9. Spieltag: SV Darmstadt 98 - 1. FC Köln

Begonnen von Smiza, Freitag, 18.Okt.2024, 16:22:25

« vorheriges - nächstes »

HB

Und Waldschmidt darf 90 Minuten durchspielen...das ist doch Sabotage.

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Trainerfux

Ich kann mich heute gar nicht über die Körpersprache und die Art des Kaugummikauens von Kohfeldt aufregen, weil ich mich so über unseren Misthaufen da aufrege...
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

Hoeningen

Zitat von: Rheineye am Freitag, 18.Okt.2024, 19:58:05Ich hoffe der Gästeblock rastet mal aus
Sind wir etwa nicht mehr die Weltmeister vum Rhing?

•  

Sanguiniker

Und die Clowns im Gästeblock feiern nur sich selbst. Wie armselig das alles geworden ist.
Keine Kritik, keine Konsequenzen. Läuft

Kurt C Hose

•  

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

Fehlpass

Wird Zeit, dass Kellers Vertragsverlängerung nach außen kommuniziert wird.
Nur um den Marktmechanismen zu trotzen!

Es wird ein Ruck euch den Verein gehen.
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

HariBoo

Warum müssen unsere IV ständig auf der RV/LV-Position in den Zweikämpfe? Jedes mal wenn der verloren wir ist da alles völlig blank. 
  •  

Fzool

FloKo wäre der bessere Trainer gewesen für uns. Und das sagt alles über den Ösi aus ... 
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  

wiedster

Zitat von: Hoeningen am Freitag, 18.Okt.2024, 20:08:24Sind wir etwa nicht mehr die Weltmeister vum Rhing?

doch, mir könne joot jönne
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Pommes

Jetzt schon nach 9 Spieltagen 17 Gegentore, und das Spiel ist noch nicht mal zu Ende. Und das mit unserem Mega-Spieleretat, fremdschäm....
  •  

FCMartin

Zitat von: HB am Freitag, 18.Okt.2024, 20:07:59Und Waldschmidt darf 90 Minuten durchspielen...das ist doch Sabotage.

Der ist doch in der Halbzeit in der Kabine geblieben!
  •  
    The following users thanked this post: Walper

ZeckePl

Mit weitem Abstand das schlechteste Spiel unter Struber :-/.
  •  

KRius27

•  

Trainerfux

Zitat von: ZeckePl am Freitag, 18.Okt.2024, 20:09:33Mit weitem Abstand das schlechteste Spiel unter Struber :-/.

Und hoffentlich das Letzte!
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

dark1968

Zitat von: Strike am Freitag, 18.Okt.2024, 20:01:52Kapiert es denn keiner, dieser verdammte Ösi kennt weder die Schweineliga noch hat er taktisch was auf der Pfanne. Und das alles mit dem teuersten Liga Kader.
Wenn jetzt nichts passiert ist dem ganzen Verein nicht mehr zu helfen. Am schlimmsten ist diese Ohnmacht alles über sichergehen lassen zu müssen.
Wer soll denn tätig werden? 

Keller findet doch weiterhin Kader und Trainer super und der Vorstand erfährt doch das Ergebnis erst auf der turnusmäßigen Sitzung am nächsten Donnerstag.

TT

Zitat von: Fzool am Freitag, 18.Okt.2024, 20:08:49FloKo wäre der bessere Trainer gewesen für uns. Und das sagt alles über den Ösi aus ...
Ein Spiel gegen den zu verlieren ist absolut peinlich. Mit einem deutlich besseren Kader ein Offenbarungseid
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

AK2503

Zitat von: Sanguiniker am Freitag, 18.Okt.2024, 20:08:25Und die Clowns im Gästeblock feiern nur sich selbst. Wie armselig das alles geworden ist.
Keine Kritik, keine Konsequenzen. Läuft
Die passen zu unserem Verein,  genau so ahnungslos wie die gesamte Clubführung
Vorstand Raus!!!
  •  

wiedster

•  

Santillana

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Wildharry

Kohfeldt wäre wahrscheinlich der bessere Trainer für uns als Struber🙈
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Trainerfux

Bester Mann heute: Jaka Cuber Potocnik.
  •  

hcs79

Die Sache mit einem möglichen Aufstieg ist spätestens mit dieser Demontage obsolet.
Also mindestens noch ein Jahr mehr in Liga zwei (womöglich sehr lange).
Ich bin Fan durch und durch, aber mir fehlen die Worte...
  •  

fuNi

Zitat von: Wildharry am Freitag, 18.Okt.2024, 20:11:47Kohfeldt wäre wahrscheinlich der bessere Trainer für uns als Struber🙈
Es ist nicht einmal knapp 
  •  

Santillana

Armselig, erbärmlich, peinlich, hilflos.

Das erste richtig hundsmiserable Spiel in dieser Saison.
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Kurt C Hose

Zitat von: Santillana am Freitag, 18.Okt.2024, 20:13:26Armselig, erbärmlich, peinlich, hilflos.

Das erste richtig hundsmiserable Spiel in dieser Saison.

Offensiv vielleicht, aber defensiv sehen die Spiele doch alle so aus.

wiedster

ich meine darmstadt hat ja nun auch seit einem jahr von echt jedem verein in deutschland daheim auf den sack bekommen. wer da nicht merkt, dass alles angerichtet ist für unsere psychisch nicht sehr stabilen genies umzufallen, dem ist auch nicht zu helfen.
  •  

Rheineye

Vielleicht mal Finkgräfe für Pacarada einwechseln?
7x Absteiger
  •  

Trainerfux

Wird der Fanblock eigentlich vom Vorstand bezahlt?
  •