10. Spieltag 1.FC Köln - SC Paderborn

Begonnen von lupefc, Donnerstag, 24.Okt.2024, 20:40:18

« vorheriges - nächstes »

lupefc

1.FC KÖLN vs. SC Paderborn

Anstoß: Fr.. 25.10.2024, 18:30, Müngersdorf

Statistiken:

Aktuelle Tabelle: Effzeh 12.Platz mit 9 Punkten (3S - 3UE - 3N) vs. SCP 5.Platz mit 16 Punkten (4S - 4UE - 1N)

Statistik gegen Paderborn: 5S - 5U - 4N. Letztes Spiel am 06.03.2020 2-1 in Paderborn gewonnen.
https://www.kicker.de/paderborn-gegen-koeln-2020-bundesliga-4588882/analyse

Kicker zum Spiel:

1.FC Köln :fc: :

Voraussichtliche Aufstellung: Urbig - Pauli, Hübers, Heintz - Thielmann, Paqarada - Martel - Ljubicic, Maina - Lemperle, Downs
Trainer: Struber

Reservebank: Schwäbe, R. Carstensen, Finkgräfe, Huseinbasic, Kainz, Obuz, Olesen, Adamyan, F. Dietz, S. Tigges, Waldschmidt

Es fehlen: Bakatukanda (nicht berücksichtigt), Christensen (Aufbautraining), Kilian (nicht berücksichtigt), Köbbing (nicht berücksichtigt), Pentke (nicht berücksichtigt), Soldo (nicht berücksichtigt), Uth (Trainingsrückstand), Wäschenbach (nicht berücksichtigt)
Ergänzung meinerseits: JCP (in die zweite geschickt)

Zum Spiel: Möglicherweise wählt Gerhard Struber aus Gründen der Stabilität die Variante mit einer Dreierkette im Aufbau, die gegen den Ball zur Fünferkette wird. Dies könnte die Rückkehr von Thielmann ins Team bedeuten. Auch Ljubicic steht vor dem Comeback.

SC Paderborn:

Voraussichtliche Aufstellung:  Schubert - Scheller, Götze, Brackelmann - Obermair, D. Kinsombi, Castaneda, Zehnter - Kostons, Bilbija - Michel

Trainer: Kwasniok

Reservebank: Der Kicker hat keine. Vielleicht ist das unsere Chance.

Es fehlen: Curda (Gelb-Rot-Sperre), Hansen (Reha nach Syndesmose-OP), Musliu (Absplitterung des Mittelfußknochens), Platte (Rückenprobleme)

Zum Spiel: Da hat der Kicker scheinbar auch nix zu melden.

Schiedsrichter

SR: Florian Lechner
SRA1: Julius Martenstein
SRA2: Kevin Behrens
4. Offizieller: Leonidas Exuzidis
VA: Timo Gerach
VA-Assistent: Tobias Fritsch

Der Schiedsrichter hat noch ne weiße Weste. Hat weder uns noch die Amas jemals gepfiffen.

PK:
Effzeh: https://www.youtube.com/watch?v=INQJX5htBM8
SCP: https://www.youtube.com/watch?v=DBi7DwMHqj0

Ordentlich Druck auf dem Kessel. Hin und hergerissen zwischen "Zeigt ne Reaktion und haut sie weg" oder "wenn wir das noch verlieren gibt es vieleicht ne Reaktion"...

Morgen 18.30 wirds bei mir wieder Option 1 sein, ich kenn mich...

Come on FC
:pyro: :koeln:

Santillana

Ich schätze, dass Struber seinen Job los ist, wenn das Spiel einen ähnlichen Charakter/Verlauf hat wie das Darmstadt-Spiel.

Und Paderborn ist ein verdammt unangenehmer Gegner, eine abgezockte Truppe, die unter Kwasniok beständig in den oberen Regionen spielt.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

tollibob

Meine Lust auf ein Spiel des FC hat einen neuen Tiefpunkt erreicht. 
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."

wiedster

egal wie scheiße es laufen wird, die jungen burschen sind's schuld und strubi sitzt fest im sattel. vorstand und presse werden schweigen. wir werden uns wie immer wundern.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

Gorki25

2:6. Paderborn ist nicht unsere Kragenweite.

Wir müssen schauen, dass wir gegen Münster und Regensburg unsere Punkte zum Klassenerhalt holen. 
  •  

Fabes

Kenne mich mit Sky und dem ganzen Bums nicht aus, aber gibt es dort oder irgendwo anders eine Möglichkeit das Spiel am Sonntag relive zu schauen? 
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

MG56

Viele spektakuläre, begeisternde Tore, leider in der Mehrzahl für Paderborn.

Endergebnis 3:5 weil die jungen Spieler einfach zu doof sind für das geniale Selbstmord-System des genialen Fußballrevolutionärs.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Rumpirat

Ihr werdet es schon sehen, mit Strubsis neuer Geheimtaktik (die jungen Burschen raus, die erfahrenen Recken wie Tigges, Heintz, Adamyan und co rein) werden wir das schon rocken.  :kotz:
  •  

dark1968

Das Paderborner Umschaltspiel ist viel zu schnell für unsere Helden. Ich tippe auf ein glattes 1:4 (und das meine ich Ernst).

•  

FC1948

Ich werde es heute vorziehen, dass wir mit 7 Leuten zum Chinesen gehen und uns dort am leckeren Buffet bedienen, als das ich ansonsten wieder vom FC bedient bin, was nachher natürlich der Fall sein wird.
Aber dann hatte ich vorher wenigstens einen schönen Abend und leckeres Essen!
Heute kann man bestimmt Tigges, Adamyan und Dietz bewundern, weil die enorme Erfahrung haben. 
Danach wird der Trainer hoffentlich so im Feuer stehen, dass er verbrannt ist und gehen muss. 
Am besten wäre es dann, wenn man Kwasniok direkt in Köln behält. 
  •  

joerg85

Zitat von: FC1948 am Freitag, 25.Okt.2024, 07:39:06Ich werde es heute vorziehen, dass wir mit 7 Leuten zum Chinesen gehen und uns dort am leckeren Buffet bedienen, als das ich ansonsten wieder vom FC bedient bin, was nachher natürlich der Fall sein wird.
Heute kann man bestimmt Tigges, Adamyan und Dietz bewundern, weil die enorme Erfahrung haben.
Danach wird der Trainer hoffentlich so im Feuer stehen, dass er verbrannt ist und gehen muss.
Wohl überlegte Alternative.
Wenn es schlecht läuft, möchte man danach auch kotzen.
  •  

enner2501

Schade das Hansen bei Paderborn verletzt ist, den hätte ich gerne mal gesehen, ist nur 8km von meinem Zuhause aufgewachsen. Mein Kumpel hat ihn trainiert und wo er 8-9 Jahre alt war, meinte er zu mir, dass er mal mit Fußball Geld verdienen wird. Er sollte recht behalten. 

Mit 14-15 wurde er von jedem Bundesligisten zum Probetraining eingeladen u.a auch nach Liverpool, nur nicht vom glorreichen effzeh, seine Berateragentur war Sports total (oder wie die heißen) und die meinten dann, da wir dich ja beraten und aus Köln kommen, könntest ja auch mal beim FC vorspielen.

Zum Spiel, ich erwarte nix. Gegen Paderborn haben wir uns, wenn ich mich recht erinnere, ziemlich schwer getan. 
  •  

lupefc

Zitat von: Fabes am Donnerstag, 24.Okt.2024, 22:53:54Kenne mich mit Sky und dem ganzen Bums nicht aus, aber gibt es dort oder irgendwo anders eine Möglichkeit das Spiel am Sonntag relive zu schauen?
https://www.sky.de/programm/sport/Fu%C3%9Fball:-2.-Bundesliga-14684336b#wo-wann

Auf Sky wohl nur eine Wiederholung am Donnerstag.
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

Micknick

Wir werden gleich bei strahlendblauem Himmel über dem Astoria die eine oder andere Gerstenkaltschale geniessen, Spass haben, lachen ....ja und dann, dann gehts gegen 18:00 Uhr ins  Stadion und der Tag /Wochenende ist gelaufen. :?  

Wildharry

Zitat von: FC1948 am Freitag, 25.Okt.2024, 07:39:06Ich werde es heute vorziehen, dass wir mit 7 Leuten zum Chinesen gehen und uns dort am leckeren Buffet bedienen, als das ich ansonsten wieder vom FC bedient bin, was nachher natürlich der Fall sein wird.
Denk dran, am Buffet sind die leckersten und teuersten Speisen immer am Ende aufgebaut, am Anfang gibt es die billigen Sattmacher.
Zum Spiel selber, wir stoßen heute den Bock um und gewinnen 4:2.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Krellus

Zitat von: tollibob am Donnerstag, 24.Okt.2024, 21:58:14Meine Lust auf ein Spiel des FC hat einen neuen Tiefpunkt erreicht.
Gott sei Dank gibt es den Kuckuck 🤪
  •  

Geissbock1977

Zitat von: Fabes am Donnerstag, 24.Okt.2024, 22:53:54Kenne mich mit Sky und dem ganzen Bums nicht aus, aber gibt es dort oder irgendwo anders eine Möglichkeit das Spiel am Sonntag relive zu schauen?

Falls du einen Sky Q Receiver hast, kannst du das Spiel aufnehmen und wann immer du es dir antun willst, gucken.  :)
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

Niggelz

Guckuk Logistik & Transport präsentiert die heutige Zuschauerzahl: Wir bedanken uns bei 22.000 Zuschauern.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Koelnleon

Ich werde vor Ort sein und bin in der tat gespannt!
  •  

dafrocka

Zitat von: Niggelz am Freitag, 25.Okt.2024, 10:15:12Guckuk Logistik & Transport präsentiert die heutige Zuschauerzahl: Wir bedanken uns bei 22.000 Zuschauern.

Die Bude ist voll. Meine Karte war in der Ticketbörse innerhalb von 2 Sekunden weg...Irre
Fettes Rot Coeln
  •  

Ruffy

Ich hatte auch selten weniger Bock auf einen Stadionbesuch als heute. Man freut sich mittlerweile mehr auf das drumherum: Freunde sehen und Bier trinken. 
  •  

Paradoxon

Zitat von: Ruffy am Freitag, 25.Okt.2024, 10:28:12Ich hatte auch selten weniger Bock auf einen Stadionbesuch als heute. Man freut sich mittlerweile mehr auf das drumherum: Freunde sehen und Bier trinken.
Das ist doch im Grunde genommen mit ein paar Ausnahmen seit Jahrzehnten so...
Struller raus!!!

Songbird

Zitat von: lupefc am Donnerstag, 24.Okt.2024, 20:40:181.FC KÖLN vs. SC Paderborn

Anstoß: Fr.. 25.10.2024, 18:30, Müngersdorf

Statistiken:

Aktuelle Tabelle: Effzeh 12.Platz mit 9 Punkten (3S - 3UE - 3N) vs. SCP 5.Platz mit 16 Punkten (4S - 4UE - 1N)

Statistik gegen Paderborn: 5S - 5U - 4N. Letztes Spiel am 06.03.2020 2-1 in Paderborn gewonnen.
https://www.kicker.de/paderborn-gegen-koeln-2020-bundesliga-4588882/analyse

Kicker zum Spiel:

1.FC Köln :fc: :

Voraussichtliche Aufstellung: Urbig - Pauli, Hübers, Heintz - Thielmann, Paqarada - Martel - Ljubicic, Maina - Lemperle, Downs
Trainer: Struber

Reservebank: Schwäbe, R. Carstensen, Finkgräfe, Huseinbasic, Kainz, Obuz, Olesen, Adamyan, F. Dietz, S. Tigges, Waldschmidt

Es fehlen: Bakatukanda (nicht berücksichtigt), Christensen (Aufbautraining), Kilian (nicht berücksichtigt), Köbbing (nicht berücksichtigt), Pentke (nicht berücksichtigt), Soldo (nicht berücksichtigt), Uth (Trainingsrückstand), Wäschenbach (nicht berücksichtigt)
Ergänzung meinerseits: JCP (in die zweite geschickt)

Zum Spiel: Möglicherweise wählt Gerhard Struber aus Gründen der Stabilität die Variante mit einer Dreierkette im Aufbau, die gegen den Ball zur Fünferkette wird. Dies könnte die Rückkehr von Thielmann ins Team bedeuten. Auch Ljubicic steht vor dem Comeback.

SC Paderborn:

Voraussichtliche Aufstellung:  Schubert - Scheller, Götze, Brackelmann - Obermair, D. Kinsombi, Castaneda, Zehnter - Kostons, Bilbija - Michel

Trainer: Kwasniok

Reservebank: Der Kicker hat keine. Vielleicht ist das unsere Chance.

Es fehlen: Curda (Gelb-Rot-Sperre), Hansen (Reha nach Syndesmose-OP), Musliu (Absplitterung des Mittelfußknochens), Platte (Rückenprobleme)

Zum Spiel: Da hat der Kicker scheinbar auch nix zu melden.

Schiedsrichter:

SR: Florian Lechner
SRA1: Julius Martenstein
SRA2: Kevin Behrens
4. Offizieller: Leonidas Exuzidis
VA: Timo Gerach
VA-Assistent: Tobias Fritsch

Der Schiedsrichter hat noch ne weiße Weste. Hat weder uns noch die Amas jemals gepfiffen.

PK:
Effzeh: https://www.youtube.com/watch?v=INQJX5htBM8
SCP: https://www.youtube.com/watch?v=DBi7DwMHqj0

Ordentlich Druck auf dem Kessel. Hin und hergerissen zwischen "Zeigt ne Reaktion und haut sie weg" oder "wenn wir das noch verlieren gibt es vieleicht ne Reaktion"...

Morgen 18.30 wirds bei mir wieder Option 1 sein, ich kenn mich...

Come on FC
:pyro: :koeln:

Ich kann mich irren, aber lese ich da ein (1-)5-1-2-2? Mit Magic Strubsi auf der Bank...hmm?
  •  

Ruffy

Zitat von: Paradoxon am Freitag, 25.Okt.2024, 10:33:27Das ist doch im Grunde genommen mit ein paar Ausnahmen seit Jahrzehnten so...
Ja, aber selbst letzte Saison war ich motivierter. Irgendwie konnte man sich immer aufrappeln zum Supporten und hat sich gefreut nach Müngersdorf zu fahren. Das ist gerade nicht der Fall
  •  

Micknick

Zitat von: Ruffy am Freitag, 25.Okt.2024, 10:42:42Ja, aber selbst letzte Saison war ich motivierter. Irgendwie konnte man sich immer aufrappeln zum Supporten und hat sich gefreut nach Müngersdorf zu fahren. Das ist gerade nicht der Fall
Jammern hilft nicht, es werden bessere Zeiten auf uns zu kommen und Du wirst dich wieder freuen nach Müngersdorf zu fahren  :D
  •  

jerry

Schlimm, sowas zu schrieben - und ich habe lange genug überlegt, aber ich wünsche mir ein mieses, grottiges Spiel von Köln mit einer völlig verdienten Niederlage.

Dazu die wirklich passenden Emotionen von den Rängen. Und statt Dauer-Schalala, Vorstand-Raus-Rufe, Keller-Raus-Rufe, Trainer-Raus-Rufe - danach ein vernichtendes Presse-Echo, damit der ganze Bums da hoch geht.

Und dann mit neuem Trainer und einem Manager mit wirklichem Fussball-Sachverstand statt unserer aktuellen 0/10 eine Siegesserie starten.

(Aber wahrscheinlich rumpeln wir uns zu einem glücklichen Sieg und alle sitzen wegen der 3 Punkte bis Ende 2025 fest im Sattel :kotz: ).

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  
    The following users thanked this post: Paradoxon

CMBurns

Mein Dauerkartenplatz wurde wieder in weniger als einer halben Stunde verkauft.

Ich bin natürlich heute nicht verhindert, ich kann es nur einfach nicht mehr ertragen. Ich spare mich lieber für die Pokalblamage am Dienstag auf.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Micknick

Zitat von: jerry am Freitag, 25.Okt.2024, 10:50:29Schlimm, sowas zu schrieben - und ich habe lange genug überlegt, aber ich wünsche mir ein mieses, grottiges Spiel von Köln mit einer völlig verdienten Niederlage.

Dazu die wirklich passenden Emotionen von den Rängen. Und statt Dauer-Schalala, Vorstand-Raus-Rufe, Keller-Raus-Rufe, Trainer-Raus-Rufe - danach ein vernichtendes Presse-Echo, damit der ganze Bums da hoch geht.

Und dann mit neuem Trainer und einem Manager mit wirklichem Fussball-Sachverstand statt unserer aktuellen 0/10 eine Siegesserie starten.

(Aber wahrscheinlich rumpeln wir uns zu einem glücklichen Sieg und alle sitzen wegen der 3 Punkte bis Ende 2025 fest im Sattel :kotz: ).

Ganz schön viele Wünsche auf einmal.
  •  

seNti

Vorstand, Doktor, Kessler und Strubsi raus!
Keller ✓, Struber ✓, Kessler & Vorstand raus!

Drahdiaweng

Mütze 2.0? Gar keinen Bock drauf.
  •