3. Spieltag: 1. FC KÖLN - Eintracht Braunschweig

Begonnen von wiedster, Samstag, 24.Aug.2024, 09:31:48

« vorheriges - nächstes »

hegoat

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 24.Aug.2024, 20:59:40Thielmann einfach dämlich. Der Freistoß war schon katastrophal
Nur eine dumme rote Karte kann uns heute den Sieg kosten.
  •  

Slouch

"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

Simmet 1970

•  

Ghostbuck

Ganzkörperschal
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Kei.Neahnung

r9naldo

Sky gerade"strubsi setzt voll auf die Youngsters obwohl es dort auch Kritik gibt und der ein oder andere tigges fordert"
  •  

Ghostbuck

Ganzkörperschal
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Cikaione

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
  •  

Homer J Simpson

Was ist mit Maina los. Find den echt gut in dieser Saison. Klar klappt nicht alles aber der Trend gefällt mir.
  •  
    The following users thanked this post: Nur FC

funkyruebe

Zitat von: hegoat am Samstag, 24.Aug.2024, 20:59:18Darum ist das allerwichtigste in Liga 2, dass du hinten keinen fängst. Ein Tor  dürften wir in jedem Spiel reinmurmeln. Das muss dann eben für einen Sieg reichen.
Peter, bist du's?
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

Sauerbock

•  

MC41

Jetzt erzählen sie wieder, dass Tigges eine Alternative bei viel eigenem Ballbesitz im Sturm wäre.

Die glauben den Scheiß ja wirklich. Ok die sammeln sich irgendwelche Daten zusammen, aber wo kann man sich bitte zusammenreimen, dass diese Luftverschwendung einen Mehrwert hat?

CitizenK

User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): globobock77.
  •  

Ghostbuck

Ganzkörperschal
  •  

Geissbock1977

•  

fuNi

Zitat von: r9naldo am Samstag, 24.Aug.2024, 21:02:44Sky gerade"strubsi setzt voll auf die Youngsters obwohl es dort auch Kritik gibt und der ein oder andere tigges fordert"
Bitte was? Die Einzigen, die dauernd Tigges fordern sind einzig die Kommentatoren 

Double 1978

Slouch

"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

Nur FC

•  

Gyrostzaziki

Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

fuNi

•  

Slouch

Jetzt kommt bestimmt erstmal ein Fax aus Leeds :D
  •  

ZeckePl

Sogar Paqarada macht bisher einen stabilen Eindruck. Tooor.
  •  

seNti

•  

I.Ronnie

Endlich mal bis zur Grundlinie durchgezogen und astrein zurückgelegt. Und Ljubicic steht da, wo man zu stehen hat. Fußballeinmaleins. 

hegoat

Lemperle und Maina bekommen ein Fleißkärtchen. Ljubicic arbeitet auch gegen sein Image an.
  •  

Bootney Farnsworth

so eine Kacke, habe wegen des Gewitters seit 3 Minuten keinen SAT Empfang mehr ....
  •  

Homer J Simpson

•