3. Spieltag: 1. FC KÖLN - Eintracht Braunschweig

Begonnen von wiedster, Samstag, 24.Aug.2024, 09:31:48

« vorheriges - nächstes »

DSR-Schnorri

Zitat von: dixie am Samstag, 24.Aug.2024, 17:33:01Oh.

Wenn der Kicker dies meldet, muss es stimmen.

nein, aber das Tigges dafür durchaus noch das Standing hat, zeigen ja seine Einsatzzeiten. Leider.
  •  

Nutz

Wer als Fan eines 1. Liga Absteigers nicht weniger als ein Sieg gegen einen in der letzten Saison fast Absteiger in die 3. Liga erwartet hat sämtliche sportlichen Ambitionen am Sportwettbewerb Fußball verloren und sollte im Knobelbecher sein Bier trinken.  

Die realistische Einschätzung ist natürlich was anderes ;), da kennen wir den FC alle! 
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Fehlpass am Samstag, 24.Aug.2024, 18:32:49Damit habe ich ehrlicherweise erst in 2-3 Spieltagen gerechnet.
Typisch FC halt.
Aber warten wir die Startaufstellung ab.
Richtig. Der Kicker hat das schon seit gestern drin und ich denke das war der Ausfallzeit im Training von Downs geschuldet. Ich denke Downs und Lemperle beginnen wieder. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Trainerfux

Das erwarte ich:

Urbig - Pacarada, Pauli, Hübers, Thielmann - Martel - Maina, Waldschmidt, Huseinbasic - Downs, Lemperle.

Das befürchte ich:

Urbig - Pacarada, Heintz, Hübers, Thielmann - Olesen - Maina, Adamyan, Huseinbasic - Tigges, Lemperle.

Das wünsche ich:

- Potocnik statt Tigges im Kader
- Wäschenbach mit Startelfchance
- Doppelsechs!!!
- Thielmann eine Reihe weiter vorn
- Keller dorthin wo der Pfeffer wächst

Gyrostzaziki

Trainerfux

Urbig - Thielmann, Hübers, Pauli, Pacarada - Martel, Huseinbasic - Maina, Ljubicic - Downs, Lemperle 
  •  
    The following users thanked this post: Strafstoß

equality

Mit dieser Aufstellung geht der 1. FC Köln in die Partie: Jonas Urbig - Timo Hübers - Leart Paqarada - Julian Pauli - Eric Martel - Dejan Ljubicic - Denis Huseinbašić - Jan Thielmann - Linton Maina - Tim Lemperle - Damion Downs
  •  

WES FC

Ljubicic in der Startelf
Damit habe ich nicht unbedingt mit gerechnet 
...
  •  

mutierterGeißbock

Freut mich, dass Ljubicic den Weg zum Stadion gefunden hat.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Trainerfux

•  

Conjúlio

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 24.Aug.2024, 19:32:55Freut mich, dass Ljubicic den Weg zum Stadion gefunden hat.
Er freut sich wahrscheinlich weniger  :D
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

equality

Sport 1  + Peter Neururer + FC, da weißt du, du bist wieder in der 2. BL.
  •  

Conjúlio

Das Struber dann Tigges bzw. Adamyan anstelle von Dietz in den Kader nimmt ist aber auch schwer mit Leistungsgründen zu erklären.
  •  

Slouch

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 24.Aug.2024, 19:32:55Freut mich, dass Ljubicic den Weg zum Stadion gefunden hat.
Hoffentlich hat man Ihn nicht gezwungen in den Bus zu steigen  :D
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

Trainerfux

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 24.Aug.2024, 19:39:19Das Struber dann Tigges bzw. Adamyan anstelle von Dietz in den Kader nimmt ist aber auch schwer mit Leistungsgründen zu erklären.
Hauptsache er wechselt keinen der beiden ein, sondern bringt endlich mal JCP!!!

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 24.Aug.2024, 19:39:19Das Struber dann Tigges bzw. Adamyan anstelle von Dietz in den Kader nimmt ist aber auch schwer mit Leistungsgründen zu erklären.
Die 3 nehmen sich nix. Ich hätte anstatt adamyan gern Wäschenbach. 
Hoffentlich bringt er heut Potocnik vor Adamyan und Tigges die beide schon gezeigt haben das sie Nullnummern sind
  •  

Trainerfux

•  
    The following users thanked this post: Alter Mann

Rumpirat

•  

Gyrostzaziki

•  

Ghostbuck

Immer wenn ich mich mal spieltags in den entsprechenden Thread verirrt habe, hat der Effzeh gewonnen.
Ganzkörperschal
  •  

Wildharry

Ich tippe mal auf ein klares 4:0 und Mister P. geht morgen früh in den Dom zu Woelki um zu beichten und Besserung zu geloben
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Ghostbuck

Zitat von: Wildharry am Samstag, 24.Aug.2024, 19:58:00Ich tippe mal auf ein klares 4:0 und Mister P. geht morgen früh in den Dom zu Woelki um zu beichten und Besserung zu geloben

Besser er verpasst dem Schwein mal einen gehörigen Arschtritt. Go P :tu:
Ganzkörperschal
  •  

Wildharry

Zitat von: Ghostbuck am Samstag, 24.Aug.2024, 20:00:14Besser er verpasst dem Schwein mal einen gehörigen Arschtritt. Go P :tu:
Wenn das on top käme, runder Sonntag
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Senõr503

Struber kann mit seinem grünen Pulli und seiner André-Schubert-Gedächtnis-Glatze besser die Ponys übernehmen und in den Abgrund führen  :)
  •  

Alter Mann

Zitat von: Ghostbuck am Samstag, 24.Aug.2024, 19:57:21Immer wenn ich mich mal spieltags in den entsprechenden Thread verirrt habe, hat der Effzeh gewonnen.
Du weißt was das für die Zukunft bedeutet?
  •  

Ghostbuck

Zitat von: Alter Mann am Samstag, 24.Aug.2024, 20:06:16Du weißt was das für die Zukunft bedeutet?
Ja, ich werde virtuell geteert und gefedert wenn's schief geht.
Ganzkörperschal
  •  

mutierterGeißbock

Die Torschussübungen beim aufwärmen treiben mir schon wieder Tränen in die Augen. Wahnsinn wie untalentiert diese Mannschaft beim Torabschluss ist.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: T.O. Show

r9naldo

Wenn lemperle heute einen Doppelpack schnürt hab ich meine Miete drin
  •  

Conjúlio

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 24.Aug.2024, 20:10:30Die Torschussübungen beim aufwärmen treiben mir schon wieder Tränen in die Augen. Wahnsinn wie untalentiert diese Mannschaft beim Torabschluss ist.
Immerhin zeigen wir da die immer wieder geforderte Konstanz. 
  •