10. Spieltag 1.FC Köln - SC Paderborn

Begonnen von lupefc, Donnerstag, 24.Okt.2024, 20:40:18

« vorheriges - nächstes »

CMBurns

Ich kann mich darüber irgendwie so gar nicht freuen, wenn ich mir vorstelle, wie Dr. 10/10 sich wieder damit brüstet, dass jetzt sein Plan aufgeht. 

Und dann kommt die epische Klatsche im Pokal. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

ZeckePl

Jetzt macht noch Adamyan oder Olesen ein Tor :D.
  •  

Gyrostzaziki

Null Emotionen löst das aus. Traurig wie weit die einen bringen. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.

Wildharry

Ich habe immer an den Trainer und die Mannschaft geglaubt
Bleiben sie ordentlich!
  •  

1337

Zitat von: fcfan1969 am Freitag, 25.Okt.2024, 19:57:31Und schon ist alles wieder gut... :-/
Nix ist gut.
Struber und Keller müssen dennoch raus.

Aber Thielmann gönne ich den Treffer von Herzen. Der haut sich immer rein (auch wenn er es nicht gut macht auf RV).

Finde jetzt sollten Heintz, Kainz und Tigges kommen für Pauli, Huseinbasic und Lemperle, dann bitte 1:4 verlieren. Danke.

Edit: lieber die 2:0 Führung durch Lemperle, dann die Wechsel, dann 2:5 🤔
  •  

fuNi

Zitat von: CMBurns am Freitag, 25.Okt.2024, 19:59:19Ich kann mich darüber irgendwie so gar nicht freuen, wenn ich mir vorstelle, wie Dr. 10/10 sich wieder damit brüstet, dass jetzt sein Plan aufgeht.

Und dann kommt die epische Klatsche im Pokal.
Ich bin auch hin- und hergerissen. Ich kann mich nicht nicht freuen über ne Führung, aber es verlängert einfach nur das Leiden. Scheiße

Kleberoller

Die Signatur ist der anonymen Zensur zum Opfer gefallen.

ZeckePl

Wieder o Gott. Ist das Michel? Der macht ne Bude. Der sollte doch gefühlt vor 12 Jahren mal zu uns.

blonder engel

Adamyan ne klasse besser als Waldschmidt 
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Cikaione

Das Come On Effzeh packt mich schon jedesmal  :tu:
  •  

KölscheGeisti

Zitat von: Mätes am Freitag, 25.Okt.2024, 19:58:54Egal wie das ausgeht...nach dieser "Leistung" muss Struber vor die Tür! Und der Vollversager Keller, Mister 100% Fehlgriff, darf nie im Leben den Nachfolger mit seinem heißen Assessment Center suchen
Absolut gar nichts wird passieren
  •  

NebelGeist

Tigges läuft als einziger zur Bank-.-
  •  

Kleberoller

Zitat von: 1337 am Freitag, 25.Okt.2024, 20:00:14Aber Thielmann gönne ich den Treffer von Herzen. Der haut sich immer rein (auch wenn er es nicht gut macht auf RV).
Das sehe ich mittlerweile anders. Der Verein hat alles für ihn getan und immer auf ihn gesetzt, aber es reicht nicht aus, damit er ein ordentlicher Bundesligakicker wird. Daher muss er besser weg.
  •  

Scherz

Zitat von: ZeckePl am Freitag, 25.Okt.2024, 20:01:16Wieder o Gott. Ist das Michel? Der macht ne Bude. Der sollte doch gefühlt vor 12 Jahren mal zu uns.
Der war sogar mal da...
  •  

ZeckePl

Zitat von: Kleberoller am Freitag, 25.Okt.2024, 19:58:43Tritt auf den Fuß war noch nie was anderes als gelb.
Ich finde, der rutscht mit Speed über den Spann :D
  •  

Flashmueller

Zitat von: MichaFC1948 am Freitag, 25.Okt.2024, 20:02:21Und Tigges kommt. Es ist unfassbar.
Tigginator, die alte Konterrakete ... Endlich  :D
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

fuNi

Zitat von: blonder engel am Freitag, 25.Okt.2024, 20:01:40Adamyan ne klasse besser als Waldschmidt
Das stimmt. Aber leider Kreisliga A vs Kreisliga B
  •  

Cikaione

Zitat von: NebelGeist am Freitag, 25.Okt.2024, 20:02:27Tigges läuft als einziger zur Bank-.-

was will der denn jetzt in diesem Spiel? man führt :roll:
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Homer J Simpson

Jetzt mit Führung verteidigen wir wieder luftig, macht absolut Sinn.
  •  

Mr.Mayhem

Niemandem ist geholfen, wenn man das Ding glücklich gewinnt. Es ändert sich nichts. Im Winter dann Selke für 5 Millionen zum FC oder sowas
  •  

Prickelbrause

"Die Liebe zum Fußball ist wie zu Familie und Frau. Die ist immer da."
LP10
  •  

NebelGeist

•  

tollibob

Hoffentlich ist bald Schluss. Das ist ja kein Fußball da
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Vechtebock

•  

Flashmueller

Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

Mr.Mayhem

Kleberoller

Zitat von: ZeckePl am Freitag, 25.Okt.2024, 20:03:26Ich finde, der rutscht mit Speed über den Spann :D
Aber selbst das ist nur gelb. Für rot muss er ihn ab Knöchel treffen.
  •  

-flachzange-

•  
    The following users thanked this post: 1337

CMBurns

Zitat von: fuNi am Freitag, 25.Okt.2024, 20:00:36Ich bin auch hin- und hergerissen. Ich kann mich nicht nicht freuen über ne Führung, aber es verlängert einfach nur das Leiden. Scheiße
https://effzeh-forum.koeln/index.php?topic=21833.msg11916953#msg11916953
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

1337

Zitat von: Kleberoller am Freitag, 25.Okt.2024, 20:02:30Das sehe ich mittlerweile anders. Der Verein hat alles für ihn getan und immer auf ihn gesetzt, aber es reicht nicht aus, damit er ein ordentlicher Bundesligakicker wird. Daher muss er besser weg.
Sehe ich ähnlich bzgl seiner Qualität. 
Aber er zeigt absoluten Willen und geht immer an seine (wenn auch eng gesteckten) Grenzen. 

Und das ist der Grund, warum es mich für ihn freut. 

•