4. Spieltag: FC Schalke 04 - 1. FC Köln

Begonnen von THC-Ben, Samstag, 31.Aug.2024, 07:25:02

« vorheriges - nächstes »

dark1968

3:1 für Scheixxe. Allein ein Heintz in der IV ist schon eine Garantie dafür, nix mitzunehmen.
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

Bot

Sind die Jungs im Block versierte Tipper? Dann können wir uns dem dortigem Tippthread zufolge das Antreten nämlich eigentlich sparen:

Heimsieg 76%
Unentschieden 14%
Auswärtssieg 10%
  •  

Trainerfux

Schalke hat ne Rotztruppe. Die sind kein Deut besser als wir. Das gibt nen Auswärtssieg!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

THC-Ben

Zitat von: Niggelz am Samstag, 31.Aug.2024, 12:31:44Wir sind morgen das erste Mal auswärts in Gelsenkirchen. Welche Gepflogenheiten der Eingeborenen gilt es zu beachten?
Hätten sich Mama und Papa kein anderes Spiel aussuchen können?
Das doch viel zu gefährlich für dich.
Wir brauchen dich doch noch!
Ist es das erste Mal alleine auswärts und wer passt auf dich auf?

THC-Ben

Wir können nur gewinnen, irgendwann muss die Quote von Svenja reißen
  •  

wiedster

wenn man sich so anguckt, dass wir wirklich eine junge startelf haben und davon auch ein paar echte eigengewächse, dann muss ich sagen, das ich damit schon sehr zufrieden bin. das ist jetzt ein zwang wegen verletzungen und transfersperre, aber ich finde die jungs könnten wirklich das rückgrat eines in zukunft wieder erfolgreichen effzehs sein, bei dem jungs spielen, die uns ans herz gewachsen sind. leider kommt der winter.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

mutierterGeißbock

Zitat von: Niggelz am Samstag, 31.Aug.2024, 12:31:44Wir sind morgen das erste Mal auswärts in Gelsenkirchen. Welche Gepflogenheiten der Eingeborenen gilt es zu beachten?
Ich empfehle die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Nur so kommt man in den Genuss des eingepferchten Bustransports inklusive Stadtrundfahrt zur Turnhalle.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

mutierterGeißbock

Das wird heute ein 2:2. Für Schalke Doppelpack Emil Mpenza und bei uns treffen Downs und Huseinbasic.
  •  
    The following users thanked this post: Bot

wiedster

hach ja, mein gutes altes 2.liga spieltagsyndrom ist wieder da. wie habe ich dich vermisst. NICHT!

zwei tage vorher: es kribbelt langsam

die anderen spiele der zweiten liga laufen: man amüsiert sich über dies und das, trinkt ein bier, freut sich noch etwas mehr, weil man auch bald dran ist.

samstag: man guckt 1.liga und redet sich ein, dass die dortigen partien ja einklich zum kotzen sind und man in der stärksten 2. liga aller zeiten gegen clubs wie den club und so spielen darf.

spieltagsmorgen: man wacht mit einem flauen gefühl auf, schenkt dem aber keine weitere beachtung. dann denkt man nach, wie man die zeit bis zum spiel sinnvoll verbringen könnte, z.b. mit gartenarbeit oder meditation oder staubsaugen

wenige stunden vor dem spiel: man hat noch 1.liga jetlag und ist überrascht, dass es schon so zeitig losgeht, man erledigt noch das nötigste wie z.b. bier kaltstellen und schauen ob der fernseher im garten soweit einsatzbereit ist

anpfiff: gar kein bock mehr auf die ganze scheiße

tuenn1960

Stärkste 2.Liga aller Zeiten (damit wirbt Sky schon seit 10 Jahren), mehr Zuschauer in der 2. Liga (man will doch die Konstrukte)
Hätten die Vereine wie Hannover, HSV, Schalke, Köln, Lautern und Nürnberg über Jahre hinweg keine Vollamateure am Ruder, würden alle erste Liga spielen und erste Liga muss der Anspruch sein.
  •  

Trainerfux

Wir machen uns doch jetzt nicht vor den Zahnlosen in die Bux? 

Da sehe ich außer 2-3 Spieler keinen einzigen, bei dem hier nicht jeder die Hände überm Kopf zusammenschlagen würde, wenn CK den im Winter anschleppen tät.

wiedster

heute abend sind wir vor lautern und hertha

Umberto

Zitat von: tuenn1960 am Sonntag, 01.Sep.2024, 11:51:02Stärkste 2.Liga aller Zeiten (damit wirbt Sky schon seit 10 Jahren), mehr Zuschauer in der 2. Liga (man will doch die Konstrukte)
Hätten die Vereine wie Hannover, HSV, Schalke, Köln, Lautern und Nürnberg über Jahre hinweg keine Vollamateure am Ruder, würden alle erste Liga spielen und erste Liga muss der Anspruch sein.
Das stimmt in der Absolutheit einfach nicht. Bei VW und Hoffenheim wurde in den letzten Jahren  wohl bessere Arbeit geleistet. Ohne finanziellen Cheatcode hätten die sicher schon einige Runden in Liga 2 absolviert. Mit diesem finanziellem Aufwand nicht europäisch zu spielen, ist schon sensationell schlecht und jeder normale Verein, der den Regeln des fairen Wettbewerbs unterliegt, wäre gezwungen gewesen Spieler zu verkaufen. Und in Hoffenheim würden im Falle eines Abstiegs wohl alle Funzeln gelöscht.
Das soll die schlechte Arbeit der genannten Vereine nicht klein reden. 

lynnejim

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 01.Sep.2024, 10:32:17Das wird heute ein 2:2 für Schalke Doppelpack Emil Mpenza und bei uns treffen Downs und Huseinbasic.
Denke auch, dass die das als Sieg feiern würden.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Geissbock1977

•  

Sprühwurst

Ich habe meine Karten für das Spiel leichten Herzens weitergegeben. Das gibt heute nix und saufen kann ich auch nicht.
  •  

Drahdiaweng

Schauen wir mal, was der Sieg gegen Braunschweig wert ist.
  •  

Nur FC

•  

Fehlpass

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 01.Sep.2024, 12:35:36Schauen wir mal, was der Sieg gegen Braunschweig wert ist.
Schaun wir mal, was die Siege bei Scheixxe, gegen Magdeburg und in Dummdorf wert sind.
Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
10/10 Keller überragt sie alle!
  •  

dark1968

Wenn Du mit dem Auto anreisen solltest, nimm Dir jede Menge Zeit (idealerweise ein Verpflegungspaket) mit. Die Abreise dauert....

Die Turnhalle an sich ist ganz nett. Man sieht auch gut. Alles andere in Gelsenkirchen bitte auf jeden Fall melden...
  •  

dark1968

Zitat von: Fehlpass am Sonntag, 01.Sep.2024, 12:40:53Schaun wir mal, was die Siege bei Scheixxe, gegen Magdeburg und in Dummdorf wert sind.
Ich befürchte eher, das wir aus den 3 Spielen max 1 oder 2 Punkte holen und dann auf Platz 14 stehen...
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 01.Sep.2024, 12:44:40Wenn Du mit dem Auto anreisen solltest, nimm Dir jede Menge Zeit (idealerweise ein Verpflegungspaket) mit. Die Abreise dauert....

Die Turnhalle an sich ist ganz nett. Man sieht auch gut. Alles andere in Gelsenkirchen bitte auf jeden Fall melden...
Die Turnhalle ganz nett? Ich hatte schon wieder verdrängt wie Scheiße hier alles ist.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 01.Sep.2024, 12:46:16Ich befürchte eher, das wir aus den 3 Spielen max 1 oder 2 Punkte holen und dann auf Platz 14 stehen...
Vom Gefühl her bin ich auch eher bei Dir als bei 9 Punkten aus 3 Spielen.
  •  

Fehlpass

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 01.Sep.2024, 12:51:42Vom Gefühl her bin ich auch eher bei Dir als bei 9 Punkten aus 3 Spielen.
Macht alles nix.
Dann wird die Tabelle am Kühlschrank verkehrt herum angepinnt.
Passt dann wieder.
Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
10/10 Keller überragt sie alle!
  •  

Alter Mann

Weiß nicht woher mein Optimismus kommt  gehe aber von einem Auswärtssieg aus. Ein positives Erlebnis muss ich ja heute haben. 1-3
Come on  :fc:
:pyro: :koeln: :pyro:
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

dark1968

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 01.Sep.2024, 12:49:31Die Turnhalle ganz nett? Ich hatte schon wieder verdrängt wie Scheiße hier alles ist.
Zumindest ist sie noch das beste an Gelsenkirchen  ;)

dark1968

Urbig - Thielmann, Pauli, Heintz, Pacarada - Martel, Huseinbasic - Ljubicic, Maina - Downs, Lemperle.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 01.Sep.2024, 13:03:17Zumindest ist sie noch das beste an Gelsenkirchen  ;)
Das ist wohl unstrittig.👍
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

DSR-Schnorri

Hat Schalke auf den Außen schnelle Leute? Frage für sehr begabte Außenverteidiger.
  •  

Alter Mann

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 01.Sep.2024, 13:03:17Zumindest ist sie noch das beste an Gelsenkirchen  ;)
Habe da mal Lindenberg gesehen. War sehr gut.  :)
  •