3. Spieltag: 1. FC KÖLN - Eintracht Braunschweig

Begonnen von wiedster, Samstag, 24.Aug.2024, 09:31:48

« vorheriges - nächstes »

blonder engel

Ich ziehe es vor, mich zu freuen, anstatt nich über irgendeinen Driss aufzuregen  :P
  •  
    The following users thanked this post: Leo

Sanguiniker

Zitat von: 1337 am Samstag, 24.Aug.2024, 22:19:42Eigentlich direkt für Lemperle
Jein. Kann man machen. Aber JCP wäre der logische wexhsel gewesen. Lieber Obuz für Lemperle
  •  
    The following users thanked this post: 1337, Oropher

Juniorkoeln

Kann es leider nicht sehen, aber was hat Waldschmidt gemacht?
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: blonder engel am Samstag, 24.Aug.2024, 22:21:59Ich ziehe es vor, mich zu freuen, anstatt nich über irgendeinen Driss aufzuregen  :P

Das passt hier nicht zur Mentalität. Hier wird beim 5:0 in den Fernseher getreten. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

r9naldo

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 24.Aug.2024, 22:19:445:0 und ich bin auf 180, weil das krausbehaarte Armloch sich beim Torerfolg an die Ohren greift. Was kann ich den Lümmel leiden. Poah
Tor ist auch noch in der 88 gefallen Zufall oder Chiffre 
  •  

equality

Was sollte eigentlich die zweite Geste von Waldschmidt sein? Sollte das eine Symbolik für Geldscheine sein? Hector hat die nämlich auf der Tribüne nachgemacht, sah aber nicht sonderlich amüsiert aus.
  •  

Sanguiniker

•  

Rheineye

Sehr gutes Spiel der Mannschaft, hoffentlich war das nun so eine Art Brustlöser. Ich bin mal gespannt, wie es gegen einen stärkeren Gegner aussehen wird (S04)
7x Absteiger
  •  

ZeckePl

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 24.Aug.2024, 22:23:47Das passt hier nicht zur Mentalität. Hier wird beim 5:0 in den Fernseher getreten.
Wollte ich auch gerade, als ich den Keller gesehen habe :D.

Fridolin

Zitat von: equality am Samstag, 24.Aug.2024, 22:23:52Was sollte eigentlich die zweite Geste von Waldschmidt sein? Sollte das eine Symbolik für Geldscheine sein? Hector hat die nämlich auf der Tribüne nachgemacht, sah aber nicht sonderlich amüsiert aus.
Hatte zuerst gedacht, es wäre der Mittelfinger gewesen...zumindest angedeutet 
Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •  

r9naldo

Zitat von: Sanguiniker am Samstag, 24.Aug.2024, 22:22:03Jein. Kann man machen. Aber JCP wäre der logische wexhsel gewesen. Lieber Obuz für Lemperle
Ich denke man wollte einfach tigges mal die Chance geben und adamyan auch. Hätte ja sein können, dass es besser als in den letzten 3 Jahren läuft 
  •  

r9naldo

Zitat von: Fridolin am Samstag, 24.Aug.2024, 22:25:53Hatte zuerst gedacht, es wäre der Mittelfinger gewesen...zumindest angedeutet
Ich hoffe das wird noch mal gezeigt leider nicht gesehen 
  •  

Geissbock1977

Und wieder sieht man... adamyan und tigges gehören nicht in den Kader!

lynnejim

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 24.Aug.2024, 22:23:47Das passt hier nicht zur Mentalität. Hier wird beim 5:0 in den Fernseher getreten.
In den 70ern hätte das ganze Stadion gepfiffen wegen des Leerlaufs zwischen der 65. und 88. Minute.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Alter Mann

Schön, ein Wochenende an dem ich mich nicht über den  :fc: aufrege. 5 - 0 Sieg gegen eine zugegeben schwache Mannschaft. Obwohl einigen Leuten ja ein 4 - 0 lieber gewesen wäre weil das letzte Tor der falsche geschossen hat.
  •  

Geissbock1977

•  

Sanguiniker

Nur noch ein Bier im Kühlschrank.
Jemand in Nippes/Weidenpesch mit Nachschub?
Sonst muss ich mir ein Uber rufen um 300 Meter zum nächsten Büdchen zu fahren.
  •  

DSR-Schnorri

•  

Sanguiniker

Keller bei Sky im Interview. So ein Blitz, der ijn trifft, oder eine plötzliche Herzattacke, würde mich sehr erfreuen.
  •  

NurKölnSonstNichts

Chrille Keller wirkt trotz Sieg irgendwie sehr angespannt. 
  •  

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Patata

Zitat von: Sanguiniker am Samstag, 24.Aug.2024, 22:30:26Keller bei Sky im Interview. So ein Blitz, der ijn trifft, oder eine plötzliche Herzattacke, würde mich sehr erfreuen.
Mach mal das Fenster auf. Ist abgekühlt draußen 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

Art Vandelay

"Ist für mich auch neu, dass ein Eckball freigegeben werden muss"  :-/
  •  

r9naldo

Keller dieser wurm kann nicht mal zugegeben dass die ecke abgepfiffen hätte werden müssen 

Wie der sich aalglatt windet ich hasse alles an diesem Menschen 
  •  

Slouch

"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg

equality

Zitat von: Sanguiniker am Samstag, 24.Aug.2024, 22:30:26Keller bei Sky im Interview. So ein Blitz, der ijn trifft, oder eine plötzliche Herzattacke, würde mich sehr erfreuen.
Okay, alles klar. Solltest ggf. nochmal darüber nachdenken, was du von dir gibst.

Conjúlio

Zitat von: lynnejim am Samstag, 24.Aug.2024, 22:27:49In den 70ern hätte das ganze Stadion gepfiffen wegen des Leerlaufs zwischen der 65. und 88. Minute.
Ja und zwar alle 6.000 an einem regnerischen Samstagabend um kurz vor zehn gegen Braunschweig :D
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Art Vandelay am Samstag, 24.Aug.2024, 22:32:12"Ist für mich auch neu, dass ein Eckball freigegeben werden muss"  :-/

der ersetzt mal den Neururer. Der rätselt noch immer.
  •  

Fridolin

Zitat von: r9naldo am Samstag, 24.Aug.2024, 22:26:39Ich hoffe das wird noch mal gezeigt leider nicht gesehen
Denke das ich das einfach falsch gesehen hab
Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •  

lynnejim

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 24.Aug.2024, 22:34:11Ja und zwar alle 6.000 an einem regnerischen Samstagabend um kurz vor zehn gegen Braunschweig :D
8.000! :D
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •