3. Spieltag: 1. FC KÖLN - Eintracht Braunschweig

Begonnen von wiedster, Samstag, 24.Aug.2024, 09:31:48

« vorheriges - nächstes »

Ghostbuck

Maina mit beiden Vorlagen, wer hätte das gedacht.
Für einige passt halt jetzt auch die Liga viel besser.
Ganzkörperschal
  •  

kabelbrad

Zitat von: Sanguiniker am Samstag, 24.Aug.2024, 21:23:20Kilian hat den gleichen Friseur wie Kevin "Ladyboy" Kampl.
kampl mit seinem 150x korrigierten undercut hat mit sicherheit keinen professionellen friseur. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

ZeckePl

Zitat von: Sanguiniker am Samstag, 24.Aug.2024, 21:23:20Kilian hat den gleichen Friseur wie Kevin "Ladyboy" Kampl.
Aber wenn er den Mund aufmacht, ist das schon ok.

Double 1978

Der kopfball von Hübers wäre sonstwohin gegangen wenn lemperle nicht im Weg gestanden hätte.
  •  

r9naldo

Zitat von: ZeckePl am Samstag, 24.Aug.2024, 21:25:37Aber wenn er den Mund aufmacht, ist das schon ok.
Ja tatsächlich sehr sympathisch 
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

Sanguiniker

Nie ein Interview von Krampl gesehen.
Aber das mit den Hobbie Cutter glaube ich
  •  

Geissbock1977

•  

ZeckePl

Zitat von: Sanguiniker am Samstag, 24.Aug.2024, 21:21:59Also so wie Slivovic und Slivowitz.
Morgen, wenn nüchtern lese ich mir das nochmal durch. :D
Da wäre es mir egal. Hauptsache saufen :D.
  •  

SOIA

Zitat von: Schlabbich am Samstag, 24.Aug.2024, 21:22:16Was ist denn mit Kilian passiert 😁🙈🤣
Habe bewusst noch nichts von dem gehört, macht im Interview aber einen sehr sympathischen Eindruck. Wirkt auch nicht so doof wie der typische Profi.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: kabelbrad am Samstag, 24.Aug.2024, 21:21:12der fc hätte sehr viel besser machen können, aber gegen abenteuerlich schlechte braunschweiger war es gut genug. man sollte mehr versuchen zentral aus 20m abzuschließen, in der zone bieten die braunschweiger eigentlich am meisten an. dadurch könnte man auch zu standards kommen, da waren wir ja bisher auch gefährlich. defensiv kann man nur auf die schwäche des gegners hoffen, denn seriös wurde bisher selten verteidigt.

Sehe ich anders. Abschlüsse aus 20 Metern sind unwahrscheinliche Torerfolge. Maina hat gezeigt, dass er bis zur Grundlinie ziehen kann. Das muss das Mittel der Wahl sein. Ljubicic sollte noch mehr die Außenbahn besetzen und ebenfalls hinter die Kette ziehen, um den Ball in den Rückraum abzulegen. Er ist dafür schnell genug.
Braunschweig bietet genug an, um sie spielerisch auseinanderzunehmen. 

Skeptisch bin ich bei unseren Stürmern. Bei Ballbesitz im letzten Drittel bietet sich keiner zentral an. So kommen beide in keine guten Abschlusssituationen, weil sie nur zu weit außen angespielt werden. Das ist kein direkter Zug zum Tor.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Sanguiniker

Zitat von: r9naldo am Samstag, 24.Aug.2024, 21:26:44Ja tatsächlich sehr sympathisch
Jetzt bin ich aber neugierig. Werde ich mir morgen mal geben.
  •  

Ghostbuck

Ganzkörperschal

Ghostbuck

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 24.Aug.2024, 21:28:34Sehe ich anders. Abschlüsse aus 20 Metern sind unwahrscheinliche Torerfolge. Maina hat gezeigt, dass er bis zur Grundlinie ziehen kann. Das muss das Mittel der Wahl sein. Ljubicic sollte noch mehr die Außenbahn besetzen und ebenfalls hinter die Kette ziehen, um den Ball in den Rückraum abzulegen. Er ist dafür schnell genug.

Skeptisch bin ich bei unseren Stürmern. Bei Ballbesitz im letzten Drittel bietet sich keiner zentral an. So kommen beide in keine guten Abschlusssituationen, weil sie nur zu weit außen angespielt werden. Das ist kein direkter Zug zum Tor.
Für mich hat Ljubi au der Außenbahn nix verloren, dafür ist er auch viel zu Abschlussstark
Ganzkörperschal
  •  

DSR-Schnorri

Bei den Bedingungen war natürlich auch wieder Platz für Kurioses - Eckenspielerei vor dem 1:0, Thielmann sowieso und die Situation am Ende im Strafraum. Es wundert nur das Ergebnis, denn normalerweise geht das beim FC in den oben genannten Situationen schief. 
  •  

ZeckePl

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 24.Aug.2024, 21:28:34Sehe ich anders. Abschlüsse aus 20 Metern sind unwahrscheinliche Torerfolge. Maina hat gezeigt, dass er bis zur Grundlinie ziehen kann. Das muss das Mittel der Wahl sein. Ljubicic sollte noch mehr die Außenbahn besetzen und ebenfalls hinter die Kette ziehen, um den Ball in den Rückraum abzulegen. Er ist dafür schnell genug.

Downs ist schon ein paar Mal in die Gasse gegangen, aber das war jeweils nicht zentral genug. Nein Morgenurin sagt mir, dass Downs heute noch eins macht ;).
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Slouch am Samstag, 24.Aug.2024, 21:15:35Also klarer kann ein Elfer nicht sein, oder?

Wenn er da keinen Elfer gibt, dass muss er zwingend Geld wegen Schwalbe gegen den Braunschweiger geben.
Dann hätte Kaufmann Protestiert 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Ghostbuck am Samstag, 24.Aug.2024, 21:31:10Für mich hat Ljubi au der Außenbahn nix verloren, dafür ist er auch viel zu Abschlussstark

Er kann ja nach innen ziehen, wenn der Ball die Seite wechselt. Er ist aber schnell und besitzt ausreichend gute Technik, um sich auf der Außenbahn durchzusetzen. Kannst ja nicht immer über dieselbe Seite kommen.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: ZeckePl am Samstag, 24.Aug.2024, 21:32:14Downs ist schon ein paar Mal in die Gasse gegangen, aber das war jeweils nicht zentral genug. Nein Morgenurin sagt mir, dass Downs heute noch eins macht ;).

Eben, nach außen. Kann sein, dass ich nicht alle Situation erfasst habe. Gucke auf dem Laptop. Aber mir sind immer nur Situationen präsent, in denen er sich immer in Gassen anbot, die vom Tor wegführten. Das ist aus meiner Sicht aber auch ein Problem des Zweiersturms.
  •  

Ghostbuck

irgendwie das 3:0 bis zur 60. und dann will ich endlich mal diesen Pototschnik sehen
Ganzkörperschal
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Ghostbuck

Ganzkörperschal
  •  

sentenza_10

Und jetzt bitte endlich mal konzentriert weiter. Nicht das am Ende wieder ein 2-2 steht. 
Ein schnelles Drittes wäre sehr angenehm. 
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.

Geissbock1977

Terodde  :D das war damals fast unfair...wegen dem Kader in Liga 2  :D
  •  

funkyruebe

Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

Gyrostzaziki

Ghostbuck

Ganzkörperschal

Conjúlio

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 24.Aug.2024, 21:38:35Wir brauchen im Winter einen guten RV.
Das Geld hat unser Spezialist schon für Carstensen rausgeschmissen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: HB

r9naldo

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 24.Aug.2024, 21:38:35Wir brauchen im Winter einen guten RV.
Wir haben sein özat keinen guten RV verpflichtet. Im Winter wird es mit Keller aber sicher klappen 
  •  
    The following users thanked this post: Will P.

Gyrostzaziki

Thielmann muss raus sonst ist er bei der nächsten Aktion weg. 
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 24.Aug.2024, 21:39:50Das Geld hat unser Spezialist schon für Carstensen rausgeschmissen.

Ich dachte auch gerade: "Tu den Thielmann runter nehmen, ey!" und dann wurde mir bewusst, dass dann Carstensen käme...
  •