmalig beide Mannschaften aus dem Pokal ausscheiden.

:tu: cool, kann ich vom Stadion direkt ins Büro fahren.
  •  
    The following users thanked this post: fcdj

wiedster

Zitat von: CMBurns am Dienstag, 29.Okt.2024, 14:21:580:0 nach Verlängerung. Das 11m-Schießen wird gegen 4:30 beim Stande von 0:0 abgebrochen. Das Sportgericht entscheidet, dass erstmalig beide Mannschaften aus dem Pokal ausscheiden.

die transfersperre wird verlängert. die fans liegen sich mit freudentränen in den armen.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

wiedster

Zitat von: 1337 am Dienstag, 29.Okt.2024, 14:18:21Normalerweise würde ich davon ausgehen, dass der FC gewinnt weil man so länger Keller und Struber an der Backe hat.

Auf der anderen Seite ist Kiel völlig durch und der FC ist der traditionelle Aufbaugegner für alle.

Wenn ein Brot also zwei Marmeladenseiten hat und runter fällt... Was passiert dann? 🫣
der effzeh schmeißt den küchenchef raus, bezahlt aber weitere 3 jahre sein volles gehalt. der nachfolger ist zu dumm die marmelade vom nutella zu unterscheiden. 

Fzool

•  

Rheineye

7x Absteiger

dark1968

Zitat von: MichaFC1948 am Dienstag, 29.Okt.2024, 07:58:54Da es ja mittlerweile gute Tradition ist im Pokal spätestens in der zweiten Runde abzuschenken, ist es mir schon fast ganz recht, wenn es heute ein Debakel gibt. Vielleicht wird sleepy Werner dann doch mal wach und zieht personelle Konsequenzen. Wobei es erfahrungsgemäß natürlich wahrscheinlicher ist, sich in Durchhalteparolen zu üben und in der Folge weiter dem Abgrund entgegen zu schunkeln.
Heute gibt es genau das Gegenteil. Ich bin mir ziemlich sicher, das wir das Ding gewinnen. Hinterher hat es nie eine Krise gegeben, Struber und Keller sitzen wieder fest im Sattel und Werner legt sich wieder hin...

Das Deja Vu erleben wir dann am Wochenende nach der Berlin-Pleite....Könnte sein, das dann die Karte "der Doppelbelastung in dieser Woche" gespielt wird....
  •  
    The following users thanked this post: fcfan1969

MichaFC1948

Zitat von: Senõr503 am Dienstag, 29.Okt.2024, 13:46:25https://geissblog.koeln/2024/10/struber-riskiert-alles-urbig-nicht-der-einzige-youngster-auf-der-bank/

,,Gut möglich, dass Struber neben Urbig daher auch Pauli aus der Startelf rotieren wird."

Der Geissblog spekuliert (und mehr ist es nicht), dass Pauli angezählt ist und dementsprechend aus der Startelf fliegt. 

Dann soll der Clown wenigstens so konsequent sein und den desaströsen Lemperle ebenfalls auf die Bank setzen und stattdessen die Tormaschine Tigges in die Startelf beordern.
ALLE RAUS!!!

Jabber

Zitat von: MuckiBanach am Dienstag, 29.Okt.2024, 14:11:18Die  837.813 Euro, die es für den Einzug ins Achtelfinale gibt, brauchen wir für die Abfindungen, die asap gezahlt werden wollen.

Die brauchen wir um Bisseck von Inter Mailand zurück zu lotsen. Na ja, Inter wird sicherlich auf die restlichen 25 Millionen Ablöse verzichten, wenn wir ihnen Keller ablösefrei anbieten. Der hat ja schließlich das Talent von Bisseck erkannt und dafür gesorgt daß er den FC verlassen hat. Solche Leute braucht jeder Verein!
  •  

wiedster

•  

dark1968

Struber weiß ja überhaupt nicht mehr, was er da treibt. 

Das ist ja nur noch blinder Aktionismus - nachdem Motto "Planlose Hektik ersetzt geistige Windstille".  :kotz:

•  

tuenn1960

Es ist ja schon aberwitzig wenn man sich eine Niederlage wünscht, damit die Flaschen endlich entsorgt werden. Soweit sind wir schon. Traurig.

-flachzange-

•  
    The following users thanked this post: Oropher

Kurt Sartorius

Zitat von: -flachzange- am Dienstag, 29.Okt.2024, 16:42:13Hab mir spontan ein Ticket gekauft. Man sieht sich! o/
Wir achten also auf den Flitzer mit Glatze und Pferdeschwanz.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

Rheineye

Zitat von: tuenn1960 am Dienstag, 29.Okt.2024, 16:28:43Es ist ja schon aberwitzig wenn man sich eine Niederlage wünscht, damit die Flaschen endlich entsorgt werden. Soweit sind wir schon. Traurig.
Ich hoffe auf einen Sieg, selbst bei einer heutigen Niederlage glaube ich nicht an eine zeitnahe Entlassung.
7x Absteiger
  •  

SmithWesson

Ja, das wird er tun. Das sieht man doch schon das er Pauli, fast immer als erstes austauscht. Ich freu mich auf die Laufduelle von Heintzi.
  •  
    The following users thanked this post: MG56

NebelGeist

Zitat von: SmithWesson am Dienstag, 29.Okt.2024, 17:00:52Ja, das wird er tun. Das sieht man doch schon das er Pauli, fast immer als erstes austauscht. Ich freu mich auf die Laufduelle von Heintzi.
Das fand ich am Freitag erschreckend als er grad mal drin war und wieviel er da im sprint Duell verloren hat.. (wo der Gegner alleine aufs Tor lief)
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Humorkritik am Montag, 28.Okt.2024, 20:33:50Ich kenn von Kiel tatsächlich nur Erras

Den hab ich 2015 oder 2016 mal in einem der Wünsch-dir-was-threads gepriesen. Weiss aber nicht mehr, ob das vor oder nach seinem Kreuzbandriss war, danach hat er doch recht lange gebraucht, um wieder in die Spur zu kommen.  
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

tuenn1960

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 29.Okt.2024, 16:53:12Ich hoffe auf einen Sieg, selbst bei einer heutigen Niederlage glaube ich nicht an eine zeitnahe Entlassung.
Beim FC nicht unmöglich, ja, bei jedem anderen Club normal außer vielleicht bei S04.
  •  

Rheineye

Der Tag mehr frei, muss sich in meinen Augen übrigens bemerkbar machen. Wir hatten zusätzlich ein Heimspiel, Kiel musste von Stuttgart noch zurückfahren.

Ich möchte Keller, Kessler und Struber nicht unter Druck setzen, dennoch erwarte ich auf Grund dessen einen Sieg.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: fcdj

Drahdiaweng

Zitat von: SmithWesson am Dienstag, 29.Okt.2024, 17:00:52Ja, das wird er tun. Das sieht man doch schon das er Pauli, fast immer als erstes austauscht. Ich freu mich auf die Laufduelle von Heintzi.
Psychologisch ist Struber so wertvoll wie ein Stück irgendwas. 
  •