9. Spieltag: SV Darmstadt 98 - 1. FC Köln

Begonnen von Smiza, Freitag, 18.Okt.2024, 16:22:25

« vorheriges - nächstes »

Draper

•  

Conjúlio

Darmstadt seit über einem Jahr ohne Heimsieg. Die Hertha freut sich schon auf uns...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Micknick

Okudera

•  

Cikaione

die gehen zu zweit auf einen und der andere steht frei und bis der hingelaufen ist stehts auch schon 3:1 der Urbig tut einem leid

Slouch

1 Mio € hat der gekostet...der muss krumme Beine haben und nicht geradeaus laufen können.

Tore schiesst er trotzdem  :-/
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

Gyrostzaziki

Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  
    The following users thanked this post: efigon

Fzool

•  

Rakete

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Gyrostzaziki

Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Fire

Hmpf.
  •  

wiedster

na dann, danke jungs. ihr seid junge burschis.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Gorki25

3 Gegentore gegen so eine Graupenmannschaft. Wir sind schlechter als damals unter Bernd Schuster in Liga 2. Das ist definitiv das Schlimmste in der Vereinsgeschichte.

olsen

Wir bekommen keine Bälle auch nur annähernd Richtung Tor 
  •  

Vechtebock

Wo ist eigentlich Wenk? Frage für einen Freund!

Ryan_Garn

Wie kommt Carstensen auf die Idee mit drauf zu gehen und seinen allein zu lassen? Ist der doof?
  •  

Rakete

Hat sich irgendwie angedeutet. Wir sind derart schlecht aus der Halbzeit gekommen... Wat Struber den Jungs da erzählt hat? Ich wills besser gar nicht wissen... 
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."

Santillana

Die Leistung heute empfinde ich als skandalös - bis hierhin jedenfalls.
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Rheineye

Das Publikum in Darmstadt ist mittlerweile aber auch sehr abgestumpft 
7x Absteiger
  •  

FCMartin

Zumindest haben wir jetzt schon die Marke von zwei Gegentoren pro Spiel erreicht!  :tu:
Und man hat noch über 30 Minuten Zeit um die Marke auszubauen...
  •  

olsen

Zitat von: Rakete am Freitag, 18.Okt.2024, 19:48:19Hat sich irgendwie angedeutet. Wir sind derart schlecht aus der Halbzeit gekommen... Wat Struber den Jungs da erzählt hat? Ich wills besser gar nicht wissen...
Die Hälfte der Mannschaft wird ihn gar nicht verstehen 
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

Goatesk

•  

faltklo

Kann mal jemand diese Trainerkarikatur entlassen?
  •  

Kleberoller

Wie gut, dass wir jetzt gleich mit Adamyan und Dietz ordentlich nachlegen und den Druck erhöhen können. Come in Strubsi.
Die Signatur ist der anonymen Zensur zum Opfer gefallen.
  •  

Pony_Tolster

Bloß nicht wechseln...

...der hat jetzt bei mir auch fertig. 

STRUBER RAUS. 
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"

tollibob

und wieder hat ein langer Ball gereicht um uns auszuspielen. Bei dem Rest gucken wir wie immer wie die Hornochsen einfach zu und fälschen dann noch den Ball (mal wieder) ab. Das ist defensiv als wenn man einer Gruppe F Jugendlicher beim ersten Kicken zuguckt.  :panda:
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

olsen

Hier wird erst gehandelt,wenn die Saison schon gelaufen ist 
  •  

Nur FC

Zitat von: faltklo am Freitag, 18.Okt.2024, 19:49:25Kann mal jemand diese Trainerkarikatur entlassen?
Seinen Chef (und dessen Chef) bitte auch.
  •  

HariBoo

Einerseits würde ich gerne neue Impulse von außen sehen. Andererseits möchte ich keine Einwechselung von Struber sehen. 
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

Mister P.

Zitat von: Mister P. am Freitag, 18.Okt.2024, 17:39:50Weia, mit Paqarada und Carstensen und nur einem wirklichen 6er bekommen wir heute mindestens 2 eher 3-4 Gegentore.
Man muss über keine prophetischen Gaben verfügen, um schon vor Spielbeginn zu ahnen, was bei diesem Personal und der damit verbundenen Ausrichtung passieren würde.

Draper

•