3. Spieltag: 1. FC KÖLN - Eintracht Braunschweig

Begonnen von wiedster, Samstag, 24.Aug.2024, 09:31:48

« vorheriges - nächstes »

wiedster

3. Spieltag:

1. FC Köln gg. Eintracht Braunschweig

Anstoss: 24.08.2024, 20:30 Uhr

Spielort: Müngersdorfer Stadion

Bisherige Bilanz:  32 Siege -  11 Unentschieden - 9 Niederlagen

von der Kicker A.I. gewürfelte Aufstellung:
Urbig - Thielmann, Hübers, Pauli, Paqarada - Huseinbasic, Martel - Ljubicic, Maina - Lemperle, S. Tigges!

https://www.kicker.de/koeln-gegen-braunschweig-2024-bundesliga-4937100/aufstellung

Schiedsrichter(-Gespann):
Jöllenbeck

Siewer
Bandurski

4.: Ballweg
VAR: Perl

https://www.youtube.com/watch?v=Bdjwb7WJjlk
https://www.youtube.com/watch?v=a5-UcotThF0
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

wiedster

warum kommt der kicker auf tiggi in der startelf?
  •  

lucy2004

•  
    The following users thanked this post: Tacheles

Nur FC

Geil, Topspiel. Live übertragen auf Sport1. Freut euch schon mal.
  •  

MG56

Bei Braunschweig spielt weder Popivoda noch Ujah.

Wie langweilig. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

lucy2004

Zitat von: MG56 am Samstag, 24.Aug.2024, 09:48:19Bei Braunschweig spielt weder Popivoda noch Ujah.

Wie langweilig.
Hauptsache immer noch Jägermeister auffem Trikot.
  •  

Alter Mann

•  

bickendorfer

Zitat von: wiedster am Samstag, 24.Aug.2024, 09:36:57warum kommt der kicker auf tiggi in der startelf?
Weil Downs ein junger Spieler ist und wenn er nach drei Spielen nicht liefert er seinen Startelfplatz verliert. Tigges ist dagegen ein dicker Strohhalm. 
  •  
    The following users thanked this post: Thogi

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

wiedster

Zitat von: bickendorfer am Samstag, 24.Aug.2024, 09:58:49Weil Downs ein junger Spieler ist und wenn er nach drei Spielen nicht liefert er seinen Startelfplatz verliert. Tigges ist dagegen ein dicker Strohhalm.
ja, stimmt auch wieder
  •  

tollibob

Wenn wir heute Abend sogar für die zu dämlich sind, dann sollte man es wirklich lieber sein lassen mit dem "Fußball" diese Saison.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

FC1948

Ich erwarte heute einen Sieg, gegen desolaten in die Saison gestartete Braunschweiger. 
Aber nicht nur einen Sieg, sondern der sollte mit 2-3 Toren Differenz ausfallen.
Diesen Anspruch muss der FC einfach haben, ansonsten können die es auch sein lassen. 
In jedem Spiel waren sie eigentlich klar überlegen, auch von den Chancen her und gegen den letzten muss man das jetzt auch nutzen, alles andere wäre schon enttäuschend 
  •  
    The following users thanked this post: fcdj, Oropher

lynnejim

Zitat von: FC1948 am Samstag, 24.Aug.2024, 10:46:43Ich erwarte heute einen Sieg, gegen desolaten in die Saison gestartete Braunschweiger.
Aber nicht nur einen Sieg, sondern der sollte mit 2-3 Toren Differenz ausfallen.
Diesen Anspruch muss der FC einfach haben, ansonsten können die es auch sein lassen.
In jedem Spiel waren sie eigentlich klar überlegen, auch von den Chancen her und gegen den letzten muss man das jetzt auch nutzen, alles andere wäre schon enttäuschend
Jahrelang als Profi(!)-Verein eine stetig zunehmende komplette karnevaleske Ambitionslosigkeit leben, die Mindestanforderungen an die Kernaufgaben eines Managements mehr als sträflch vernachlässigen (Stichworte: CAS Urteil, langfristige Verpflichtung untauglicher Spieler, das Fehlen jeglicher offensiver Qualität erc.) und genau dieser sportlich maßlos heruntergewirtschaftete Club soll jetzt Ansprüche formulieren, die Braunschweiger Eintracht aus dem Stadion zu schießen, weil die nicht so gut in die Saison gestartet sind? Das ist doch bestenfalls Traumtänzerei, obwohl es natürlich eigentlich bestens zur ruhmreichen Keller-Kessler-Combo passen würde.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

FC1948

Zitat von: lynnejim am Samstag, 24.Aug.2024, 11:01:25Jahrelang als Profi(!)-Verein eine stetig zunehmende komplette karnevaleske Ambitionslosigkeit leben, die Mindestanforderungen an die Kernaufgaben eines Managements mehr als sträflch vernachlässigen (Stichworte: CAS Urteil, langfristige Verpflichtung untauglicher Spieler, das Fehlen jeglicher offensiver Qualität erc.) und genau dieser sportlich maßlos heruntergewirtschaftete Club soll jetzt Ansprüche formulieren, die Braunschweiger Eintracht aus dem Stadion zu schießen, weil die nicht so gut in die Saison gestartet sind? Das ist doch bestenfalls Traumtänzerei, obwohl es natürlich eigentlich bestens zur ruhmreichen Keller-Kessler-Combo passen würde.
Das kannst du gerne so sehen wie du willst!
Davon ab habe ich auch nichts geschrieben von "aus dem Stadion schießen", also lass es sein irgendwelche Sätze einem zuschreiben zu wollen!
Ich habe geschrieben 2-3 Tore Differenz!
Und das sollte auch nicht unmöglich sein, wenn es normal läuft. 
Aus dem Stadion schießen ist wohl eher ein 5-6:0
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

lucy2004

•  
    The following users thanked this post: Tacheles

lynnejim

Zitat von: FC1948 am Samstag, 24.Aug.2024, 11:06:41Das kannst du gerne so sehen wie du willst!
Davon ab habe ich auch nichts geschrieben von "aus dem Stadion schießen", also lass es sein irgendwelche Sätze einem zuschreiben zu wollen!
Ich habe geschrieben 2-3 Tore Differenz!
Und das sollte auch nicht unmöglich sein, wenn es normal läuft.
Aus dem Stadion schießen ist wohl eher ein 5-6:0
Für FC Verhältnisse ist das ein "aus dem Stadion schießen". Mal sehen, wie viele Siege mit 2 oder 3 Toren Differenz dem FC in der Saison gelingen werden. Man darf gespannt sein.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

FC1948

Zitat von: lynnejim am Samstag, 24.Aug.2024, 11:09:52Für FC Verhältnisse ist das ein "aus dem Stadion schießen". Mal sehen, wie viele Siege mit 2 Toren Differenz dem FC in der Saison gelingen werden. Man darf gespannt sein.
Ach ich denke schon, dass da einige Siege mit 2 Toren Differenz zustande kommen. 
Ich tippe mal auf 6 Spiele 
  •  

wiedster

ich will mal wieder mit freude in die neue woche gehen. deswegen 1:0 adamyan in der 47. minute. danach zittern und glückliches ende. alle froh  europapokal. 
  •  

Slouch

Heute gehts rund. 

Geschmeidiges 5:1 für uns  :suff:
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

seNti

Keller ✓, Struber ✓, Kessler & Vorstand raus!
  •  

wiedster

gibt's eigentlich viele tigges in der 2ten liga? oder warum schreibt der kicker das "s."? ja ich weiß sankt igges und so, aber mal im ernst.
  •  

CMBurns

Auf der positiven Seite steht, dass das Spektakel um 20:30 angepfiffen wird, was ausreichend Zeit verschafft, sich einen angemessenen Pegel zuzulegen. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Fehlpass

Prost!
Heute kommt ein Gegner auf Augenhöhe.
Daher sind 3 Punkte nicht ausgeschlossen.
Einen Kantersieg sollten wir nicht erwarten.
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

bickendorfer

Zitat von: CMBurns am Samstag, 24.Aug.2024, 12:02:04Auf der positiven Seite steht, dass das Spektakel um 20:30 angepfiffen wird, was ausreichend Zeit verschafft, sich einen angemessenen Pegel zuzulegen.
Gut, dass du das nochmal sagst mit der Anstoßzeit. Ich hatte abgespeichert wir spielen um 13 Uhr und ich hab gerade hier reingeschaut um die Aufstellung zu sehen und an der Empörung über diese teilzunehmen. Aber als glorreicher 1. FC Köln haben wir natürlich das Topspiel, wie konnte ich das nicht wissen...
  •  

tuenn1960

•  

EdhemSljivo

Zitat von: wiedster am Samstag, 24.Aug.2024, 11:23:57ich will mal wieder mit freude in die neue woche gehen. deswegen 1:0 adamyan in der 47. minute. danach zittern und glückliches ende. alle froh  europapokal.
Foulelfmeter im Nachschuss...
  •  

EdhemSljivo

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 24.Aug.2024, 12:32:57Das gibt ein 0:0 dass es nur so kracht.
Dann hätten wir ja die Serie beendet, das wir gegen jede Kirmestruppe 2 Gegentreffer kassieren. Wenn das dann nicht mal ein Grund für ausgiebiges Schulterklopfen ist!
  •  

ruhrpott

Seit 18 Jahren nicht mehr zuhause gegen Braunschweig gewonnen 
Wird schwierig heute 
ich hasse internet
  •  

john doe

gestern feinster suff auf kosten der firma. heute heimspiel effzeh. bestes wetter. so sollte jedes wochende sein.
  •