3. Spieltag: 1. FC KÖLN - Eintracht Braunschweig

Begonnen von wiedster, Samstag, 24.Aug.2024, 09:31:48

« vorheriges - nächstes »

hegoat

Yep, die Braunschweiger sind für mich klarer Abstiegskandidat.
Und zack, wieder ein Standard.
  •  

CitizenK

User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Gyrostzaziki

Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Ghostbuck

Ganzkörperschal
  •  

Slouch

"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

r9naldo

3 Jahre hat es gedauert bis man gemerkt hat dass maina Standards kann 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Nur FC

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 24.Aug.2024, 20:52:51Aber was ist denn ordentlich? 20 Minuten Volldampf, viel Aufwand aber kaum Gefahr für Braunschweig. Ist jetzt nicht so, als würden wir eine Truppe hinten rein drängen, die eigentlich selbst das Spiel machen will. Braunschweig lässt uns den Ball und will kontern. Solange wir keine Tore geschossen haben, ist das aus meiner Sicht noch nicht "ordentlich".
Ich bin halt bescheiden. Einige schöne Chancen, gutes Stellungsspiel, bei Ballverlust wird dieser schnell wieder eingefangen...und da hast Du nun auch das Tor. :D
  •  

ZeckePl

Man kann dieser jungen Mannschaft das Wollen nicht absprechen und das gefällt mir. Zugleich sieht man auch, dass der Aufwand für ein Tor enorm ist. Es fehlt ein Knipser. Vielleicht wird das was mit Downs, Lemperle oder JCP, aber wir brauchen in jedem Fall Geduld. Toooooor.
  •  

Cikaione

•  

Slouch

Pass auf, das Tor wird zurück genommen, wegen der Bombenecke.

Edit: Glück gehabt. 
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

Ghostbuck

lol, da hat der Pitter schon irgendwie recht
Ganzkörperschal
  •  

1317

Zitat von: Slouch am Samstag, 24.Aug.2024, 20:57:18Pass auf, das Tor wird zurück genommen, wegen der Bombenecke.
Wiederholungsspiel?
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

blonder engel

Wer hats gemacht?
Sitze mit neuem Tierheimhund im Auto... :roll:
  •  

sentenza_10

Warum so ein Scheiß an der Ecke! 
Absolut Glück gehabt.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.

petit07

War der Eckstoß jetzt schon ausgeführt und ein Kölner nimmt den Ball mit der Hand auf.  :D
Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)
  •  

Double 1978

Zitat von: Slouch am Samstag, 24.Aug.2024, 20:57:18Pass auf, das Tor wird zurück genommen, wegen der Bombenecke.

Edit: Glück gehabt.
Wäre eigentlich korrekt gewesen. 
  •  

Cikaione

Zitat von: blonder engel am Samstag, 24.Aug.2024, 20:57:57Wer hats gemacht?
Sitze mit neuem Tierheimhund im Auto... :roll:

Hübers köpft Lemperle an und dann rein, müsste eigentlich auf Lemperle gehen.

r9naldo

Zitat von: Cikaione am Samstag, 24.Aug.2024, 20:57:10Lemperle :D erstes Tor
Ich hab Doppelpack hoffe das zählt 

Die Ecke hätte Freistoß für Braunschweig geben müssen nach der Hand von maina
  •  

Ghostbuck

Ganzkörperschal

I.Ronnie

Zitat von: Nur FC am Samstag, 24.Aug.2024, 20:56:59und da hast Du nun auch das Tor. :D

Ich bin da ja bei Neururer. In der bunten Liga wäre das beim Eckball ein Handspiel gewesen. 

Aber ich nicke anerkennend für das Kopfballtor nach einem Standard. Ändert ja an der Ineffizienz der Spielanlage der ersten 25 Minuten nix.
  •  
    The following users thanked this post: Nur FC

hegoat

Zitat von: ZeckePl am Samstag, 24.Aug.2024, 20:57:00Man kann dieser jungen Mannschaft das Wollen nicht absprechen und das gefällt mir. Zugleich sieht man auch, dass der Aufwand für ein Tor enorm ist. Es fehlt ein Knipser. Vielleicht wird das way mit Downs, Kempetle oder JCP, aber wir brauchen in jedem Fall Geduld. Toooooor.
Darum ist das allerwichtigste in Liga 2, dass du hinten keinen fängst. Ein Tor  dürften wir in jedem Spiel reinmurmeln. Das muss dann eben für einen Sieg reichen.
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

Sauerbock

Bin der Meinung der Assistent hatte auch ein Zeichen gegeben.
  •  

Gyrostzaziki

Thielmann einfach dämlich. Der Freistoß war schon katastrophal 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

KRius27

Thälmann ist echt ein vogelwilder Fußballer.
  •  

Double 1978

Zitat von: petit07 am Samstag, 24.Aug.2024, 20:58:31War der Eckstoß jetzt schon ausgeführt und ein Kölner nimmt den Ball mit der Hand auf.  :D
Die haben immer wieder neue dämliche eckstossvarianten.
  •  

r9naldo

•  

Songbird

fuNi

Boah Peter, lass gut sein. Der Gestik vom Schiri nach war doch klar, dass er noch nicht gepfiffen hat
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

Cikaione

•