9. Spieltag: SV Darmstadt 98 - 1. FC Köln

Begonnen von Smiza, Freitag, 18.Okt.2024, 16:22:25

« vorheriges - nächstes »

ZeckePl

Die Waldfee spielt nie im Leben mit. So kann man sich nicht verstecken. Das wäre Zauberei :D
  •  

NebelGeist

waldschmidt auch mehr mit lamentieren und unzufriedenheit zeigen beschäftigt statt sich mal in den vordergrund zu spielen
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Gorki25 am Freitag, 18.Okt.2024, 19:03:00Deshalb ist Waldschmidt auch so ein Lappen wie er eben ist. Ein Sonntagsschuss und glaubt er ist der König der Welt, um dann wieder komplett abzutauchen...
Seit Waldschmidt da vorn drin spielt sind wir 2 Klassen schlechter. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

kuzja7

•  

hegoat

Mir reicht für heute. Keine Einstellung, kein Wille, der Trainer eine Lachnummer. Ohne DM, ohne AV. Bis nächste Woche. 
  •  

Vechtebock

Die Sky-Reporter sind richtig gut vorbereitet..... :D
  •  

Pony_Tolster

Zitat von: Draper am Freitag, 18.Okt.2024, 19:02:01Gegen Magdeburg hatten wir über 30 Torschüsse und da lief der Ball phasenweise echt gut. Heute spielen wir die letzte Grütze.

Ich meine es natürlich im Bezug zu tatsächlichen Toren. Das Spiel war - ohne Frage - stark aber nicht im Abschluss. 
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

tollibob

Da war gerade die eben von einem angesprochene Szene am Strafraumrand für Waldschmidt. Oder wie der Kommentator ihn nennt: Huseinbasic.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  
    The following users thanked this post: Gorki25

fcfan1969

Zitat von: Draper am Freitag, 18.Okt.2024, 19:02:01Gegen Magdeburg hatten wir über 30 Torschüsse und da lief der Ball phasenweise echt gut. Heute spielen wir die letzte Grütze.

Das ist unsere neue Stabilität.
Jetzt gibt es statt Hurra Fußball Schlafwagen Fußball.
Wir können mehr als froh sein, dass sich die Gegner nicht mehr zutrauen.
  •  

Gyrostzaziki

Downs und Lemperle pressen und er steht dran und schaut blöd
  •  

kuzja7

Carstensen traut sich nicht mehr zu flanken
  •  

Cikaione

•  

Cikaione

•  

fuNi

Zitat von: tollibob am Freitag, 18.Okt.2024, 19:05:15Da war gerade die eben von einem angesprochene Szene am Strafraumrand für Waldschmidt. Oder wie der Kommentator ihn nennt: Huseinbasic.
Dann kann er sich ja jetzt wieder schlafen legen
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Fehlpass

Sieht aus wie beim Training.
Da brennt keiner auf dem Platz.
80 % reichen doch sicher!?
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

Gorki25

Zitat von: tollibob am Freitag, 18.Okt.2024, 19:05:15Da war gerade die eben von einem angesprochene Szene am Strafraumrand für Waldschmidt. Oder wie der Kommentator ihn nennt: Huseinbasic.
Wie immer kläglich vorbei. Der Typ mit dem angeblichen Zauberfuss ist einfach grottenschlecht im Abschluss.
  •  

Cikaione

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

ZeckePl

•  

Arminius

Zitat von: Pony_Tolster am Freitag, 18.Okt.2024, 18:57:59Für mich wirkt es aktuell wie gegen Magdeburg. Keine Zielstrebigkeit und immer verspringt der Ball oä.
Gegen Magdeburg hätten wir nach einer halben Stunde aber schon 5 Tore machen können.
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Milor

•  

kuzja7

•  

FCMartin

•  

Mätes

•  

Gyrostzaziki

•  

fuNi

•  

fcbleos

Waldschmidt kann einen nur aggressiv machen. Spielt 38 Minuten kompletten Müll und packt dann so einen perfekten Pass aus. 
  •  

Milor

Der erste Pass kam aber von Waldschmidt, oder?
  •  

ZeckePl

Von wem kam denn der Pass suf Maina? Schön gemacht.
  •