10. Spieltag 1.FC Köln - SC Paderborn

Begonnen von lupefc, Donnerstag, 24.Okt.2024, 20:40:18

« vorheriges - nächstes »

Hirnkriecher

Zitat von: tollibob am Freitag, 25.Okt.2024, 18:55:26Waldschmidt im Eins gegen Eins für mich auf einer Stufe mit Roberto Baggio
Ich kannte mal vor 30 Jahren in Herten oder Oer-Erkenschwick einen fetten, ranzigen Pizzabäcker, der hieß auch Roberto Baggio. Meinst Du den?
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

PoldiKS

Wir brauchen einen 11Meter und mindestens 1 rote Karte für den Gegner, sonst wird das nix. 
  •  

Kleberoller

Ok, Urbig ist angeblich nicht der Größte mit 1,89m. :D

Der Bundesliga-Durchschnitt bei Keepern liegt bei 1,88m.. aber ok..
Die Signatur ist der anonymen Zensur zum Opfer gefallen.
  •  

Sanguiniker

•  

Prickelbrause

Zitat von: fcbleos am Freitag, 25.Okt.2024, 18:59:00So sieht Abstiegskampf aus.
So sieht Unvermögen eines Trainers aus. Die sind total verunsichert und hektisch.
"Die Liebe zum Fußball ist wie zu Familie und Frau. Die ist immer da."
LP10
  •  

ZeckePl

Ich glaube, die Mannschaft ist heftig verunsichert. Aber wenn man sooo abwartend spielt, verliert man auch. Zudem fehlt Downs. Der läuft nämlich besser an als die Waldfee.
  •  

Senõr503

Ich nach jedem Gaga-Pass der nicht ankommt

tollibob

Zitat von: Hirnkriecher am Freitag, 25.Okt.2024, 19:01:04Ich kannte mal vor 30 Jahren in Herten oder Oer-Erkenschwick einen fetten, ranzigen Pizzabäcker, der hieß auch Roberto Baggio. Meinst Du den?
War das seine neue Identität im Zeugenschutzprogramm nachdem er den Elfmeter 94 im WM Finale verschossen hat?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Double 1978

das ist planlos und ideenlos. uninspiriert und lustlos. 
  •  

Prickelbrause

Zitat von: PoldiKS am Freitag, 25.Okt.2024, 19:01:35Wir brauchen einen 11Meter und mindestens 1 rote Karte für den Gegner, sonst wird das nix.
😂😂😂
LP10
  •  

fuNi

Irgendwie macht das Spiel so gar keinen Bock 
  •  

Hirnkriecher

Zitat von: tollibob am Freitag, 25.Okt.2024, 19:02:33War das seine neue Identität im Zeugenschutzprogramm nachdem er den Elfmeter 94 im WM Finale verschossen hat?
Das ist gar nicht mal so unwahrscheinlich.  :D
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  

1337

•  

Fzool

•  

MC41

Die Taktik "Pokalspiel gegen höherklassige Mannschaft" finde ich jetzt auch eher weniger sexy.

Schönen Abend noch. Ich mache was vernünftiges mit meinem Abend.

Meenzer_FC_69

Wer sich letzte Woche 90 Minuten gegeben hat, der musste erahnen was das heute gibt. Mir langts. :kotz:
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

seNti

Keller, Struber, Kessler & Vorstand raus!

Vechtebock

Die Taktik ist jetzt bloß nicht der Ball haben und wenn dann schnell wieder abgeben?
  •  

KölscheGeisti

Das geht ganz sicher nicht unentschieden aus
  •  

DSR-Schnorri

Kündigungen sind hoffentlich gedruckt und werden in der Halbzeit schnell unterzeichnet und zugestellt. 
  •  

fuNi

•  

Wildharry

Ein durchschnittlicher Trainer würde mit unserer Truppe unter den ersten 3 stehen aber dieser Nichtsnutz hat die Truppe total verunsichert
Bleiben sie ordentlich!

Prickelbrause

LP10
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Fzool

Zitat von: seNti am Freitag, 25.Okt.2024, 19:04:46Oohooohooo Effzeeeeh lalala
Ich werde nie verstehen was dieser SingSang bringen soll 
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

mutierterGeißbock

Pauli ist heute auch völlig neben der Spur.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

dackelclubber

Meine Damen und Herren - Gaffel Kölsch präsentiert Ihnen die xGoals - 0,02 zu 0,2
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

KRius27

Kapitulation. Von Paderborn dominiert.
  •  

Jaroro

•  

olsen

Am besten in der Halbzeit rausschmeißen,den Struber
  •  

frids

•