10. Spieltag 1.FC Köln - SC Paderborn

Begonnen von lupefc, Donnerstag, 24.Okt.2024, 20:40:18

« vorheriges - nächstes »

fuNi

Schön gemacht vom Zauberfuß. Traumhaft
  •  

Kleberoller

Zitat von: Nekoelschekrat am Freitag, 25.Okt.2024, 18:45:10Das sieht schon mit Anpfiff schrecklich aus.
Vom kompromisslosen Anlaufen der ersten Spiele sind wir nun bei einer zögerlichen Verteidigungstaktik gelandet?
Unser Trainer weiß schon, wie schlecht unsere Abwehr ist?
Aber du weißt schon, dass die Abwehr eben wegen dem blinden Anlaufen so schlecht war?
Die Signatur ist der anonymen Zensur zum Opfer gefallen.
  •  

MC41

Ahh jetzt laufen wir dynamisch in eine 4 gegen 9 Unterzahl rein.

Tolle Spielidee.
  •  
    The following users thanked this post: HesseFC

Vechtebock

Gut das der dicke Strohhalm und Zauberfuss Waldi für den jungen Burschen spielt :-/
  •  

HesseFC

Was soll das eigentlich für eine Taktik sein ?
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Santillana

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

tollibob

Waldschmidt im Eins gegen Eins für mich auf einer Stufe mit Roberto Baggio
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

MC41

Für sie zauberte: der große Waldschmidt.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Cikaione

•  

DSR-Schnorri

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 25.Okt.2024, 18:54:22Starkes Dribbling Waldi :-/

da machen die Zweitligisten große Augen, wenn unser Unterschiedsspieler mit dem Ball zaubert.
  •  

Flashmueller

Ne, also mit der Spielanlage muss Paderborn einfach nur auf den ersten individuellen Fehler bei uns hinten warten (der garantiert noch kommen wird - war ja schon fast so weit bei Pauli), denn der FC ist nach vorne so völlig harmlos. Wenn wir mal nach vorne kommen sind überhaupt keine Anspielstationen vorhanden, da scheinbar die Grundabsicherung in ausgeprägterer Form als zuvor stets gehalten werden soll. Lediglich nach Standards können wir vielleicht mal was reißen. Das wird ein ödes und grausames 0:1 ....
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

Cikaione

•  

Double 1978

•  

Litti10

Zitat von: tollibob am Freitag, 25.Okt.2024, 18:55:26Waldschmidt im Eins gegen Eins für mich auf einer Stufe mit Roberto Baggio

Der heutige Baggio 
  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

dackelclubber

40% Ballbesitz daheim gegen Paderborn. Bin ja durchaus dafür, auch mal bisschen das sicher stellen zu üben und es sind ja noch 65 Minuten, aber gehts denn nicht irgendwie ein bisschen dosierter, anstatt die Herdplatte entweder auf 12 oder auf 2 zu stellen?
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

Double 1978

Zitat von: DSR-Schnorri am Freitag, 25.Okt.2024, 18:55:53da machen die Zweitligisten große Augen, wenn unser Unterschiedsspieler mit dem Ball zaubert.
da zaubert eher der Ball mit waldschmidt
  •  

olsen

•  

fcbleos

•  

Ninja

Von einem Extrem ins Nächste. Es war genau so zu erwarten.

Wir spielen absolute Grütze. 
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

PoldiKS

Zitat von: olsen am Freitag, 25.Okt.2024, 18:58:12Ein Gegentor und alles ist vorbei
Singen das die Fans? Sitze im ICE, Bild ist auf 56K-Modem Qualität.
  •  

Double 1978

•  

Sanguiniker

Ich hätte mir die Pizza #40 bestellen sollen um nicht einzuschlafen
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

fuNi

Zitat von: PoldiKS am Freitag, 25.Okt.2024, 18:59:05Singen das die Fans? Sitze im ICE, Bild ist auf 56K-Modem Qualität.
Ne die singen lalalala

Gyrostzaziki

Wie kann man nur innerhalb von ein paar Wochen so unattraktiv und schlecht spielen. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

DSR-Schnorri

1/3 dieses Spiels schon für die Tonne. Es ist Zweite Liga, da gibt man den Ton vor ausverkauftem Haus an oder gibt auf.

Ninja

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 25.Okt.2024, 18:59:15so wie in der letzten saison.
Ab der 60. Minuten werden wir ja auch körperlich einbrechen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Fzool

Zitat von: fcbleos am Freitag, 25.Okt.2024, 18:59:00So sieht Abstiegskampf aus.
Dummerweise spielen wir in Liga 2 gegen Paderborn und nicht in Liga 1 gegen Dortmund... 
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  

MC41

Zitat von: Sanguiniker am Freitag, 25.Okt.2024, 18:59:24Ich hätte mir die Pizza #40 bestellen sollen um nicht einzuschlafen

#40 ist den Hype nicht wert. Dann lieber die gute alte Nummer 17.
  •  

Hirnkriecher

Zitat von: tollibob am Freitag, 25.Okt.2024, 18:55:26Waldschmidt im Eins gegen Eins für mich auf einer Stufe mit Roberto Baggio
Ich kannte mal vor 30 Jahren in Herten oder Oer-Erkenschwick einen fetten, ranzigen Pizzabäcker, der hieß auch Roberto Baggio. Meinst Du den?
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob