10. Spieltag 1.FC Köln - SC Paderborn

Begonnen von lupefc, Donnerstag, 24.Okt.2024, 20:40:18

« vorheriges - nächstes »

Mr.Mayhem

Ich hoffe, es gibt ein 0-6 oder sowas. Der ganze Laden muss brennen. 🐦�🔥

Draper

•  

KRius27

Keine Dreierkette, keine nennenswerten Änderungen. Eine von zwei Änderungen resultiert aus dem krankheitsbedingten Ausfall von Downs.
  •  

sandro

Hoffentlich der letzte Arbeitstag von diesem Tatikfuchs...

Geissbock1977

•  

Senõr503

Ninja

Dafür ist St. Igges wieder dabei.

Hat wahrscheinlich top trainiert.

Toll
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Cikaione

Von 9 Auswechselspieler haste 1 Torwart und 4 Pfeifen, Olesen mal nicht mitgerechnet :roll:
  •  

wiedster

man glaubt jethro tull im hintergrund zu hören

🎼🎵"Runs the all-time loser
Headlong to his death"🎶
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

Gyrostzaziki

Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Ninja am Freitag, 25.Okt.2024, 17:36:56Dafür ist St. Igges wieder dabei.

Hat wahrscheinlich top trainiert.

Toll
Da u23 19:30 spielt denk ich mal das Potocnik da heut von Beginn an spielt
  •  

Klabautermann

Manchmal habe ich das Gefühl, dass Trainer um eine vorzeitige Entlassung betteln.
Beim Klabautermann!
  •  
    The following users thanked this post: 1337

wiedster

Zitat von: Klabautermann am Freitag, 25.Okt.2024, 17:51:22Manchmal habe ich das Gefühl, dass Trainer um eine vorzeitige Entlassung betteln.
aber beim effzeh nie erhört werden

wiedster

•  

Mcearth

Ich nehme ein 6 zu 0 oder ein 0 zu 6. Hauptsache Bewegung.  Bitte kein brutal wichtiges unentschieden 
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

Rumpirat

Schön, dass das Geheimtraining zu der Erkenntnis führte, einfach gar nichts zu ändern   :P

Ninja

Zitat von: Klabautermann am Freitag, 25.Okt.2024, 17:51:22Manchmal habe ich das Gefühl, dass Trainer um eine vorzeitige Entlassung betteln.
Er lässt sich eben von einem schlechten Spiel nicht beirren.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Mätes

Hab das saufen sicherheitshalber schon mal angefangen
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Paradoxon

Zitat von: Rumpirat am Freitag, 25.Okt.2024, 17:55:17Schön, dass das Geheimtraining zu der Erkenntnis führte, einfach gar nichts zu ändern   :P

Ich vertraue voll und ganz den Burschen.
Struller raus!!!
  •  

MC41

Hauptsache unser Weltstar Waldschmidt darf heute wieder 90 Minuten zelebrieren. Das ist wirklich wichtig.

Freue mich schon auf die einwechslung von Heintz in der 65 min bei 1:3.
  •  

Flashmueller

Thielmann zurück hinten rechts - das ist schon mal locker 2 Gegentore 'wert' ... Struber-Lerneffekte mal wieder bei Null

Was mich immer noch wundert ist, dass der FC bei den Wettanbietern immer noch haushoher Favorit ist (1,70 : 4,20) .... Da gibt's scheinbar auch keine Lerneffekte ... 
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

Paradoxon

Zitat von: Rumpirat am Freitag, 25.Okt.2024, 17:55:17Schön, dass das Geheimtraining zu der Erkenntnis führte, einfach gar nichts zu ändern  :P

Ich vertraue voll und ganz den Burschen.
Zitat von: Mätes am Freitag, 25.Okt.2024, 17:59:38Hab das saufen sicherheitshalber schon mal angefangen
#metoo
Struller raus!!!
  •  

Drahdiaweng

Also Carstensen für noch schwächer als Thielmann befunden. 
  •  

tollibob

,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Fzool

10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  

Mätes

dieses Gelaber von der Pläät...ganz wichtig zu erwähnen dass wir junge Burschen haben, die dazu lernen
  •  

MC41

Waldschmidt macht mich rasend.

In einer gerechten Welt würden ihm seine Allüren ausgetrieben werden in der U23 bis er verstanden hat was für eine kleine Kerze er doch in der Welt des Fußballs ist.

Hier wird bei solchen Patienten dafür gesorgt oder es versucht, dass so ne Schwimmbutz "in die Spur kommt".

Gyrostzaziki

Zitat von: tollibob am Freitag, 25.Okt.2024, 18:04:37Ljubicic spielt auf der 9?
Lt sky 4-5-1
Waldfee auf der 10
Huseinbasic martel auf der 6
Links Maina rechts ljubicic
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Wildharry

wundert mich dass der Schwachkopf dann doch Pauli aufstellt, hatte ja mit schlimmerem gerechnet.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Double 1978

Zitat von: Mcearth am Freitag, 25.Okt.2024, 17:55:03Ich nehme ein 6 zu 0 oder ein 0 zu 6. Hauptsache Bewegung.  Bitte kein brutal wichtiges unentschieden
den punkt nehmen wir gerne mit. der wird noch sehr wichtig für uns sein.
  •