9. Spieltag: SV Darmstadt 98 - 1. FC Köln

Begonnen von Smiza, Freitag, 18.Okt.2024, 16:22:25

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Ganz wichtig ist es aber noch, dass Struber im Winter 3-4 Wunschspieler aus Österreich bekommt und man ihn dann erst am 22. Spieltag entlässt und der neue Trainer mit diesen Wunschspielern nichts anfangen kann.

Es wäre sonst nicht FC-Like

ZeckePl

Maina, Downs, Lemperle und Urbig, den Rest kann man heute vergessen. Strubsi muss zur Pause umstellen und wechseln. Wir brauchen mehr Geschwindigkeit in der Verteidigung, d.h. für mich Finkgräfe für Paqarada, und Kainz für die Waldfee, Maina dann in der Zentrald mit Kainz, Downs und Lemperle vorne.

Ninja

Struber darf den Winter als FC-Coach niemals erleben 
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

elcativa

Dieses und die nächsten 2 Spiele muss verloren werden, damit der Depp an der Seitenlinie weg ist und der soll den Keller gleich mitnehmen. 
  •  

fuNi

Zitat von: Ninja am Freitag, 18.Okt.2024, 19:32:49Struber darf den Winter als FC-Coach niemals erleben
Der fliegt im Leben nicht so lange Keller im Amt ist. Absoluter Clownsverein 

Blub.

Auch wenn man nicht vergessen darf, dass die Spielweise unter Struber absurd offensiv ausfällt, Hübers tritt seit Wochen um Längen überforderter auf, als man das von ihm mit seiner Erfahrung erwarten sollte.

Pauli geht im Zweikampf zuvor zu viel Risiko, aber wenn Hübers Lidberg ganz einfach stellt, gewinnt er Zeit zum Nachrücken insbesondere von Carstensen.

Andauernd wählt irgendwer vollkommen unbedacht die Alles-oder-Nichts-Variante, anstatt mit Ruhe auf die Bremse zu treten. Wenn das so weitergeht schießt uns ein gut aufgelegtes Darmstadt in Hälfte Zwei ab.

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Songbird

Bin mal gespannt, ob dieses Spiel der "Turning Point" ist, von dem Keller sprach. :D
  •  

Sihoer

Immerhin mal eine nette Parade von Urbig, das war's dann aber auch 
  •  

FCMartin

Gyrostzaziki

Zitat von: ZeckePl am Freitag, 18.Okt.2024, 19:32:26Maina, Downs, Lemperle und Urbig, den Rest kann man heute vergessen. Strubsi muss zur Pause umstellen und wechseln. Wir brauchen mehr Geschwindigkeit in der Verteidigung, d.h. für mich Finkgräfe für Paqarada, und Kainz für die Waldfee, Maina dann in der Zentrald mit Kainz, Downs und Lemperle vorne.
Wird nicht passieren Struber reagiert nicht auf das spielgeschehen. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Pony_Tolster

Ist es eigentlich verpönt, Spieler die keinen guten Tag haben, nach 45 Min. auszuwechseln?
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"

MuckiBanach

Abwarten. Normalerweise führen wir ja zur Halbzeit und verkacken es dann. Machen wir es halt heute umgekehrt.

Zwischen Minute 46-60 drehen wir das Spiel. 
Erhöhen dann in der 75., kassieren prompt den Anschlusstreffer und der Rest ist dann wieder Zitterpartie.
  •  

Gorki25

•  

Senõr503

Des word oa riesen challenge om platz mit so einem kacki Spielstil  :)
  •  

HB

Der 1. Wechsel von Struber ist dann vermutlich Dietz für Downs.

olsen

Jetzt kommt unsere schlechte Halbzeit 
  •  

Conjúlio

Zitat von: HB am Freitag, 18.Okt.2024, 19:38:51Der 1. Wechsel von Struber ist dann vermutlich Dietz für Downs.
Tippe auf Thielmann für Carstensen
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Fehlpass

Ich kann mir den Quark auch nicht schönsaufen.
Das Zuschauen tut immer noch weh.
Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
10/10 Keller überragt sie alle!
  •  

HB

Das In-Game-Coaching erneut mangelhaft.
Was haben die in der Halbzeit beredet?
  •  

fuNi

8 Minuten gespielt und Darmstadt kontrolliert uns noch mehr als in der ersten Halbzeit. Sauber.
  •  

Gorki25

Stabiler stehen. Das 1:2 bis zur 80. halten.
  •  

MuckiBanach

•  

Sorrow

So Feierabend... 
Ich guck mir die scheiße nicht länger an
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Cikaione

•  

Gyrostzaziki

Streber, Keller, Kessler, Wolf, Sauren und Wettich raus
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.

Okudera

Von Kohfeldt ausgecoached

Keine Fragen mehr 

Wann geht der Blender ?
  •  

1317

Hauptsache erstmal Handspiel reklamieren :-/
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Milor

•  

FC78