9. Spieltag: SV Darmstadt 98 - 1. FC Köln

Begonnen von Smiza, Freitag, 18.Okt.2024, 16:22:25

« vorheriges - nächstes »

tikap

...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Alter Mann

Zitat von: DSR-Schnorri am Freitag, 18.Okt.2024, 20:25:56Auswärts ist immer schwierig. Besonders bei heimstarken Darmstädtern.  :)
Stimmt, der Kicker schreibt gerade der erste Heimsieg seit 383 Tagen.  :-/
  •  

blonder engel

Offensiv sind wir jetzt wieder da, wo wir letzte Saison waren...und defensiv auch

Wie man 3x fast das identische Tor kassieren kann, ist mir unbegreiflich
  •  

hegoat

Zitat von: Vechtebock am Freitag, 18.Okt.2024, 20:18:49Zum Glück implementieren wir das System von der U-Mannschaften an. Ein echtes Erfolgsrezept was der Dr. da gefunden hat :D
Warte ab. Er hat kürzlich erfahren, dass es datenbasiertes Scouting gibt. Freu dich schonmal.
  •  

Nur FC

Tscha...da konnten die "jungen Burschen" leider dem unmenschlichen Druck in Köln...äh...Darmstadt nicht standhalten. 

Jetzt könnte man, als Reporter, ja mal nachfragen, wer denn Schuld daran ist, dass man in der letzten Transferperiode keine erfahrenen Zweitligaspieler verpflichten konnte. 

Oder warum man, als man noch agieren konnte und sich der Absturz in Liga 2 abzeichnete, nicht noch schnell 3-4 Leute verpflichtet hat. Und man könnte auch einmal nachfragen, warum nahezu alle Verpflichtungen eines gewissen Sportchefs gefloppt sind.

Leckt mich doch alle am ihrwisstschonwo! :psycho:  
  •  
    The following users thanked this post: 1337

HariBoo

Zitat von: dabumm am Freitag, 18.Okt.2024, 20:30:10was  erwarten wir  es ist  kein  gesunder mix  im  team. die  jungen  spieler  nehm  ich sogar  in schutz. sie  machen  teilweise  richtig  lust auf  mehr.  uns  fehlt  an  relevanten stellen  einfach  qualität.
Wir sind in der 2. Liga. Diese Qualität besitzen auch die Gegner auf den meisten Positionen nicht. 

Flashmueller

Zum Glück habe ich mich zur Halbzeit entschieden, was sinnvolles zu tun anstatt dieses Spiel zu gucken.

Ich würde mal sagen: wir steigen nicht auf und die Trainerdiskussion ist spätestens jetzt eröffnet  :D
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

wiedster

Zitat von: Flashmueller am Freitag, 18.Okt.2024, 20:35:53Zum Glück habe ich mich zur Halbzeit entschieden, was sinnvolles zu tun anstatt dieses Spiel zu gucken.

Ich würde mal sagen: wir steigen nicht auf und die Trainerdiskussion ist spätestens jetzt eröffnet  :D
ja, wäre sie bei jedem anderen verein der welt und in jeder anderen presselandschaft des universums
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: 1337

vianomentana

Zitat von: Alter Mann am Freitag, 18.Okt.2024, 20:31:18Stimmt, der Kicker schreibt gerade der erste Heimsieg seit 383 Tagen.  :-/

Wahnsinn. Lächerlich und peinlich.

Prickelbrause

Zitat von: Draper am Freitag, 18.Okt.2024, 20:26:27Lächerlichster Kackhaufen. In diesem Verein arbeiten nur Menschen ohne Ambition, Biss, Mut und Ideen. Die Leistung ist dann das Ergebnis aus dieser geballten Inkompetenz. 
Besser hätte ich es auch nicht sagen können, 100% Zustimmung.
"Die Liebe zum Fußball ist wie zu Familie und Frau. Die ist immer da."
LP10
  •  

Okudera

Zitat von: fuNi am Freitag, 18.Okt.2024, 20:26:14Leider stellt sich Keller ja nur bei Siegen vors Mikrofon. Jetzt wüsste ich ja schon gerne seine Ausrede für dieses Spiel

,,das Spiel ist maximal unglücklich gelaufen. Da kommen wir nach dem Rückstand nochmal ran. Die Jungs wollten dann die Führung erzwingen und haben die Abwehr vernachlässigt. Das passiert mit einer unerfahrenen Truppe eben. Ich verliere lieber einmal 1:5 als viermal 0:1.
Der Trainer wird in der nächsten Woche die richtigen Worte finden."
  •  

tuenn1960

Wenn jetzt in diesem Laden keine Köpfe rollen, wann dann???
  •  

efigon

•  

lucy2004

Smiza

Zitat von: tuenn1960 am Freitag, 18.Okt.2024, 20:38:39Wenn jetzt in diesem Laden keine Köpfe rollen, wann dann???
Ich gehe mit gutem Beispiel voran und werde von nun an keine Spieltagsthreads eröffnen.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Alter Mann

Zitat von: Okudera am Freitag, 18.Okt.2024, 20:38:35,,das Spiel ist maximal unglücklich gelaufen. Da kommen wir nach dem Rückstand nochmal ran. Die Jungs wollten dann die Führung erzwingen und haben die Abwehr vernachlässigt. Das passiert mit einer unerfahrenen Truppe eben. Ich verliere lieber einmal 1:5 als viermal 0:1.
Wow, du schreibst ihm die Texte wirklich oder?  ;)
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

Marc_Niehl

Wie die Bundeswehr .. Bis auf Weiteres nicht verteidigungsfähig.
  •  

ruhrpott

Locker bleiben 
Man kann nicht immer gewinnen 
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

Prickelbrause

Zitat von: Okudera am Freitag, 18.Okt.2024, 20:38:35,,das Spiel ist maximal unglücklich gelaufen. Da kommen wir nach dem Rückstand nochmal ran. Die Jungs wollten dann die Führung erzwingen und haben die Abwehr vernachlässigt. Das passiert mit einer unerfahrenen Truppe eben. Ich verliere lieber einmal 1:5 als viermal 0:1.
Na klar Herr Keller 🙈
"Die Liebe zum Fußball ist wie zu Familie und Frau. Die ist immer da."
LP10
  •  

Niggelz

Die gesamte Ambitionslosigkeit dieses Vereins wird bereits durch den gleichmütigen Dauersingsang des Auswärtsblocks beim Stand von 1:4 unterstrichen. Hauptsache et Jeföhl passt. Der Ruf des lustigen Karnevalsvereins, bei dem eigentlich nur der Fußball stört, scheint manchen zu genügen. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

HB

Zitat von: tuenn1960 am Freitag, 18.Okt.2024, 20:38:39Wenn jetzt in diesem Laden keine Köpfe rollen, wann dann???
Warte mal die nächsten 3 Spiele ab...da ist noch Potential vorhanden.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Niggelz am Freitag, 18.Okt.2024, 20:48:01Die gesamte Ambitionslosigkeit dieses Vereins wird bereits durch den gleichmütigen Dauersingsang des Auswärtsblocks beim Stand von 1:4 unterstrichen. Hauptsache et Jeföhl passt. Der Ruf des lustigen Karnevalsvereins, bei dem eigentlich nur der Fußball stört, scheint manchen zu genügen.
Ich habe es heute mehrmals.lauthals kund getan. Hauptsache die Stimmung passt. Alles Vollaffen. Auch die Becherwerferei bei der Ecke. Hochnotpeinlich.

vianomentana

•  
    The following users thanked this post: TT, lucy2004

Fzool

10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  

Iceman78

Wer Soll die denn Rollen lassen?
  •  

Fehlpass

Konsequenzen gibt es frühestens wenn die Gegner Viktoria uns Alemannia heissen.
Die sitzen fest im Sattel.
Und die Marktmechanismen sind deines Gift.
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

bibo

Immer, wenn wir in den letzten Jahren einen entscheidenden Spieltag so richtig verkackt haben, war mein Mantra danach ,,0:5 bei Rot-Weiß Essen". 

Das hat mir seit 2007 immer geholfen, denn das war der denkbar tiefste Moment der Vereinsgeschichte - zumindest der, an die ich mich erinnern kann.

Ab heute habe ich dann wohl ein neues Mantra.
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.

Meenzer_FC_69

Selten sowas brotloses gesehen. 1:5 und wieder mal live dabei. Ganz ehrlich; ich hab die Fresse dick :kotz:
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

drago

Zitat von: Niggelz am Freitag, 18.Okt.2024, 20:48:01Die gesamte Ambitionslosigkeit dieses Vereins wird bereits durch den gleichmütigen Dauersingsang des Auswärtsblocks beim Stand von 1:4 unterstrichen. Hauptsache et Jeföhl passt. Der Ruf des lustigen Karnevalsvereins, bei dem eigentlich nur der Fußball stört, scheint manchen zu genügen.

die fans und insbesondere die ultras sind teil des problems, nicht der lösung. ich wünsch mir die 90er zurück. da würde er hier dermassen krachen. wobei, da gäbe es den aktuellen vorstand, keller usw schon lange nicht mehr
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Effeff7

Der Fußball stört mich auch. Und das hat Keller zu verantworten. Er hatte die Zeit alles zu gestalten und genau das ist dabei rum gekommen. Es wird nicht besser werden.

Lass die Leute singen, ist schlimm genug so einen Abend in Darmstadt zu verbringen. Vielleicht ist diese Klatsche auch ein weiteres Wachrütteln für die Wenks dieser Welt. Das wäre ein Grund zum singen. 
Thank you: Lukas Podolski
  •