2. Runde DFB Pokal ehemals glorreicher 1.FC Köln vs. Holstein Kiel

Begonnen von mutierterGeißbock, Montag, 28.Okt.2024, 20:12:47

« vorheriges - nächstes »

djtobi

Songbird

Zitat von: MichaFC1948 am Dienstag, 29.Okt.2024, 08:56:26Nein, selbst am GBH wünschen sich alle eine Niederlage. Man möchte gerne eine Doppelbelastung vermeiden. Ist ja voll anstrengend, wenn man auch noch ständig unter der Woche spielen muss.
Ja, und das bei diesem brutalen Publikum! Eine Zumutung.
  •  

elcativa

Zitat von: Songbird am Dienstag, 29.Okt.2024, 09:07:03Ja, und das bei diesem brutalen Publikum! Eine Zumutung.
Nächstes Spiel sollte unter Zuschauerausschluss stattfinden, damit die Deppen mal ohne Druck spielen können. Dann wird man auch den wahren Schuldigen finden. 
  •  

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

wiedster

Zitat von: jerry am Montag, 28.Okt.2024, 22:35:08Ein 2:0 für uns.

Die Reaktion der Mannschaft war dann fabelhaft, stabile Defensive ohne Gegentor, Tigges und Adamyan treffen - alles ist so wunderbar.

Mit viel Mut nach Berlin, dort unentschieden - und alles kann so bleiben wie es ist. Darmstadt und Paderborn war nur ein einwöchiger schlimmer Ausreißer nach unten, ein böser Traum; und die Fans sind auch wieder schalalalala.

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr mit neuen Spielern aus Österreichs zweiter Liga, dem Vorstand mit dem 7-Jahres-Plan, der 0/10 und seinem Hilfsclownn sowie Strubsi, der mit uns als Trainergott Platz 7 erreichen wird, was als Erfolg verkauft wird.
vorher reißt uns lautern noch den arsch bis zur hutkrempe auf
  •  

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

NurKölnSonstNichts

•  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Renato

Zitat von: elcativa am Dienstag, 29.Okt.2024, 09:21:38Nächstes Spiel sollte unter Zuschauerausschluss stattfinden, damit die Deppen mal ohne Druck spielen können. Dann wird man auch den wahren Schuldigen finden.

Noch vor Keller und Struber hättte ich den Taugenichts für seine gestrigen Reflektionen über das kölner Publikum entsorgt.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

Rory78

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 28.Okt.2024, 20:12:47...

Schiedsrichter:

Keine Ahnung, nix gefunden. Auf jeden Fall gibt es keine Idioten im Keller, die sich einmischen könnten.

...

Bastian Dankert  :D ohne VAR, dann gibt es wenigstens was zu lachen

Superwetti

Zitat von: MichaFC1948 am Dienstag, 29.Okt.2024, 10:26:44Toll. Dann dürfen Tore heute Abend sogar mit der Hand erzielt werden.
Da haben wir dann aber den Vorteil, dass wir das wissen. In Kiel ist das bestimmt damals untergegangen oder die können sich zumindest nicht an den Schiedsrichter erinnern.

Weiß bestimmt auch niemand ausser uns wer damals Augsburg gegen Köln im Pokal gepfiffen hat.
Super-Wetti
  •  

Micknick

Ruffy

Wünsche mir einen Sieg aber auch, dass Keller, Kessler und Strubsi morgen Geschichte sind. Also hoffe ich auf folgendes:
Kiel schießt uns 0-5 ab, begeht aber einen Wechselfehler, der nachträglich zum Weiterkommen des FC führt.

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

Eifelbob

Was soll eigentlich der Schwachsinn das der VAR erst ab ( Viertelfinale? ) eingesetzt wird?
Dann können se den Mist auch ganz sein lassen. 
  •  

wiedster

•  

Meenzer_FC_69

Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  
    The following users thanked this post: Senõr503

Alter Mann

Zitat von: Eifelbob am Dienstag, 29.Okt.2024, 11:14:32Was soll eigentlich der Schwachsinn das der VAR erst ab ( Viertelfinale? ) eingesetzt wird?
Ich denke nicht alle Amateure können auf ihren Plätzen den technischen Aufwand umsetzen können.
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Gorki25

Und was für einer. Die sorgen für so richtig Furore. Nicht. Reicht für Strubsi, Sie zu den Magic Störchen zu erklären. Kaum offensichtlich reichlich übertrieben.
  •  

MG56

Aufgestiegen waren sie vor allem durch die vielen Auswärtssiege. 
Ich sag ja nur. ;)
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles

joerg85

Zitat von: Alter Mann am Dienstag, 29.Okt.2024, 11:53:45Ich denke nicht alle Amateure können auf ihren Plätzen den technischen Aufwand umsetzen können.

Die haben keinen Würfel, der seeehr langsam rollt?
  •  
    The following users thanked this post: Leo

Strike

Die Mannschaft wird es sich nehmen lassen den geliebten Strubi abzusägen. Die negative Tendenz kommt ja nicht ohne Grund und dieser sitzt meist teilnahmslos auf der Bank rum.
  •  

MarcelK

Zitat von: Eifelbob am Dienstag, 29.Okt.2024, 11:14:32Was soll eigentlich der Schwachsinn das der VAR erst ab ( Viertelfinale? ) eingesetzt wird?
Finde ich klasse! Damit bescheren sich uns einen Wettbewerb ohne VAR.
  •  

Senõr503

https://geissblog.koeln/2024/10/struber-riskiert-alles-urbig-nicht-der-einzige-youngster-auf-der-bank/

,,Gut möglich, dass Struber neben Urbig daher auch Pauli aus der Startelf rotieren wird."

Der Geissblog spekuliert (und mehr ist es nicht), dass Pauli angezählt ist und dementsprechend aus der Startelf fliegt.  
Für ihn würde dann Heintz spielen.

Ich sag mal so, zuzutrauen wäre es dem Schluchtenscheißer.

•  

fuNi

Zitat von: Senõr503 am Dienstag, 29.Okt.2024, 13:46:25https://geissblog.koeln/2024/10/struber-riskiert-alles-urbig-nicht-der-einzige-youngster-auf-der-bank/

,,Gut möglich, dass Struber neben Urbig daher auch Pauli aus der Startelf rotieren wird."

Der Geissblog spekuliert (und mehr ist es nicht), dass Pauli angezählt ist und dementsprechend aus der Startelf fliegt. 

Dumm, dümmer, Struber 
  •  

KimJones

Zitat von: Strike am Dienstag, 29.Okt.2024, 12:47:49Die Mannschaft wird es sich nehmen lassen den geliebten Strubi abzusägen. Die negative Tendenz kommt ja nicht ohne Grund und dieser sitzt meist teilnahmslos auf der Bank rum.
komisch...sehe den 80 Prozent des Spiels an der Seitenlinie stehen....ist bestimmt ein Double...

Paradoxon

Ich habe mich vorsorglich schon mal mit diversen Doppelböcken warmgemacht, habe frei. Demnächst nervt mich nichtmal mehr der aktuelle Effzeh...
Struller raus!!!
  •  

Geissbock1977

Zitat von: Senõr503 am Dienstag, 29.Okt.2024, 13:46:25https://geissblog.koeln/2024/10/struber-riskiert-alles-urbig-nicht-der-einzige-youngster-auf-der-bank/

Hoffentlich sieht er dann, dass Heintz es auch nicht kann...die sollen einfach für nächstes Jahr die Teilnahme am DFB Pokal absagen...ist besser
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

tollibob

Wenn einer in der Viererkette sich in den letzten Wochen dafür qualifiziert hat "angezählt" zu sein, dann mit großem Abstand eindeutig Julian Pauli (19), der neben seiner Position auch noch die von Hübers, sowie Thielmann und Carstensen besser gespielt hat, als diese selbst. Ein Bankplatz ist da nur konsequent. Daumen hoch dafür. 👍 :panda:
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."