9. Spieltag: SV Darmstadt 98 - 1. FC Köln

Begonnen von Smiza, Freitag, 18.Okt.2024, 16:22:25

« vorheriges - nächstes »

fuNi

Zitat von: Gyrostzaziki am Freitag, 18.Okt.2024, 17:47:56Thielmann war Nix, Finkgräfe war leider auf dem gleichen Niveau. Wen würdest du auf RV Stellen? Rein interessehalber?
Ich fand ja Wäschenbach bei seinen Auftritten immer ganz nett. Aber ja, sonst ist da echt Pest vs Cholera aktuell
  •  

lucy2004

Zitat von: FCMartin am Freitag, 18.Okt.2024, 17:52:43Dreierkette mit Bakatukanda, Pauli und Hübers und dann Paqarada und Thielmann als Schienenspieler.

Fertig!
Jauch sagt, Sie nehmen also die Risikovariante 😀
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: FCMartin am Freitag, 18.Okt.2024, 17:52:43Dreierkette mit Bakatukanda, Pauli und Hübers und dann Paqarada und Thielmann als Schienenspieler.

Fertig!
Bakatuksnda hat leider die letzten Wochen in Liga 4 nicht überzeugt. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

PoldiKS

Entscheidend wird sein,ob wir vorne effektiv genug sind und mindestens 3 Tore schießen.
  •  

wiedster

die haben seit nem jahr oder so nimmer gewonnen daheim. ich sehe am horizont einen rostigen stacheldildo, haemisch grinsend, uns zuwinken.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

Alter Mann

Zitat von: lucy2004 am Freitag, 18.Okt.2024, 17:56:44Jauch sagt, Sie nehmen also die Risikovariante 😀
Wen haben wir als Telefonjoker?
  •  

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Cikaione

•  

wiedster

Cikaione

•  

PoldiKS

wiedster

•  

ruhrpott

Zitat von: Gyrostzaziki am Freitag, 18.Okt.2024, 17:47:56Thielmann war Nix, Finkgräfe war leider auf dem gleichen Niveau. Wen würdest du auf RV Stellen? Rein interessehalber?
Schuster!!!
ich hasse internet
  •  

Gyrostzaziki

•  

Gyrostzaziki

Warum wird schon wieder Lemperle für Waldschmidt geopfert und muss auf RM spielen?
  •  

fuNi

Carstensen kann die Position "spannend interpretieren" laut Struber. Auch eine schöne Art zu sagen, dass er eigentlich nicht geeignet ist, aber es keine Alternative gibt
  •  

wiedster

er hat schon wieder "junge burschis" gesagt  :-/
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

PoldiKS

Zitat von: fuNi am Freitag, 18.Okt.2024, 18:12:43Carstensen kann die Position "spannend interpretieren" laut Struber. Auch eine schöne Art zu sagen, dass er eigentlich nicht geeignet ist, aber es keine Alternative gibt
Naja, ich glaube Struber weiß selber nicht, wie Carstensen es interpretieren wird, daher ist er gespannt. Pragmatische Antwort  :D
  •  

fuNi

Zitat von: PoldiKS am Freitag, 18.Okt.2024, 18:17:32Naja, ich glaube Struber weiß selber nicht, wie Carstensen es interpretieren wird, daher ist er gespannt. Pragmatische Antwort  :D
Oder so  :D
  •  

FCMartin

Ich tippe auf ein wildes Spiel mit einem 5:2 Auswärtssieg!  :P
  •  

wiedster

•  

tollibob

Bei Darmstadt spielt Kommissar Klefisch?
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Patata

Was waren denn die Erwartungen an Finkgräfe in seinen ersten Minuten nach einer schweren Verletzung? Vielleicht, ganz vielleicht sollte man wenn man davon überzeugt ist dass er das kann, ihm auch mal 2,3 Spiele geben.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

HB

Egal wer da heute auf rechts spielt. Gegen eine von Florian Kohfeldt trainierte Mannschaft MUSS man gewinnen.

Arminius

Hübers hat doch die Wahl gewonnen, und sich für die Spielseite entschieden. 
Warum haben denn jetzt auch noch Anstoss?
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Patata am Freitag, 18.Okt.2024, 18:30:31Was waren denn die Erwartungen an Finkgräfe in seinen ersten Minuten nach einer schweren Verletzung? Vielleicht, ganz vielleicht sollte man wenn man davon überzeugt ist dass er das kann, ihm auch mal 2,3 Spiele geben.

Das war nicht negativ gemeint. Ich denke Max braucht einfach nach der langen Verletzung etwas um wieder in Form zu kommen. Und da ist es ok. Man hat ihm deutlich angesehen das er noch nicht so weit war. 
  •  

hegoat

Direkt 2 Möglichkeiten für Downs. Noch nicht ganz auf Betriebstemperatur.
  •  

dackelclubber

von wem kam denn der scharfe Pass grad auf die Grundlinie von außen, war das Carstensen?
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Milor

•  

hegoat

Wie lange Carstensen nach dem Gewaltroller braucht, um wieder in die Position zu kommen.
  •