3. Spieltag: 1. FC KÖLN - Eintracht Braunschweig

Begonnen von wiedster, Samstag, 24.Aug.2024, 09:31:48

« vorheriges - nächstes »

hegoat

Sogar die Braunschweiger sind schneller als wir. Es ist so bitter.
Nur Peter sieht das wieder ganz anders. 
  •  

I.Ronnie

Ertse Minuten zweite Liga, die ich mir gebe. Ist das furchtbar. Alleine der Kommentator löst bei mir DSF-Vibes aus. "Cullmann auf Cichon, Cichon müsste schießen. Cichon schießt! Oberrang zieht die Köpfe ein."

hegoat

Zitat von: Ghostbuck am Samstag, 24.Aug.2024, 20:41:19Ne, nicht Vorstand, sondern sportlicher Supervisor.

Er kann Rutemöller 1:1 ersetzen. Das traue ich ihm schon zu.
  •  

Cikaione

•  

r9naldo

•  

Gyrostzaziki

Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Ghostbuck

Zitat von: fuNi am Samstag, 24.Aug.2024, 20:41:55Vorstands-Team halt. Wie auch immer: disqualifiziert
Im Scheisse labern ist er auf jeden Fall ne feste Größe, da kann auch Keller noch was lernen.
Ganzkörperschal
  •  

Cikaione

•  

Nur FC

•  
    The following users thanked this post: Ghostbuck

Ghostbuck

Ganzkörperschal
  •  

Cikaione

•  

hegoat

So einen Gegner musst du über die Flügel knacken. Da kommt wenig bis gar nichts.
  •  

funkyruebe

Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Sichel

Warum spielen wir in Trauerflor? Hab ich was vergessen?
  •  

Ghostbuck

Ganzkörperschal
  •  

Slouch

"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

fuNi

Zitat von: Sichel am Samstag, 24.Aug.2024, 20:49:22Warum spielen wir in Trauerflor? Hab ich was vergessen?
Ich gehe mal von den Ereignissen von gestern aus.
  •  

Sichel

•  

r9naldo

Hätten wir einen Torjäger wären wir schon aufgestiegen 
  •  

funkyruebe

Zitat von: Ghostbuck am Samstag, 24.Aug.2024, 20:49:32Poah, wie die Pacas Leistung schönreden :-/
Nicht so in England. 

Aber er ist schon der geilste Typ auf dem Platz, denkt er.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Nur FC am Samstag, 24.Aug.2024, 20:45:52Insgesamt ganz ordentlich bisher.

Aber was ist denn ordentlich? 20 Minuten Volldampf, viel Aufwand aber kaum Gefahr für Braunschweig. Ist jetzt nicht so, als würden wir eine Truppe hinten rein drängen, die eigentlich selbst das Spiel machen will. Braunschweig lässt uns den Ball und will kontern. Solange wir keine Tore geschossen haben, ist das aus meiner Sicht noch nicht "ordentlich".
  •  
    The following users thanked this post: Conjúlio

Conjúlio

Zitat von: r9naldo am Samstag, 24.Aug.2024, 20:52:31Hätten wir einen Torjäger wären wir schon aufgestiegen
Sieht alles immer ganz passabel aus aber Torgefährlichkeit entwickeln wir keine.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

fuNi

Zitat von: r9naldo am Samstag, 24.Aug.2024, 20:52:31Hätten wir einen Torjäger wären wir schon aufgestiegen
Kein Problem, Tigges wird in der 60. eingewechselt, dann geht's rund
  •  

Cikaione

Ich hoffe die beiden vorne belohnen sich mal, momentan gibt es keine Alternative zu Lemperle/Downs ausser man schmeisst mal Cuber ins kalte Wasser.
  •  

Gyrostzaziki

•  

r9naldo

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 24.Aug.2024, 20:53:14Sieht alles immer ganz passabel aus aber Torgefährlichkeit entwickeln wir keine.
Bei Sky stand vor dem Spiel wir haben die meisten Chancen der Liga 
  •  

Slouch

"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

fuNi

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 24.Aug.2024, 20:52:51Aber was ist denn ordentlich? 20 Minuten Volldampf, viel Aufwand aber kaum Gefahr für Braunschweig. Ist jetzt nicht so, als würden wir eine Truppe hinten rein drängen, die eigentlich selbst das Spiel machen will. Braunschweig lässt und den Ball und will kontern. Solange wir keine Tore geschossen haben, ist das aus meiner Sicht noch nicht "ordentlich".
Vor allem ist das Spiel so kräfteraubend ohne jeglichen Effekt, dass wir ab der 30. Minute wieder nachlassen und ab der 60. Minute mental und körperlich komplett platt sind. Mehr brotlos geht nicht
  •  

Gyrostzaziki

•  

Cikaione

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
  •