10. Spieltag 1.FC Köln - SC Paderborn

Begonnen von lupefc, Donnerstag, 24.Okt.2024, 20:40:18

« vorheriges - nächstes »

EdhemSljivo

Zitat von: Micknick am Freitag, 25.Okt.2024, 10:47:18Jammern hilft nicht, es werden bessere Zeiten auf uns zu kommen und Du wirst dich wieder freuen nach Müngersdorf zu fahren  :D
Spätestens wenn der direkte Wiederaufstieg aus der 3. Liga gelingt und die feuchtfröhliche rot-weiße Polonäse vom GBH aus ,bis über die Ringe ,,Nie mehr 3. Liga" skandierend zieht, ist hier wieder Party in der Bude!
  •  
    The following users thanked this post: rudde

Krellus

Zitat von: Micknick am Freitag, 25.Okt.2024, 10:47:18Jammern hilft nicht, es werden bessere Zeiten auf uns zu kommen und Du wirst dich wieder freuen nach Müngersdorf zu fahren  :D
Ich befürchte ,wir werden jetzt für länger in Liga 2 dümpeln und uns dort häuslich einrichten. Ich befasse mich auch mit der Möglichkeit, dass uns Liga 3 bevorsteht. Da nicht alle (wenn überhaupt) entlassen werden oder zurücktreten, ist und bleibt es ein Teufelskreis aus Unfähigkeit ,Slapstick usw. Zumal sich diesen ganzen Bums niemand Vernünftiges mehr antut.
  •  
    The following users thanked this post: rudde

TT

Wir bekommen heute mindestens 3 Gegentore. Das wird kein schöner Abend in Müngersdorf heute. 
  •  

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

ZeckePl

Am Anfang der Saison war das noch ganz ansehnlich, aber mit den schlechten Ergebnissen schwand auch das Vertrauen in die Harakiri-Taktik von Strubsi. Wir bekommen heute gepflegt einen eingeschenkt und dann sind hoffentlich der Doc und sein Wundertrainer Geschichte. Ansonsten wird mich meine Frau wieder einmal verwundert anschauen ob meiner schlechten Laune, nachdenken und fragen "Hat der Fc gespielt?"
  •  

Mr.Miyagi

Bitte einfach wie am Anfang der Saison spielen. Punkte gibt es sowieso keine, aber es ist lustig mit anzusehen. 
  •  

joerg85

Zitat von: TT am Freitag, 25.Okt.2024, 11:41:11Wir bekommen heute mindestens 3 Gegentore.
5:3 sagt auch mein Bauchgefühl
  •  

fussballer

Dem eigenen Verein Niederlagen wünschen...krank!!

Wenn ihr alle glaubt das es schlimm wird dann bleibt doch bitte zu Hause und gebt die Karten denen die gerne hin gehen und an den FC glauben. 

•  

Micknick

Zitat von: fussballer am Freitag, 25.Okt.2024, 12:25:13Dem eigenen Verein Niederlagen wünschen...krank!!

Wenn ihr alle glaubt das es schlimm wird dann bleibt doch bitte zu Hause und gebt die Karten denen die gerne hin gehen und an den FC glauben.

An was glaubst Du denn noch beim FC ?

Smiza

Zitat von: fussballer am Freitag, 25.Okt.2024, 12:25:13Dem eigenen Verein Niederlagen wünschen...krank!!

Schallalalala! Schalalalala!
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"

TT

Ne, lieber 70 Minuten in Überzahl ein gewurschteltes 2:0 gegen einen schwachen Gegner, um sich dann hinterher auf die Schulter zu klopfen und die dicken Strohhalme zu loben. 

Niemand hier wünscht dem FC etwas schlechtes. Das blöde ist nur, dass es seit Jahren schlecht läuft und die handelnden Personen nur durch sportlichen Misserfolg vom Thron zu bekommen sind. Aber selbst der Misserfolg führt bei uns nicht zu Veränderungen... Also ist es eigentlich egal wie wir heute spielen. 

jerry

Zitat von: Micknick am Freitag, 25.Okt.2024, 10:59:23Ganz schön viele Wünsche auf einmal.
Wir haben ja auch ganz schön viele Probleme auf einmal
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

jerry

Zitat von: TT am Freitag, 25.Okt.2024, 12:37:20Ne, lieber 70 Minuten in Überzahl ein gewurschteltes 2:0 gegen einen schwachen Gegner, um sich dann hinterher auf die Schulter zu klopfen und die dicken Strohhalme zu loben.

Niemand hier wünscht dem FC etwas schlechtes. Das blöde ist nur, dass es seit Jahren schlecht läuft und die handelnden Personen nur durch sportlichen Misserfolg vom Thron zu bekommen sind. Aber selbst der Misserfolg führt bei uns nicht zu Veränderungen... Also ist es eigentlich egal wie wir heute spielen.
Leider wahr
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

fussballer

Zitat von: jerry am Freitag, 25.Okt.2024, 13:06:21Leider wahr

S

Zitat von: TT am Freitag, 25.Okt.2024, 12:37:20Ne, lieber 70 Minuten in Überzahl ein gewurschteltes 2:0 gegen einen schwachen Gegner, um sich dann hinterher auf die Schulter zu klopfen und die dicken Strohhalme zu loben.

Stimmt. 
Aber wenn es egal ist dann lass uns doch gewinnen 😉
  •  
    The following users thanked this post: wiedster, TT

dark1968

Jetzt mal im Ernst, aber wie kommst Du auf die Idee, das wir heute Abend auch nur in die Reichweite eines Punktgewinns kommen könnten? Spätestens mit Heintz in der Startaufstellung hat unser Trainergott doch mal wieder seine Ahnungslosigkeit bewiesen. Wir haben doch aufgrund der eklatanten Geschwindigkeitsdefizite gegenüber Paderborns schnellen Stürmern überhaupt keine Möglichkeit, das wir hinten mal kein (oder nur ein) Gegentor bekommen. Das wird heute eine ganz klare Kiste für Paderborn, und dann wird die Stimmung kippen.

Dann sind nur noch Keller, Kessler und Struber mit der Situation zufrieden. Ach ja und bis Donnerstag natürlich auch der "komatöse Werner", weil er ja dann erst in der tunrnusmäßigen Vorstandssitzung das Ergebnis erfährt.
  •  
    The following users thanked this post: TT

dark1968

Was ein Dummschwätzer - "Fan mehrerer Systeme". Und warum spielt er nur immer eins - "Harariki-Fussball, der nicht zum Personal passt".  :-/

Wie reagiert der 1. FC Köln gegen Paderborn auf die herbe Pleite? - GEISSBLOG

"Ich bin Fan mehrerer System und glaube, dass es wichtig ist, als Trainer variabel zu sein", sagte Struber ausweichend.
  •  

Kleberoller

Dann sind nur noch verblendete Traumtänzer im Stadion, die auch in Liga 3 noch klatschen und über alle 4 Backen strahlen beim Schunkeln. Denen geht es spürbar anders um Bratwurst, Kölsch, Hennes und et jefööhl, Fußball und Erfolg stören da nur.
Die Signatur ist der anonymen Zensur zum Opfer gefallen.
  •  

Paradoxon

Zitat von: jerry am Freitag, 25.Okt.2024, 10:50:29Schlimm, sowas zu schrieben - und ich habe lange genug überlegt, aber ich wünsche mir ein mieses, grottiges Spiel von Köln mit einer völlig verdienten Niederlage.

Dazu die wirklich passenden Emotionen von den Rängen. Und statt Dauer-Schalala, Vorstand-Raus-Rufe, Keller-Raus-Rufe, Trainer-Raus-Rufe - danach ein vernichtendes Presse-Echo, damit der ganze Bums da hoch geht.

Und dann mit neuem Trainer und einem Manager mit wirklichem Fussball-Sachverstand statt unserer aktuellen 0/10 eine Siegesserie starten.

(Aber wahrscheinlich rumpeln wir uns zu einem glücklichen Sieg und alle sitzen wegen der 3 Punkte bis Ende 2025 fest im Sattel :kotz: ).

Kann ich komplett unterschreiben. Auch wenn das wirklich bitter ist. Aber anders hört keiner mehr den Knall, befürchte ich.
Struller raus!!!
  •  

Paradoxon

Zitat von: Kleberoller am Freitag, 25.Okt.2024, 14:01:53Dann sind nur noch verblendete Traumtänzer im Stadion, die auch in Liga 3 noch klatschen und über alle 4 Backen strahlen beim Schunkeln. Denen geht es spürbar anders um Bratwurst, Kölsch, Hennes und et jefööhl, Fußball und Erfolg stören da nur.

Mein Reden, seit Jahren...

Ich verstehe deinen Reflex, aber vielleicht kannst du da nochmal ein zweites oder drittes Mal drüber nachdenken. Manchmal ist ein Ende mit Schrecken einfach das kleinere Übel gegenüber Schrecken ohne Ende, so ein Fegefeuer der Unzulänglichkeiten und Bedeutungslosigkeit.
Struller raus!!!
  •  

Micknick

Zitat von: Paradoxon am Freitag, 25.Okt.2024, 14:04:33Kann ich komplett unterschreiben. Auch wenn das wirklich bitter ist. Aber anders hört keiner mehr den Knall, befürchte ich.
Sehe ich anders, selbst bei einer Niederlage wird sich nichts ändern, man sucht nur erneut wieder nach Ausreden und hadert mit dem fehlenden Spielglück.

Hätte ich die Hoffnung das sich etwas ändert, wäre ich vielleicht bei Dir auch wenn's ekelig ist sich ne Niederlage zu wünschen, aber in Anbetracht der Nulpen die am Ruder stehen... nee nee
  •  
    The following users thanked this post: fcdj, joerg85

Fzool

Zitat von: Niggelz am Freitag, 25.Okt.2024, 10:15:12Guckuk Logistik & Transport präsentiert die heutige Zuschauerzahl: Wir bedanken uns bei 22.000 Zuschauern.
Es wäre so schön.
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  

Fzool

10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  

fussballer

Zitat von: Kleberoller am Freitag, 25.Okt.2024, 14:01:53Dann sind nur noch verblendete Traumtänzer im Stadion, die auch in Liga 3 noch klatschen und über alle 4 Backen strahlen beim Schunkeln. Denen geht es spürbar anders um Bratwurst, Kölsch, Hennes und et jefööhl, Fußball und Erfolg stören da nur.
So bin ich gar nicht, sehe auch vieles kritisch. Aber das was hier geschrieben wird ist einfach nur unglaublich. 

Da schreibt einer ernsthaft das wir "gar keine Chance haben gegen Paderborn zu punkten " 🙈
Ich hoffe ihr merkt es selber. 
.

Allez FC

Zitat von: Fzool am Freitag, 25.Okt.2024, 15:22:48https://www.youtube.com/watch?v=vZ4nYRdP16c

Dieses Jeseech am Spieltag sehen zu müssen ist tatsächlich ein noch niedrigerer Tiefpunkt. Da helfen jetzt auch keine drei Weizen mehr.
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

Alter Mann

Hoffe natürlich sehr dass heute der Knoten platzt und wir einen ungefährdeten Sieg einfahren. Habe aber gleichzeitig Angst nach dem Spiel noch weniger Lust auf die Saison zu haben. Nehmt mir Angst. Come on  :fc:
:pyro: :pyro:
  •  

Senõr503

Ich befürchte leider das WorstCase-Szenario: ein maues Unentschieden gegen ,,starke Paderborner".

Kein Sieg. Siege sind immer schön egal wie gaga es auf anderen Ebenen läuft.

,,Leider" halt auch keine Niederlage die, wie zahlreiche User schon geschrieben haben, evtl. für Reaktionen gesorgt hätte.

Stattdessen ein Unentschieden wo man wieder ,,viele gute Dinge" gesehen hat, und ,,die Mannschaft gezeigt hat, zu was sie fähig ist" und ,,dass das System des Trainers funktioniert, wenn alle mitarbeiten", ,,leider konnte man sich nicht mit 3 Punkten belohnen".

Immer wieder schön in den kommenden Wochen auf das heutige Paderborn-Spiel verweisen mit den gesammelten Argumenten um hier bloß nicht tätig zu werden  :kotz:
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

Der Kölner

Dürfte ein lockeres und entspanntes 2-2 geben, was uns nicht weiterbringt und -leider- Struber und Keller den Job rettet.
  •  

bricktop_555

Zitat von: fussballer am Freitag, 25.Okt.2024, 15:45:32So bin ich gar nicht, sehe auch vieles kritisch. Aber das was hier geschrieben wird ist einfach nur unglaublich.

Da schreibt einer ernsthaft das wir "gar keine Chance haben gegen Paderborn zu punkten " 🙈
Ich hoffe ihr merkt es selber.
.
Wir haben mit der selben Taktik und Überzeugung wie gegen Darmstadt, auch gegen Paderborn keine Chance zu punkten. Was nutzt ein für Zweitligaverhältnisse guter Kader, wenn der Trainer unfähig, stur und lernresistent ist? Und von seinem Vorgesetzten gedeckt wird? Wir stehen auch heute hoch und luftig, und wir verlieren auch heute. Danach sind Downs und Pauli schuld.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

tollibob

Gab es überhaupt irgendwo den offiziellen Spieltagskader zu lesen?
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

rudde

Wir haben bisher gegen keine der besseren Mannschaften 3 Punkte geholt. Ich habe schon vor 6-8 Monaten gesagt, dass das Niveau des FC einer mittelmässigen Zweitliga Mannschaft entspricht. Ich hoffe, dass ich nicht zu optimistisch bin.
  •