9. Spieltag: SV Darmstadt 98 - 1. FC Köln

Begonnen von Smiza, Freitag, 18.Okt.2024, 16:22:25

« vorheriges - nächstes »

Gyrostzaziki

Klar Lemperle für Kainz runter. Und die Waldfee schläft weiter
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Conjúlio

Fußball ist Ergebnissport...außer bei uns. 

Da können die Verantwortlichen den Verein in den sportlichen Abgrund führen und es bleibt trotzdem ohne Konsequenzen. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Rheineye

Das Dauerlalalala ist aber echt nicht zu fassen
7x Absteiger

sentenza_10

Hatte Darmstadt diese Saison eigentlich schon mal gewonnen? 
Das ist ein Offenbarungseid! 
Hatte ja auf einen einstelligen Platz gehofft. 

Aber wohl doch eher zweistelliger Platz. Und bestimmt die meisten Gegentore je 
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

tollibob

Zitat von: Rheineye am Freitag, 18.Okt.2024, 19:58:05Ich hoffe der Gästeblock rastet mal aus
Nein, sie singen lieber FC, so rot wie blut so weiß wie Schnee und trommeln fleißigst weiter. Die gute Laune hat man sich schon 34 Spieltage der Abstiegssaison nicht nehmen lassen. Noch nie in meinem Leben war die FC Kurve so zahnlos und das gesamte Umfeld des Vereins so lethargisch. 
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Mätes

Ich bin raus. Solange Struber, Keller und der Rest irgendwas mit diesem Verein zu tun haben bin ich raus

Effzeh_Koeln

Zitat von: Rheineye am Freitag, 18.Okt.2024, 20:00:35Wann kommen die Spiele die wir gewinnen müssen
Nächstes Jahr gegen Dortmund 2
  •  

Strike

Kapiert es denn keiner, dieser verdammte Ösi kennt weder die Schweineliga noch hat er taktisch was auf der Pfanne. Und das alles mit dem teuersten Liga Kader. 
Wenn jetzt nichts passiert ist dem ganzen Verein nicht mehr zu helfen. Am schlimmsten ist diese Ohnmacht alles über sichergehen lassen zu müssen. 

Umberto

Ich wünsche mir beinahe ein riesiges Debakel (1:7 oder so) , wenn das zur Entlassung Struber führte. Und am besten zu jener Kellers
  •  

Fzool

Zitat von: Rheineye am Freitag, 18.Okt.2024, 20:00:35Wann kommen die Spiele die wir gewinnen müssen
Wir haben doch gegen 10 Ulmer gewonnen 
  •  

Poldragon

Hübners der körperclown..... :-/ dann wechselt die glatze auch noch den nächsten köperklaus ein = Heintz 
  •  

Ryan_Garn

Zitat von: van Gool am Freitag, 18.Okt.2024, 19:58:18Damit werden sie auf jeden Fall noch warten.

Ich weiß :(

Warten ist ja sowieso ihre Paradedisziplin. 
  •  

Mister P.

Blamabler Auftritt! Mit dieser Defensive werden wir lange um den Klassenerhalt spielen müssen. Mit dem Aufstieg werden wir nichts zu tun haben. Nicht mal annähernd.
  •  

FCMartin

Ist doch bald der 11.11.! Da will Struber bestimmt mal ins kölsche Fasteleer eintauchen und ordentlich feiern! Da kannst du den ja jetzt noch nicht entlassen...
  •  

Kurt C Hose

Eine Mannschaft, die von Kohfeld trainiert wird, zerlegt uns. Mehr muss man dazu nicht sagen. 

Solange bei uns die Trainerkarikatur an der Seitenlinie steht, braucht man keinen Gedanken daran verschwenden, ob man bis zum Winter in Schlagdistanz ist - es sei denn, man meint Platz 16.

Freuen wir uns auf die Wintertransfers. Und irgendwann um den 25.  - 26. Spieltag herum, darf unsere 10/10 den nächsten Blender anschleppen.

Ich freue mich schon 
  •  

fuNi

Wenn selbst der Kommentator verwundert feststellt, dass sich trotz Wechsel taktisch nichts verändert hat...
  •  

Rheineye

,,Die Länderspielpause kam zu einem ungünstigen Zeitpunkt für uns, wir haben gerade die Weltklasse Truppe von Ulm überzeugend geschlagen und dann wirst du so brutal aus dem Rhythmus genommen, der Fußballgott ist kein Kölner soviel steht fest."
7x Absteiger
  •  

Slouch

Den darf man dann auch gerne mal machen
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

Sihoer

Es wird nichts passieren. Struber müsste zusammen mit Keller raus, aber der Vorstand traut sich sowas niemals...
  •  

Conjúlio

Die Mannschaft von der Körpersprache komplett tot.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

wiedster

sehe auch kein großes aufbäumen da. die haben geschnallt, dass sie spiele nur gewinnen könnten, wenn der gegnerische sturm einen rabenschwarzen tag hat.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

ZeckePl

Jaaa, Kellers Königstransfer kommt. Der macht jetzt einen Quadrupel :D.
  •  

fuNi

Ja natürlich kommt jetzt noch Adamyan für Downs. Der Typ verarscht uns doch komplett 

Gyrostzaziki

Adsmyan. War ja klar🤡🤦🏼�♂️
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Prickelbrause

Poldi sitzt vorm Fernseher und schämt sich🫣
"Die Liebe zum Fußball ist wie zu Familie und Frau. Die ist immer da."
LP10
  •  

tollibob

JAAAAAAAAAA

MEEEEEEEEESSIIIII MEEEEEEEEESSSII MEEEEEEEEEEESSIIIII
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

TT

Zitat von: Rheineye am Freitag, 18.Okt.2024, 19:58:05Ich hoffe der Gästeblock rastet mal aus
Hahahahahaha

Hier wird von dicken Eiern und fuhle Prumme gesungenen. Kritik??
  •  

Kleberoller

Zitat von: Trainerfux am Freitag, 18.Okt.2024, 19:52:09Von Kohfeldt ausgecoacht.

Mehr geht nicht.

Edit: Heintz als Gamechanger - das ist kreativ
Post des Tages.
Die Signatur ist der anonymen Zensur zum Opfer gefallen.
  •  
    The following users thanked this post: Trainerfux

DSR-Schnorri

Allein wegen der Wechsel in jedem Spiel fühlt man sich selbst für FC Verhältnisse verschaukelt.

Prickelbrause

"Die Liebe zum Fußball ist wie zu Familie und Frau. Die ist immer da."
LP10