10. Spieltag 1.FC Köln - SC Paderborn

Begonnen von lupefc, Donnerstag, 24.Okt.2024, 20:40:18

« vorheriges - nächstes »

tollibob

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Da ist er wirklich. Die zweitgrößte Gurke im Kader. Meeeeeeeeeeeeeeesssssiiiii, MEEEEEEEEEEESSSSSI, MEEEEEEEEEEEEESSSSSSIIIIII
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."

Drahdiaweng

Adamyan zappelt einen rein. Und dann haltet alle die Fresse. 😁
  •  

PoldiKS

Der Kicker ging davon aus, dass mit einer "Vergnügunssteuer" zu rechnen war.   :-/
  •  

Gyrostzaziki

Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: ZeckePl am Freitag, 25.Okt.2024, 19:34:33O Gott Adamyan. Da hätte ich lieber Obuz oder Finkgräfe gesehen.
Du Banause😂
  •  

Cikaione

•  

PoldiKS

•  

Netto

Dafür ist Waldschmidt raus. Euch kann man auch nix recht machen.
  •  

PoldiKS

•  

Kleberoller

Es war ein wunderschöner Augenblick, als Christian Keller sagte: "Komm Sargis, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los."
Die Signatur ist der anonymen Zensur zum Opfer gefallen.
  •  

Rumpirat

Ich hocke gerade auf der Arbeit und habe erst um halb 9 Feierabend, kann das Spiel also nicht gucken. Im Express - Ticker liest sich das ja gruselig, also scheinen wir auch Offensiv nicht mal mehr was hinzubekommen.

Ist das Spiel wirklich so schlecht bisher, wie es sich liest?
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Netto am Freitag, 25.Okt.2024, 19:38:13Dafür ist Waldschmidt raus. Euch kann man auch nix recht machen.
Wir freuen uns doch wenn 💩 für 💩 gewechselt wird
  •  

ZeckePl

Ein Problem scheint mir zu sein, dass die Mannschaft noch keine richtigen Leader hat. Das Zeug dazu haben m.E., Trommelwirbel: Maina und Huso :D. Hübers hat genug mit sich zu tun.
  •  

Wildharry

Zitat von: Rumpirat am Freitag, 25.Okt.2024, 19:40:59Ich hocke gerade auf der Arbeit und habe erst um halb 9 Feierabend, kann das Spiel also nicht gucken. Im Express - Ticker liest sich das ja gruselig, also scheinen wir auch Offensiv nicht mal mehr was hinzubekommen.

Noch schlechter
Bleiben sie ordentlich!
  •  

SmithWesson

Zitat von: Rumpirat am Freitag, 25.Okt.2024, 19:40:59Ich hocke gerade auf der Arbeit und habe erst um halb 9 Feierabend, kann das Spiel also nicht gucken. Im Express - Ticker liest sich das ja gruselig, also scheinen wir auch Offensiv nicht mal mehr was hinzubekommen.

Schlechter
  •  

ZeckePl

Schlechter.
  •  

Senõr503

Zitat von: Rumpirat am Freitag, 25.Okt.2024, 19:40:59Ist das Spiel wirklich so schlecht bisher, wie es sich liest?
Es ist noch viel schlechter. Eins der schlechtesten Spiele der jüngeren Vergangenheit und das selbst ohne Gegentor.

Relive oder Highlight Clip lohnt sich nicht bisher.
  •  

PoldiKS

Was macht eigentlich Peter Neururer? 
  •  

Cikaione

•  

Wildharry

Irgendwie fehlt der Downs der vorne mal einen Ball festmachen kann
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

ZeckePl

•  

Double 1978

wenn man ehrlich ist, ist es schlechter
  •  

Kleberoller

Was der Thielmann veranstaltet, ist maximal Kreisliga B.
Die Signatur ist der anonymen Zensur zum Opfer gefallen.
  •  
    The following users thanked this post: olsen

Gyrostzaziki

Ist das alles lächerlich. Paqarada spielt nen langen Ball unbedrängt zum Gegner. 
  •  

Senõr503

Zitat von: Kleberoller am Freitag, 25.Okt.2024, 19:46:49Was der Thielmann veranstaltet, ist maximal Kreisliga B.
Vergisst sogar den Ball. Wahnsinn. 
  •  

Fzool

Zitat von: PoldiKS am Freitag, 25.Okt.2024, 19:45:09Was macht eigentlich Peter Neururer?
Der tourt. War ne geile Zeit damals. Tabellenführer nach nem Sieg gegen Freiburg. Tor Toni Polster. Fühlt sich heute nicht mehr real an ... 
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  

olsen

•  

Homer J Simpson

Gemessen am Ergebnis letzten Freitag, dem Geheimtrainingsscheiss und dem Spiel was hier abgeliefert wird MUSS. Struber entlassen werden! Ohne wenn und aber.

Double 1978

Zitat von: Gyrostzaziki am Freitag, 25.Okt.2024, 19:47:39Ist das alles lächerlich. Paqarada spielt nen langen Ball unbedrängt zum Gegner.
weil er es kann
  •  

Niggelz

So offensichtliche Arbeitsverweigerung habe ich von einer Mannschaft des FC schon länger nicht gesehen. Normalerweise spielen wir aus Unvermögen schlecht, aber die haben ja wirklich gar keine Lust heute.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •