3. Spieltag: 1. FC KÖLN - Eintracht Braunschweig

Begonnen von wiedster, Samstag, 24.Aug.2024, 09:31:48

« vorheriges - nächstes »

Ghostbuck

Gerade die Glotze angemacht und das erste was ich sehe ist dieses clowneske Grinsen :psycho:
Ganzkörperschal
  •  

mutierterGeißbock

Hennes heute nicht im Stadion. Der hat auch schon die Schnauze voll. Struber raus!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FCMeilo

Was da auf dem Regenradar gerade auf Köln zu zieht sieht auch lustig aus. Gibt ne rutschige 2 Halbzeit

•  

Ghostbuck

Der Pitter meint, wir hätten "offensive Qualitäten" :suff:
Ganzkörperschal
  •  

Slouch

Zitat von: Ghostbuck am Samstag, 24.Aug.2024, 20:19:16Der Pitter meint, wir hätten "offensive Qualitäten" :suff:
Der schläft bestimmt auch schon seit Jahren in Tigginator-Bettwäsche  :D
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

dark1968

Braunschweig kann fast nichts. Aber die sind relativ gut bei Kopfbällen und bei Standards. Das reicht denen um zumindest 1 Punkt mitzunehmen. Ich traue unseren Helden gar nichts zu
  •  

Nur FC

Zitat von: Ghostbuck am Samstag, 24.Aug.2024, 20:19:16Der Pitter meint, wir hätten "offensive Qualitäten" :suff:
Bis zum Abschluss stimmt das ja auch. Das Offensivspiel insgesamt finde ich persönlich schon wesentlich gefährlicher, als in der letzten Saison. Leider fehlt den Jungs dann die Coolness, den Ball im Tor zu versenken. Das dürfte sich aber mMn mit fortlaufender Spielpraxis verbessern. Zumindest bei Lemperle und Downs. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Neabsera

Bin immer noch unsicher ob ich mir das Spiel geben muss, oder ob ich direkt in die Kneipe fahre und mich gemütlich betrinke....
  •  

Slouch

"Wir schauen auf die Fürther" 

Was hab ich Sport1 vermisst  :-/
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

dark1968

Zitat von: Neabsera am Samstag, 24.Aug.2024, 20:28:26Bin immer noch unsicher ob ich mir das Spiel geben muss, oder ob ich direkt in die Kneipe fahre und mich gemütlich betrinke....
Nimm die Kneipe. Ich habe gerade auf "Stirb langsam 2" umgeschaltet. 
  •  
    The following users thanked this post: Neabsera

hegoat

Kann man auch machen.
Und hinten wieder am pennen.
  •  

Senõr503

2te Minute: Thielmann schon wieder nicht am Mann  :roll: :D
  •  

equality

Nimm du ihn, ich hab ihn sicher bei Lubi und Pauli.

Sah so aus als ob die beiden es waren, aber Sport 1 Stream ist ziemlich schlecht.
  •  

Dawomir

Scheiß Aufstellung! Ich meine das System! Wer spielt heute noch 4-4-2 Raute? Huseinbasic und Ljubicic sind jetzt Außenbahnspieler?
  •  

Ghostbuck

Ganzkörperschal
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Alter Mann

Zitat von: dark1968 am Samstag, 24.Aug.2024, 20:31:20Nimm die Kneipe. Ich habe gerade auf "Stirb langsam 2" umgeschaltet.
Den habe ich schon so oft gesehen, da kann ich auch das Spiel gucken.
  •  

Sprühwurst

Geil, wie Braunschweig einfach von Beginn an Zeit schindet, damit der Platz Zeit hat, abzusaufen.
  •  

Songbird

•  

Nur FC

Zitat von: Dawomir am Samstag, 24.Aug.2024, 20:33:47Scheiß Aufstellung! Ich meine das System! Wer spielt heute noch 4-4-2 Raute? Huseinbasic und Ljubicic sind jetzt Außenbahnspieler?
Ich finds gut. Mir gehen diese Systeme ohne Stürmer, mit einem halben Stürmer oder max. einem Stürmer tierisch auf den Sack. 
  •  

Ghostbuck

Ganzkörperschal
  •  

Double 1978

•  

hegoat

Mark Uth ist der 4. Offizielle. Hoffentlich hält er durch.
  •  

Cikaione

Hinten ist das aber wieder mal alles andere als sicher.
  •  

fuNi

Neururer sieht tigges als kopfballstark und als Alternative an. Und der wollte in den Vorstand?

Songbird

Jetzt habe ich die Nerven verloren. Ton ausschaltet. Neururer labert eine Scheisse, puh.

lynnejim

Tigges wird eine feste Größe werden im Laufe der Saison. :D

Pitter, die Expertise ist echt bitter!
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Ghostbuck

Zitat von: fuNi am Samstag, 24.Aug.2024, 20:38:22Neururer sieht tigges als kopfballstark und als Alternative an. Und der wollte in den Vorstand?
Ne, nicht Vorstand, sondern sportlicher Supervisor.
Ganzkörperschal
  •  

Gyrostzaziki

Braunschweig mit 5 Mann hinten drin. Bin gespannt ob wir das heute lösen können.
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

fuNi

Zitat von: Ghostbuck am Samstag, 24.Aug.2024, 20:41:19Ne, nicht Vorstand, sondern sportlicher Supervisor.

Vorstands-Team halt. Wie auch immer: disqualifiziert 
  •