10. Spieltag 1.FC Köln - SC Paderborn

Begonnen von lupefc, Donnerstag, 24.Okt.2024, 20:40:18

« vorheriges - nächstes »

fuNi

Zitat von: MC41 am Freitag, 25.Okt.2024, 18:43:42Er hat nen Ball abbekommen und natürlich ist er schwer verletzt.. ach mein Gott..
Damals auf dem Bolzplatz habe ich reihenweise solche Dinger ins Gesicht abbekommen. Einer der Gründe, warum ich jetzt Effzeh Fan bin 

MC41

Ach und gut geht's ihm wieder, klar.. wie überraschend.

Schwere Verletzungen verhindern, natürlich.
  •  

Nekoelschekrat

Das sieht schon mit Anpfiff schrecklich aus.
Vom kompromisslosen Anlaufen der ersten Spiele sind wir nun bei einer zögerlichen Verteidigungstaktik gelandet?
Unser Trainer weiß schon, wie schlecht unsere Abwehr ist?
Meine Fresse, dann lieber mit wehenden Fahnen in den Untergang als so ein Angsthasengekicke.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali

blonder engel

Ich finde schon, dass man das sehen kann...man wartet an der Mittelinie und versucht, die Abstände kleiner zu halten

Resultat ist, dass die Wege nach vorne weit werden
  •  

Cikaione

Zitat von: MC41 am Freitag, 25.Okt.2024, 18:44:48Ach und gut geht's ihm wieder, klar.. wie überraschend.

Der Spieler hatte nur ein Ziel, und der Schiri fällt natürlich auch wieder drauf rein.
  •  
    The following users thanked this post: MC41, olsen

Double 1978

•  
    The following users thanked this post: tollibob

fuNi

Zitat von: Nekoelschekrat am Freitag, 25.Okt.2024, 18:45:10Das sieht schon mit Anpfiff schrecklich aus.
Vom kompromisslosen Anlaufen der ersten Spiele sind wir nun bei einer zögerlichen Verteidigungstaktik gelandet?
Unser Trainer weiß schon, wie schlecht unsere Abwehr ist?
Meine Fresse, dann lieber mit wehenden Fahnen in den Untergang als so ein Angsthasengekicke.
Ich glaub unser Trainer kann nur Extreme. Entweder extrem Harakiri oder extremer Angsthase. Nur eins ist gewiss: er ist extrem inkompetent 

Double 1978

•  

MC41

Pacarada mit seiner Spezialität: dem gechippten Ball in den Gegner.

•  

jerry

Zitat von: Sanguiniker am Freitag, 25.Okt.2024, 18:42:54Ich kann bis jetzt nicht erkennen, was unser Plan ist oder sein soll.

Du bist ja auch keine 10/10.

Gut, dass die Karrikatur eines GF Sport diese ,Spielidee' oder diesen Plan von Jugend über Frauen bis hin zur Profimannschaft spielen lassen will.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Niggelz

Wirkt ein bisschen so, als würde die Truppe Strubsi heute loswerden wollen 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Acki25

Zitat von: MC41 am Freitag, 25.Okt.2024, 18:44:48Ach und gut geht's ihm wieder, klar.. wie überraschend.

am besten Helmpflicht jetzt :roll:
echt ein Witz das überhaupt abzupfeifen
  •  

HesseFC

Gleicher Mist wie die letzten Wochen.
Alle noch völlig verunsichert, technisch schwach, Fehlpässe etc...
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

MC41

Die haben ohne die "Verletzung" nach dem Schuss schon zwei Minuten von der Uhr genommen.
  •  

tollibob

Um Gottes Willen, diese Pässe.... :-/ Von Strubsis KOmbinationsfußball mit schnellen flachen Pässen ist auch schon gar nichts mehr übrig, oder?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

HB

Zitat von: blonder engel am Freitag, 25.Okt.2024, 18:45:20Ich finde schon, dass man das sehen kann...man wartet an der Mittelinie und versucht, die Abstände kleiner zu halten

Grundsätzlich auch richtig zu versuchen, defensiv sicherer zu stehen, nur hat man offensiv überhaupt keine Idee, wie man zu Torchancen kommen will.
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

Double 1978

die spielen doch gegen den trainer.
der trainer kann doch nicht so einen scheiß vorgeben. 
  •  

MC41

Wenigstens auf die Fahrstuhlmusik aus der Südkurve ist Verlass.
  •  
    The following users thanked this post: Strafstoß

ZeckePl

Zitat von: blonder engel am Freitag, 25.Okt.2024, 18:45:20Ich finde schon, dass man das sehen kann...man wartet an der Mittelinie und versucht, die Abstände kleiner zu halten

Stimme Dir zu. Bißchen defensiver kann ja bei der Flut an Gegentoren nicht schaden. Aber die Bälle in die Spiztze gehen noch ins Nirwana. Die Spielanlage der Paderborner ist momentan überzeugender.

Sanguiniker

Zitat von: jerry am Freitag, 25.Okt.2024, 18:47:22Du bist ja auch keine 10/10.

Gut, dass die Karrikatur eines GF Sport diese ,Spielidee' oder diesen Plan von Jugend über Frauen bis hin zur Profimannschaft spielen lassen will.
Sei nicht zu hart zu dem jungen Burschen. Er lernt ia noch, da passieren Fehler.

•  

Wildharry

Und schon wieder ein Trainer der unseren Osterhasen wahrscheinlich auscoachen wird.
Es ist zum verzweifeln
Bleiben sie ordentlich!
  •  

efigon

Wer spielt hier eigentlich daheim? Sonst 
  •  

fuNi

Die stellen sich wirklich mit gefühlt 10 Mann in den Strafraum wenn Paderborn den Ball hat. Das ist doch absurd 
  •  

Drahdiaweng

Einfach nicht mehr so hoch pressen. Tolle Taktik. 
  •  

MC41

Zitat von: Wildharry am Freitag, 25.Okt.2024, 18:50:39Und schon wieder ein Trainer der unseren Osterhasen wahrscheinlich auscoachen wird.
Es ist zum verzweifeln

Ein seelenloser Stahlbolzen würde ihn auscoachen.
  •  
    The following users thanked this post: Pfefferdude

fcfan1969

Die ersten Spiele waren teilweise echt schön anzuschauen.
Da fehlte noch die Balance sich das Spiel für 90min einzuteilen und die Abstände zwischen den Ketten waren zu groß bzw. die Arbeit nach hinten nicht optimal.
Statt an diesen Dingen zu arbeiten sind wir fast beim Fußball vom letzten Jahr angekommen.
Einziger Unterschied, die Gegner hier sind schlechter und deshalb ist man mit Paderborn auf Augenhöhe.
Aber schön anzuschauen ist das nicht mehr.

MC41

Starke Saison von Pacarada. :-/

Und dann schaut man mal mehr als nur die Vorlagen Statistik an, aber das machen die Dampfplauderer ja eh nie.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

r9naldo

Stadion ist ausverkauft!!!! Eillll!!!
  •  

Double 1978

ein viertel des spiels rum und noch keinen torschuss. 

KRius27

•