9. Spieltag: SV Darmstadt 98 - 1. FC Köln

Begonnen von Smiza, Freitag, 18.Okt.2024, 16:22:25

« vorheriges - nächstes »

tollibob

Der mit der 7 ist ein richtig dummer W......
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

NebelGeist

•  

ZeckePl

Darf man schon Struber raus schreiben :roll:?
  •  
    The following users thanked this post: sandro, Ninja

Vechtebock

•  
    The following users thanked this post: Gorki25

dackelclubber

Finde ja unseren Fußball weitgehend gut diese Saison, aber defensiv gibt es keinerlei Entwicklung. Ohne Quantensprung defensiv haben wir mit dem Aufstieg null komma nichts zu tun. 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Gorki25

Ist das peinlich. Ist das schlecht. Darmstadt kommt einem vor wie Chelsea oder so. Weil wir so VOLLKACKE sind...
  •  

fuNi

Darmstadt verdient vorne. Die spielen nicht besonders gut, haben uns aber dennoch komplett unter Kontrolle. Traurig 
  •  

kuzja7

Ansammlung von Idioten, von Wolf bis Struber.

Rheineye

Hat sich ja schon gegen Ulm angebahnt, dass es nicht mehr so toll aussieht.
7x Absteiger

tuenn1960

•  
    The following users thanked this post: Fzool

Sorrow

Muss ich mir wenigstens für nächste Saison keine Gedanken machen, ob ich ein DAZN Abo brauche, bei der Spielweise... 
Struber hat fertig - keine Spielidee - keinerlei Spielverständnis - keine Kaderideen... Immer diese gleiche Harakirischeiße 
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

MC41

Zitat von: ZeckePl am Freitag, 18.Okt.2024, 19:18:23Darf man schon Struber raus schreiben :roll:?

Ist ein freies Land, also nein.

Wir spielen doch sooooooo schön!!11

Ryan_Garn

Weiterentwicklung ist auf jeden Fall da. Vorher haben wir hinten zuviele kassiert. Jetzt machen wir zusätzlich vorne zu wenige. 
  •  

FCMartin

•  

Geissbock1977

Kann mal jemand den Struber, Keller und Kessler entsorgen inkl. Vorstand...das ist ja schlimmer als ein Karnevalsverein...
  •  
    The following users thanked this post: sandro

Kleberoller

Beim 2:1 lässt sich Pauli ganz bitter abkochen, das nennt man dann wohl Lehrgeld.
Die Signatur ist der anonymen Zensur zum Opfer gefallen.
  •  

jerry

Bis auf das Tor hatte Schuhen keine Aktionen. Und wir spielen hier gegen die Schießbude der Liga.

Und "unsere neue defensive Stabilität" - völlig lachhaft.

Mit dem SportGF, seinem Kaderplaner und dem Trainer ist Platz 3 oder besser völlig unerreichbar.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Simmet 1970

Hinten wie immer sehr schlecht!!! Aber auch vorne, Downs hat eine Ballbehandlung wie Tigges. Mit dem Aufstieg haben wir in dieser Saison nichts zu tun. 

Senõr503

lol wir verbarrikadieren uns gegen harmlose Ulmer, und weil das geklappt hat spielen wir wie von allen guten Geistern verlassen gegen Darmstadt einfach wieder Harakiri  :cool:

Hilarious 

Fzool

•  

Nur der fc köln

Hertha liegt auch zurück , abwarten 2 Hälfte starten wir durch  :D
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

wiedster

irgendwie alle ziemlich jung die burschen da
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

TT

Stadionsicht: Wir sind komplett harmlos vor dem Tor, versuchen irgendwie den Ball in die gefährliche Zone zu bekommen. Darmstadt spielt einfach den Ball lang, macht 2 Doppelpässe und steht frei vor Urbig.
  •  

funkyruebe

Gegen so einen 1.FC Köln spielen alle Mannschaften gerne, denke ich. 

Dass der bisher stabilste Spieler Böcke baut, passt zum Spiel. Aber die Marschrichtung hinten offen zu sein gibt der Trainer vor.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus

dark1968

Zitat von: Kleberoller am Freitag, 18.Okt.2024, 19:20:47Beim 2:1 lässt sich Pauli ganz bitter abkochen, das nennt man dann wohl Lehrgeld.
Das wird ihm Struber schon auf die Nase binden. Nächste Woche dann mit Heintz in der IV gegen die schnellen Paderborner Stürmer... :-/
  •  
    The following users thanked this post: TT

Gorki25

15 Gegentore im neunten Spiel in der Schweineliga. Das ist defensiv glatt abstiegsreif, auch in Liga 2. 
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Homer J Simpson

Ganz im Ernst, kann kein Unterschied zwischen Solbakken ( während seiner Zeit bei uns) und dem Ösi erkennen, außer, dass Stale besser deutsch konnte. Struber ist eine Katastrophe was mannschaftstaktisches Defensivverhalten angeht. Wer das nicht erkennt, hat keine Ahnung vom Fußball (#Keller#Kessler). Mit dieser Mannschaft aktuell nach 9 Spieltagen 12 Punkte zu haben ist schon echt schwer zu schaffen, im negativen Sinne.

Struber raus!

bricktop_555

Zitat von: FCMartin am Freitag, 18.Okt.2024, 19:20:05Wahrscheinlich kommen dann Adamyan und Dietz!
Darauf dürfen wir uns freuen. Etwas tiefer und enger stehen wäre toll. Das ist so leicht auszuspielen.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

Sorrow

Nach 45 Minuten wünsche ich mir wieder die Länderspielpause zurück  :suff:
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  
    The following users thanked this post: Gorki25