9. Spieltag: SV Darmstadt 98 - 1. FC Köln

Begonnen von Smiza, Freitag, 18.Okt.2024, 16:22:25

« vorheriges - nächstes »

Santillana

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  
    The following users thanked this post: Paradoxon

Rheineye

Solche ,,Ansagen" wirken immer ganz toll im Fußball :tu:
7x Absteiger
  •  

funkyruebe

Dumm und Dümmer sollen ihre pädagogisch pointierten Interviews ruhig weiter führen. Umso schneller sind wir mindestens einen der beiden los.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

J.R.

Zitat von: Santillana am Samstag, 19.Okt.2024, 23:20:25https://www.kicker.de/keller-watscht-die-profis-ab-wie-eine-schuelermannschaft-1060484/artikel

Ich muss sagen, dieses Red-Bull-Denglisch geht auch mir gewaltig auf den Senkel. Von Anfang an.

Wenn es auf die Spieler drauf geht, ist es der Anfang vom Ende für den Herrn Doktor. Das ist bei Trainern immer so und bei Sportdirektoren auch nicht anders.

Freut Euch schon mal.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Litti77

Es liegt nicht an den Spielern, es liegt am Spiel System!! Wir haben nicht die Spieler für ein 442 Raute!!! Wir können mit unseren Spielern nur ein 4231 Spielen!! Aber wir haben keine Ahnung, Trainer und Vorstand wissen alles bessser. Und für den Winter Transfer brauen wir unbedingt einen RV, einen 6er und eine Klare 9. Danke und gute Nacht. 
  •  
    The following users thanked this post: 1337, Swoosh

Rumpirat

Zitat von: Vechtebock am Samstag, 19.Okt.2024, 15:20:04Lese gerade das es heute richtig laut wird und es dann Konsequenzen für die Spieler gibt, laut der 10/10. Das sind doch zum größten Teil seine Toptransfers die liefern. :-/
Richtig laut bedeutet bestimmt, dass er zwei, drei mal seinen Wutball im Büro knetet (und nein, das war keine perverse Anspielung :D) und es als Konsequenz für eine Woche 5 Euro mehr beim täglichen Mittagessen kostet..
  •  
    The following users thanked this post: TT

dark1968

Ist das Kellers Ernst? :-/ Man sieht das kommen und steuert nicht frühzeitig dagegen. Was für Dilettanten.

https://geissblog.koeln/2024/10/die-schonzeit-ist-vorbei-alle-muessen-besser-werden/

Diese Niederlage muss Konsequenzen haben, und zwar auf allen Ebenen. Und wenn Christian Keller sogar öffentlich erklärt, die Leistung habe sich bereits über Wochen abgezeichnet,
  •  
    The following users thanked this post: Fehlpass

Fehlpass

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 20.Okt.2024, 07:34:59Ist das Kellers Ernst? :-/ Man sieht das kommen und steuert nicht frühzeitig dagegen. Was für Dilettanten.

https://geissblog.koeln/2024/10/die-schonzeit-ist-vorbei-alle-muessen-besser-werden/

Diese Niederlage muss Konsequenzen haben, und zwar auf allen Ebenen. Und wenn Christian Keller sogar öffentlich erklärt, die Leistung habe sich bereits über Wochen abgezeichnet,
Auszug aus diesem Artikel:
...
Über eine Saison hinweg jedoch holen Kellers Fehler der Vergangenheit den FC immer wieder ein, so auch in Darmstadt. Im Winter muss der Sportchef handeln, und zwar nicht im Kleinen, sondern im Großen. Er hatte zehn Monate Zeit, den FC auf diese Januar-Transferperiode vorzubereiten. Darauf muss nun seine ganze Anstrengung liegen.
...

Ich habe jetzt noch mehr Angst um den FC. :verysad:
Keller geht all in. 
Den Aufstieg hat sein Starensemble bis zur Transferperiode eh verdaddelt.
Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
10/10 Keller überragt sie alle!
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

Drahdiaweng

"Wir schlugen keinen Gegner mehr, es musste der FC Köln her..."

Fzool

Es ist Sonntag und ich komme immer noch nicht klar darauf das wir 1:5 gegen Darmstadt verloren haben ... Darmstadt  :-/
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

tuenn1960

Der Vorstand müsste jetzt handeln, aber der meint wir haben gegen ein Dpitzenteam verloren. Wenn die alle weiterwursteln, dann geht es ganz schnell bis wir auf einer Stufe wie Darmstadt sind.
  •  

J.R.

Zitat von: tuenn1960 am Sonntag, 20.Okt.2024, 14:34:54Der Vorstand müsste jetzt handeln, aber der meint wir haben gegen ein Dpitzenteam verloren. Wenn die alle weiterwursteln, dann geht es ganz schnell bis wir auf einer Stufe wie Darmstadt sind.

Wer sich das Spiel angeschaut hat, würde sich wünschen, dass wir auf einer Stufe mit Darmstadt wären. Das sind wir aber nicht und werden es mit diesem Geschäftsführer "Sport" und seinem Wunschtrainer auch nicht sein.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

dark1968

Mal ein gelungener Kommentar vom ksta.

Kommentar zum 1. FC Köln: Wende oder Dominoeffekt | Kölner Stadt-Anzeiger

Kellers Fundamentalkritik an den Spielern ist aber wohl nur einmal möglich und lässt sich auf keinen Fall mehrfach wiederholen. Und da kommen wir zur Verantwortlichkeit. Schließlich hatte da eine Mannschaft gespielt, die in wesentlichen Teilen der Sportchef zusammengestellt hat. Angeleitet von einem Trainer Gerhard Struber, den er verpflichtet hat. Als Wunschlösung und als Nachfolger von Timo Schultz.

Paradoxon

Zitat von: Santillana am Samstag, 19.Okt.2024, 23:20:25https://www.kicker.de/keller-watscht-die-profis-ab-wie-eine-schuelermannschaft-1060484/artikel

Ich muss sagen, dieses Red-Bull-Denglisch geht auch mir gewaltig auf den Senkel. Von Anfang an.

Endlich spricht das mal einer an und aus. 🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼
Struller raus!!!
  •