10. Spieltag 1.FC Köln - SC Paderborn

Begonnen von lupefc, Donnerstag, 24.Okt.2024, 20:40:18

« vorheriges - nächstes »

cologne4ever

•  

Drahdiaweng

•  

r9naldo

Zitat von: Wildharry am Freitag, 25.Okt.2024, 19:13:14Nee, das gibt nichts mehr. Der ganze Verein ist so ambitionslos wie ein Alkoholiker der aus der Entzugsklinik ausbricht
Wenn die so einen Aufwand für Punkte betreiben würden wie er für Alkohol wären wir erster 
  •  

Homer J Simpson

Bei jedem Freundschaftsspiel ist mehr Feuer drin.
  •  

jerry

Wahrscheinlich haben wir gerade die , bessere' Halbzeit gesehen
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

fcfan1969

"Nach dem Spiel gegen Darmstadt wollten wir vor allem die Defensive Stabilität erhöhen. Das haben wir gut gemacht und ist ein großer Erfolg der gesamten Mannschaft. Da kann man nicht erwarten, dass es ein schönes Spiel wird "

So oder so ähnlich...
  •  

DSR-Schnorri

Zum Glück können wir qualitativ hochwertig nachlegen. Ab der 70. Minute sind wir bockstark.
  •  

r9naldo

Dr. Mabuse

Zitat von: Wildharry am Freitag, 25.Okt.2024, 19:13:14Nee, das gibt nichts mehr. Der ganze Verein ist so ambitionslos wie ein Alkoholiker der aus der Entzugsklinik ausbricht
Kann man so nicht sagen. Dessen Ziel ist das nächste Büdchen zu finden. Damit ist der schon mal ambitionierter. :D
  •  

Prickelbrause

"Die Liebe zum Fußball ist wie zu Familie und Frau. Die ist immer da."
LP10
  •  

Senõr503

Egal zweite kommt Tigges und/oder Adamyan  :tu:
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

lommel

Das ist doch keine "Balance", wenn man gar keine Chancen hat.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

ZeckePl

Genau der ist nicht ambitionslos. Der will saufen :D.
  •  

Double 1978

Zitat von: jerry am Freitag, 25.Okt.2024, 19:16:09Wahrscheinlich haben wir gerade die , bessere' Halbzeit gesehen
ich hoffe, dass war der schlusspfiff. dann hätten wir wenigstens einen punkt
  •  

Wildharry

Zitat von: Dr. Mabuse am Freitag, 25.Okt.2024, 19:16:35Kann man so nicht sagen. Dessen Ziel ist das nächste Büdchen zu finden. Damit ist der schon mal ambitionierter. :D

Ja, und unsere Büdchen heißen Tigges und Adamyan
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Acki25

Struber nach dem Spiel: "...Wir wollten sicherer stehen, möglichst lange die Null halten, das hat bis zum Fehler eines jungen Spielers ja auch super funktioniert..." :D
  •  

Neabsera

Ganz schlimm...
Jetzt fängt man also schon an im Heimspiel gegen Paderborn zu mauern.
Was kommt als nächstes?  :kotz:
  •  

wiedster

scheißspiel, aber wir liegen nicht nach der ersten chance hinten. das ist neu.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

r9naldo

Ich weiß es ist unrealistisch aber bitte gibt es heute endlich Keller raus rufe

Meenzer_FC_69

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 25.Okt.2024, 19:17:41ich hoffe, dass war der schlusspfiff. dann hätten wir wenigstens einen punkt
Aufsteigen wird der Karnevalsverein sowieso nicht mit dieser Belegschaft. Daher verlieren und ein bisschen Folklore :suff:
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Ryan_Garn

Dafür wurde gehrim trainiert? :D

Ist das beschissen. Schmeißt die Trottel endlich raus!

Drahdiaweng

Mit der Taktik kriegen wir den Ball ja gar nicht aufs gegnerische Tor. 
  •  

ZeckePl

Die zweite Mannschaft spielt doch auch gleich? Vielleicht sollte man deren Spiel zeigen?
  •  

Sanguiniker

Kainz, Obuz, Finkgräfe rein
Waldschmidt, Huseinbasic, Paqarada raus
  •  

Santillana

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Gyrostzaziki

Dieser Fußball im Heimspiel ist eine Bankrotterklärung 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

Trainerfux

Kann man einen Trainer auch in der Halbzeit entlassen?
  •  

Mätes

•  

Fzool

Zitat von: Trainerfux am Freitag, 25.Okt.2024, 19:19:45Kann man einen Trainer auch in der Halbzeit entlassen?
Loering konnte das 
  •  

Sanguiniker

•