3. Spieltag: 1. FC KÖLN - Eintracht Braunschweig

Begonnen von wiedster, Samstag, 24.Aug.2024, 09:31:48

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Der Schiri versucht sich halt irgendwie rauszureden, der wusste genau das er da einen Fehler gemacht hat.

Ich fände es ehrlicher es zuzugeben, es war eh nicht Spielentscheidend und die Ecke kannst du auch noch immer besser verteidigen.
7x Absteiger
  •  

Mcearth

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 25.Aug.2024, 14:57:07Der Schiri versucht sich halt irgendwie rauszureden, der wusste genau das er da einen Fehler gemacht hat.

Ich fände es ehrlicher es zuzugeben, es war eh nicht Spielentscheidend und die Ecke kannst du auch noch immer besser verteidigen.
Gut, dann hab ich im falschen Fußball gespielt. Ball im aus, Pfiff, Schiedrichter entscheidet für wen und deutet mit seinem Arm auf Einwurf, Ecke oder Abstoß. Spiel ist kurzzeitig unterbrochen und dann geht es weiter mit Signal vom schiri. Linienrichter zeigen mit der Flagge wer zuletzt am Ball war und in welche Richtung es geht. Ball war nicht frei und somit kann er zurückpfeifen. Andersrum, hätte er auch ein schnelles Tor zurückpfeifen können, aber egal.
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

märkel

https://youtu.be/A3UCln6v5VA?si=9dE1GxfdYkJbYtIC

die highlights

sehe gerade zum ersten mal das tor von waldschmidt. nach einem derart lustlos getreteten ball, der aber auch nur gegen einen völlig desolaten gegner mit glück reingeht, diese geste zu machen, ist schon... speziell.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Povlsen

Zitat von: märkel am Sonntag, 25.Aug.2024, 16:12:04https://youtu.be/A3UCln6v5VA?si=9dE1GxfdYkJbYtIC

die highlights

sehe gerade zum ersten mal das tor von waldschmidt. nach einem derart lustlos getreteten ball, der aber auch nur gegen einen völlig desolaten gegner mit glück reingeht, diese geste zu machen, ist schon... speziell.
Da muss ich dir zustimmen, in der Wiederholung im Stadion sah Waldschmidts Schuss viel besser aus.
  •  

MG56

Mir ist inzwischen egal, wie spektakulär einzelne Tore sind.
Auch ein Kullerball zählt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Pete

Zitat von: rusk am Sonntag, 25.Aug.2024, 14:46:41Das ist immer so ne Sucherei. Früher gab es um 18 Uhr die Sportschau, was je nach Wohnort vom Stadio aus zu schaffen war. Und zur Not halt nach 22 Uhr das ASS.
Heute findeste nach dem Spiel keine Zusammenfassung, weil irgendwelche sportfernen Marketingpimmelköpfe die Rechte daran haben. Spielzusammenfassungen gehören in den ÖR.

Wobei das ja immernoch geht mit Samstag 18.30 Uhr in der Sportschau und sonst Sportstudio am späten Abend.
Heute erwartet der Zuschauer  aber, auch zurecht, das man die Zusammenfassung zu der Zeit gucken kann wo es einem gerade passt.
Und da bin ich bei euch, das es manchmal mühselig ist zu finden wann ich wo welche Zusammenfassung finden kann
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

Lobi

Ein gutes Spiel gegen einen desaströsen Gegner der in dieser Verfassung vermutlich nicht viele Punkte holen wird. Dennoch kann man dann einfach auch mal zufrieden sein denn die Mannschaft hat ja selbst bis zum Schluss Gas gegeben und wollte mehr was definitiv für die Einstellung spricht. Einziges Haar in der Suppe sind für mich dass nicht Obuz und Potocnik statt Tiggamyan gekommen sind.

chrisinsomnia

Zitat von: MG56 am Sonntag, 25.Aug.2024, 17:58:00Mir ist inzwischen egal, wie spektakulär einzelne Tore sind.
Auch ein Kullerball zählt.
Und Kullerbälle können wir ja gut ;)
  •  

Songbird

In der Elf des Tages im Kicker: Hübers, Thielmann, Ljubicic, Maina. Tigges und Adamyan waren zu kurz im Spiel, sonst...
  •  

wiedster

•  
    The following users thanked this post: Songbird

Oropher

•  

mrtom81

Zitat von: Songbird am Montag, 26.Aug.2024, 12:22:24In der Elf des Tages im Kicker: Hübers, Thielmann, Ljubicic, Maina. Tigges und Adamyan waren zu kurz im Spiel, sonst...
Ja, der Kicker... Hat einer von den Banausen das Spiel gesehen? Denke nicht. Husi gehört in die Elf des Tages. Fakt.
  •  

Songbird

Zitat von: mrtom81 am Montag, 26.Aug.2024, 14:54:43Ja, der Kicker... Hat einer von den Banausen das Spiel gesehen? Denke nicht. Husi gehört in die Elf des Tages. Fakt.

Ja, der Kicker. Immerhin bekam Husi eine Zwei als Note. Und ein Fleißkärtchen von Dir und mir.
  •  

funkyruebe

Zitat von: mrtom81 am Montag, 26.Aug.2024, 14:54:43Ja, der Kicker... Hat einer von den Banausen das Spiel gesehen? Denke nicht. Husi gehört in die Elf des Tages. Fakt.

Husi auf jeden Fall. Zweitbester Spieler bei uns nach Lemperle. Beide besser als Ljubi, mMn.

Lemperle hat auch in den Szenen ohne Tore sehr oft Übersicht und Füßchen bewiesen.
Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus

dixie

Es war ein Sieg mit einigen schönen Spielzügen und mit Lemperles Tor als Highlight.

Was der Sieg wert ist, wird man auf Schalke sehen.

Und, falls wir dort nach Führung ein Gegentor bekommen, wäre es schön, wenn das Team zeigt, dass es widerstandsfähig sein kann.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: funkyruebe am Montag, 26.Aug.2024, 16:26:30Husi auf jeden Fall. Zweitbester Spieler bei uns nach Lemperle. Beide besser als Ljubi, mMn.

Lemperle hat auch in den Szenen ohne Tore sehr oft Übersicht und Füßchen bewiesen.

Lemperle ist ein Spieler den du als Trainer bringen musst, wenn er fit ist! Lemperle ist in meinen Augen auch ein Spieler, der permanent vom Trainer gefordert werden muss. Er hat sich sichtbar positiv entwickelt und für mein Empfinden noch durchaus Potential nach oben. Wenn da keine zu frühe Selbstzufriedenheit einsetzt und beide Seiten am Ball bleiben, kann das was Gutes werden. Downs sehe ich auf einem ähnlichen weg, wenn da auch noch ein paar ungelenke Aktionen dabei sind. 

lynnejim

Zitat von: Dr. Mabuse am Samstag, 24.Aug.2024, 23:18:56Ich trinke Jägermeister, weil ... Günter Mast das Drama gg. eine von Ch. Keller zusammengestellte Elf 5-0 baden zu gehen nicht mehr miterleben musste. :D
Ah ja...die alten Jägermeisterwitze. Spontan fällt mir von damals dieser ein:

Ich trinke Jägermeister, weil ich den weißen Mäusen so gerne beim Spielen zusehe.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

wiedster

•  
    The following users thanked this post: Niggelz