9. Spieltag: SV Darmstadt 98 - 1. FC Köln

Begonnen von Smiza, Freitag, 18.Okt.2024, 16:22:25

« vorheriges - nächstes »

Flashmueller

Souverän mal wieder einen selbst rein gelegt
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

Ninja

Alles wie immer. Nach hinten wird nicht gearbeitet.

Alles nur lapoloma
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

tollibob

,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."

Gyrostzaziki

Zitat von: NebelGeist am Freitag, 18.Okt.2024, 18:42:40Paqarada und hübers wieder tief hinten drin.
Revival der Sichtverteidigung
Den dicksten Bock hat Huseinbasic geschossen mit dem Pass. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

hegoat

Mit so einer beschissenen Defensive ist noch niemand aufgestiegen. Das DM ist auch eine einzige Katastrophe.
  •  

Ninja

Darmstadt brennt, wir pennen.

Mit Struber steigen wir niemals auf.
  •  
    The following users thanked this post: kuzja7

Gorki25

Hübers bisher sau schwach. Dazu die beiden Außenverteidiger für Arme. Kette des Grauens...

van Gool

Eine furchtbare Leistung bisher. In der Defensive alles wie gehabt.

Die wilde 1317
  •  

tollibob

Zitat von: HB am Freitag, 18.Okt.2024, 18:43:46Unabhängig vom Katastrophenpass von Huseinbasic. Hübers ist aber langsam auch leistungstechnisch am Boden angelangt.
Ich hab mich richtig gefreut, dass er geht. Aber dann...
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

hegoat

Die sind alle nicht richtig wach. Das gibt ein 0:3, wenn die nicht langsam aufwachen.
  •  

Ninja

Die Abstände untereinander sind wieder mal riesig.

Wir bekommen so wieder die Bude voll.
  •  

fuNi

Zitat von: tollibob am Freitag, 18.Okt.2024, 18:44:11War Waldschmidt schon mal am Ball?
Habe ich mich auch gefragt und hab zur Sicherheit auf die Aufstellung geguckt, ob er überhaupt spielt

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: tollibob am Freitag, 18.Okt.2024, 18:44:11War Waldschmidt schon mal am Ball?
Der nimmt nie am Spiel teil. Auf die Position gehört ohne wenn und aber Lemperle. 
  •  

tuenn1960

Mein Gott was machen die denn die ganze Woche im Training? 
Wobei was will man mit Einkäufen von Keller schon machen? Da fehlt einfach auch die Tauglichkeit.
  •  

HB

Was für ein schwacher Auftritt in den ersten 20 Minuten.
  •  

Rheineye

Langsam wie die Lukas Podolski Traditionsmannschaft
7x Absteiger
  •  

dackelclubber

Bei dem Tor muss man sich aber auch keinen rauspicken... kollektiver Wahnsinn.... am und im 16er muss komplette Galligkeit und 150 Puls herrschen, das ist unverhandelbar und bei uns nicht vorhanden
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Gorki25

Das wird ein Turnaround Spiel  in einer Turnaround Saison der FC Geschichte  :tu:
  •  

Cikaione

•  

tollibob

Zitat von: Gyrostzaziki am Freitag, 18.Okt.2024, 18:48:18Der nimmt nie am Spiel teil. Auf die Position gehört ohne wenn und aber Lemperle.
Der joggt über den Platz wie Lagerblom zu besten Zeiten. Hauptsache er hat nachher jeden Fleck vom Rasen einmal mit seinem Schuh gestempelt  :panda:

hegoat

•  
    The following users thanked this post: tollibob

Draper

Downs flippern die Bälle aber auch weg.
  •  
    The following users thanked this post: HB

Cikaione

identische Szene aber Downs bekommt den Ball nicht kontrolliert
  •  

fuNi

Zitat von: Gyrostzaziki am Freitag, 18.Okt.2024, 18:48:18Der nimmt nie am Spiel teil. Auf die Position gehört ohne wenn und aber Lemperle.
Total. Der geht mir komplett auf den Sack. Mit ihm spielen wir zu zehnt bis er aus Versehen mal den Ball am Strafraumrand bekommt und einzig nur davon profitiert, dass er unser bester Techniker ist.

Wildharry

So ein läppsches Gekicke von uns, wir liegen zurecht hinten
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Draper am Freitag, 18.Okt.2024, 18:51:08Downs flippern die Bälle aber auch weg.
Das war auch kein pass von Huseinbasic sondern ein Schuss. Ganz schwach da muss der pass kommen 
  •  

dackelclubber

Seh ich anders. Wenn man diesem Spiel bislang eine positive Sache abgewinnen will, dann, dass Downs technisch bockstark ist. Der kann selbst unter höchstem Druck richtig schwierige Bälle irgendwie noch verarbeiten, war 2-3 mal gut zu sehen, andere Stürmer winken da ab oder machen Blödsinn. Muss man immer auch mal im Kontext des Zuspiels sehen. Klar, vor dem Tor ist das noch ausbaufähig, aber wenn der mal einen weiteren Ziehspieler/Stoßstürmer neben sich hätte, der auch so ein bisschen den Vollstrecker-Druck nimmt.... dann kann der mal richtig, richtig stark werden.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: fcbleos, fuNi

Gyrostzaziki

Darmstadt grottenschlecht und wir stellen uns an als wüssten wir gar nicht was Fußball ist. 
  •  

Cikaione