3. Spieltag: 1. FC KÖLN - Eintracht Braunschweig

Begonnen von wiedster, Samstag, 24.Aug.2024, 09:31:48

« vorheriges - nächstes »

joerg85

Zitat von: ruhrpott am Samstag, 24.Aug.2024, 13:01:03Seit 18 Jahren nicht mehr zuhause gegen Braunschweig gewonnen
Wird schwierig heute
Wenn ich das richtig sehe, gab es aber auch nur ein Spiel zu Hause seitdem... Und das haben wir unentschieden gespielt
  •  
    The following users thanked this post: ruhrpott

Kamikaze

Bei uns ist zur Zeit ein schönes Festival.

Lieber gute Mucke als schlechter Tiggi..........
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

john doe

gegen elversberg haben wir in der zweiten liga noch nie gewonnen. ich glaube selbst gegen kackmannschaften wie bremen sind wir dort ganz ohne punkte.
  •  

palim

Wäschenbach steht bei der U21 in der Startelf. Ist später also nicht im Kader.
  •  

blonder engel

Zitat von: FC1948 am Samstag, 24.Aug.2024, 10:46:43Ich erwarte heute einen Sieg, gegen desolaten in die Saison gestartete Braunschweiger.
Aber nicht nur einen Sieg, sondern der sollte mit 2-3 Toren Differenz ausfallen.
Diesen Anspruch muss der FC einfach haben, ansonsten können die es auch sein lassen.
In jedem Spiel waren sie eigentlich klar überlegen, auch von den Chancen her und gegen den letzten muss man das jetzt auch nutzen, alles andere wäre schon enttäuschend
Dann aber bitte zukünftig nicht mehr so tun, als gäbe es gar keine Erwartungshaltung hier.
  •  

Mister P.

Ist schon brutal diese Erwartungshaltung, die manche hier aufbauen. Da wird ernsthaft ein klarer Sieg gegen Braunschweig erwartet. Man muss sich das nochmal genau vor Augen führen: Der Verein, der ligaweit den höchsten Etat hat.  Also für die Waldschmidts dieser Welt jede Menge Geld für ihr ,,Bekenntnis zum FC" aufgewendet hat. Dieser Verein soll nun einen klaren Sieg gegen den Tabellenletzten einfahren. Das Ganze auch noch bei einem Heimspiel. Niemand darf künftig behaupten, es gäbe bei den Anhängern des FC keine völlig überzogene Erwartungshaltung. 

Mcearth

User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

blonder engel

Zitat von: Mister P. am Samstag, 24.Aug.2024, 14:01:59Ist schon brutal diese Erwartungshaltung, die manche hier aufbauen. Da wird ernsthaft ein klarer Sieg gegen Braunschweig erwartet. Man muss sich das nochmal genau vor Augen führen: Der Verein, der ligaweit den höchsten Etat hat.  Also für die Waldschmidts dieser Welt jede Menge Geld für ihr ,,Bekenntnis zum FC" aufgewendet hat. Dieser Verein soll nun einen klaren Sieg gegen den Tabellenletzten einfahren. Das Ganze auch noch bei einem Heimspiel. Niemand darf künftig behaupten, es gäbe bei den Anhängern des FC keine völlig überzogene Erwartungshaltung.
Ist ja alles ok...aber dann steh doch zu deinen Erwartungen und tu nicht andauernd so, als gäbe es sie nicht.
  •  

MG56

Zitat von: Mcearth am Samstag, 24.Aug.2024, 14:02:06Heute 4 Tore für effzeh und Sieg effzeh.

Gut dass du das noch dazu geschrieben hast.

Ich dachte schon, du tippst 4:4 oder 4:5 ;) .
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Der Templer

Wenn der FC das Ding heute nicht gewinnt, kann man sich auch in Liga 2 auf Abstiegskampf einstellen. Dann kann sich Struber auch mal gepflegt verpissen.
FC: spürbar schlecht
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: palim am Samstag, 24.Aug.2024, 13:51:35Wäschenbach steht bei der U21 in der Startelf. Ist später also nicht im Kader.
Wäschenbach mit dem 1:0 für die U21
So geht Jugendförderung. Nicht. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.

Conjúlio

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 24.Aug.2024, 15:06:01Wäschenbach mit dem 1:0 für die U21
Er hat ja noch eine Woche Zeit zu wechseln.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 24.Aug.2024, 15:07:02Er hat ja noch eine Woche Zeit zu wechseln.
Wenn er schlau ist macht er das. Wir sind nur noch dämlich. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

FCMartin

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 24.Aug.2024, 15:08:49Wenn er schlau ist macht er das. Wir sind nur noch dämlich.

Das wird er dann spätestens im kommenden Sommer machen, wenn sein Vertrag ausläuft. 
Leider! 

FC1948

Dann wird wohl spätestens zur nächsten Saison das nächste Talent den FC Ablösefrei verlassen. 
Aber wer will es ihm verübeln? 

Mister P.

Zitat von: blonder engel am Samstag, 24.Aug.2024, 14:08:58Ist ja alles ok...aber dann steh doch zu deinen Erwartungen und tu nicht andauernd so, als gäbe es sie nicht.
Es sind nicht meine Erwartungen. Ich gehe nicht von einem klaren Sieg heute Abend aus. Ich war auch nicht dafür, dass Geld für Lutscher Waldschmidt rauszuhaudn! 
Nichtsdestotrotz dürfen andere diese Erwartung haben. Es ist in Relation des eingesetzten Geldes schlicht selbstverständlich, dass ein Sieg ,,erwartet" und auch gefordert wird. Das Jammern über eine besondere Erwartungshaltung aka ,,Druck" ist kompletter Blödsinn und nichts weiter als eine weitere Ausrede, um die eigene Nichtleistung zu kaschieren. 

Niggelz

Natürlich gibt es eine Erwartungshaltung. Dass diese bei vielen Stadionbesuchern nur noch auf dem Niveau "Stadionwurst und Selfie während der Hymne" rangiert, ändert ja nichts daran, dass man von einem Verein der Größenordnung des FC mittel- bis langfristig etwas mehr als das üblicherweise Gezeigte erwarten dürfte. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Alter Mann

Zitat von: Niggelz am Samstag, 24.Aug.2024, 16:12:01Natürlich gibt es eine Erwartungshaltung. Dass diese bei vielen Stadionbesuchern nur noch auf dem Niveau "Stadionwurst und Selfie während der Hymne" rangiert, ändert ja nichts daran, dass man von einem Verein der Größenordnung des FC mittel- bis langfristig etwas mehr als das üblicherweise Gezeigte erwarten dürfte.
Bin irritiert, bei der Hymne habe ich beide Hände mit Schal belegt. Wie mache ich dann ein Selfie?
  •  

Santillana

Aktuell weisen schon vier Clubs 7 Punkte auf, darunter wenig überraschend Paderborn, Hannover und der KSC. Lautern gehört da sicherlich nicht hin.

Mit anderen Worten, fährt der FC heute keinen Dreier ein, ist der Anschluss erst einmal verloren, was an einem 3. Spieltag schon ein mächtiger Knick wäre.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

CitizenK

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 24.Aug.2024, 11:10:41Nicht unwahrscheinlich. Hier brennt bald richtig der Baum.

Hier brennt nicht mal ein Bonsai. Selbst, wenn wir heute verlieren und in der zweiten Liga schon mal die Abstiegsplätze warm halten, muss man Keller doch wenigstens die Chance geben, im Winter die Mannschaft zu verbessern. Und dann muss man seinen Einkäufen doch erst mal Zeit geben, sich einzugewöhnen. Und im Sommer würde ich ihn dann auch nicht mehr entlassen, denn in der dritten Liga kennt er sich tatsächlich aus.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.

Mcearth

Zitat von: MG56 am Samstag, 24.Aug.2024, 14:51:25Gut dass du das noch dazu geschrieben hast.

Ich dachte schon, du tippst 4:4 oder 4:5 ;) .
Letzte Woche war  mein Tipp 3 Tore effzeh und effzeh eine Runde weiter.  War sowas von knapp,  also nenn mich nicht Nostradamus.  Aber 4 Tore effzeh und Sieg ist doch schonmal ehrlicher als der Weltuntergang 2000 
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Mcearth

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 24.Aug.2024, 15:06:01Wäschenbach mit dem 1:0 für die U21
Gibt ihm Selbstvertrauen hier schnellstmöglich abzuhauen

Mcearth

Zitat von: Niggelz am Samstag, 24.Aug.2024, 16:12:01Natürlich gibt es eine Erwartungshaltung. Dass diese bei vielen Stadionbesuchern nur noch auf dem Niveau "Stadionwurst und Selfie während der Hymne" rangiert, ändert ja nichts daran, dass man von einem Verein der Größenordnung des FC mittel- bis langfristig etwas mehr als das üblicherweise Gezeigte erwarten dürfte.
Alles richtig, es geht dir als Spieler in dem Moment am arsc... vorbei, wenn der schiri anpfeift. Dein Fokus ist Ball, Mitspieler und Gegenspieler.  Keiner von denen denkt an ninja,  mister.p, odersonstwem im Forum 
  •  

colinZeal

Der Kicker rechnet mit Tigges in der Startelf  :psycho:
  •  

Songbird

Zitat von: colinZeal am Samstag, 24.Aug.2024, 17:25:49Der Kicker rechnet mit Tigges in der Startelf  :psycho:
Bisschen früh von Struber, schon das Handtuch zu werfen gegen Braunschweig, finde ich.
  •  
    The following users thanked this post: Mcearth

dixie

Zitat von: colinZeal am Samstag, 24.Aug.2024, 17:25:49Der Kicker rechnet mit Tigges in der Startelf  :psycho:
Oh.

Wenn der Kicker dies meldet, muss es stimmen.
  •  

CitizenK

Der Tigginator ist jetzt unser bester Stürmer. Der hat mehr Tore in der ersten Liga gemacht als alle anderen. Gewöhn dich dran, dass er der Star der Mannschaft ist.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

dark1968

Zitat von: FC1948 am Samstag, 24.Aug.2024, 10:46:43Ich erwarte heute einen Sieg, gegen desolaten in die Saison gestartete Braunschweiger.
Aber nicht nur einen Sieg, sondern der sollte mit 2-3 Toren Differenz ausfallen.
Diesen Anspruch muss der FC einfach haben, ansonsten können die es auch sein lassen.
In jedem Spiel waren sie eigentlich klar überlegen, auch von den Chancen her und gegen den letzten muss man das jetzt auch nutzen, alles andere wäre schon enttäuschend
Die haben genau 1 Punkt weniger als wir....

Tippe auf ein grandioses 1:1
  •  
    The following users thanked this post: Dr. Mabuse

dark1968

Damit hat er sich für weitere 4 Monate "Gras fressen" beworben 
  •  

Fehlpass

Damit habe ich ehrlicherweise erst in 2-3 Spieltagen gerechnet.
Typisch FC halt. 
Aber warten wir die Startaufstellung ab.
Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
10/10 Keller überragt sie alle!
  •