DFB Pokal: 1. Runde: SV Sandhausen - 1. FC Köln

Begonnen von THC-Ben, Samstag, 17.Aug.2024, 08:03:30

« vorheriges - nächstes »

Schlabbich

•  

Scherzzoni

•  

ZeckePl

Zitat von: MC41 am Sonntag, 18.Aug.2024, 18:00:29Urbig hat sein Slapstickkonto nach drei Spielen prall gefüllt.
Ne, da bin ich nicht bei Dir. War ein Fehler, klar, aber er lernt noch und ich freue mich, dass er die Bälle haben will und rauskommt.
  •  

Hennessy 8

Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  

Cikaione

•  

Ninja

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 18.Aug.2024, 18:00:26Null Freude...

Keller raus, Struber raus, Vorstand raus!
Man wird das als Charakterleistung verkaufen.

Zum kotzen..alle.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Juto

"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Conjúlio

Peinlich, unterirdisch, selbstverschuldet.

Der ganze Verein ist von Idioten übernommen worden und macht keinen Spaß mehr.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Schützenfest

Nie gefährdeter Arbeitssieg. Was habt ihr eigentlich?
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Fehlpass

Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
10/10 Keller überragt sie alle!
  •  

Rheineye

1. Halbzeit war gut, Moral der Truppe weiterhin völlig in Ordnung sie wird nur erneut von Trainer und den restlichen blinden im Verein im Stich gelassen.
7x Absteiger

kabelbrad

gewonnen=gut

das wird in liga 2 aber nicht reichen
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Carwash

•  

Nur FC

Sieg, nächste Runde erreicht und über das "Wie" spricht schon Montag niemand mehr.
  •  

Rakete

Hach, was werden wir in ein paar Monaten in  Berlin stehen und Olesen feiern.  :cool:
Freut euch schon mal. 
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

M.S.

Solang wie man stets den Kopf aus der Schlinge ziehen kann wird sich nix verbessern. Klappt doch alles. 
  •  

MC41

Zitat von: ZeckePl am Sonntag, 18.Aug.2024, 18:02:33Ne, da bin ich nicht bei Dir. War ein Fehler, klar, aber er lernt noch und ich freue mich, dass er die Bälle haben will und rauskommt.
14 Meter vor dem Tor freue ich mich nicht wenn ein Torwart bei einer Flanke rauskommt. Das war durch und durch dumm.

Fehler macht jeder, aber er hat halt in jedem Spiel ein potentielles Gegentor bisher dabei und das ist mir viel zu viel. Der ist seit zwei Jahren Nummer 1 in der Schweineliga, da sehe ich bisher nichts von.

Potential hat er bis unters Dach, aber der bessere Spieler spielt auf der Position nicht.
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

Kleberoller

Am Ende verdient, klar besser, Chancen nur nicht genutzt, wie das so ist im Pokal, hier haben sich schon viele schwer getan, Spiel des Jahres für Sandhausen, hier muss man erstmal weiterkommen, fragt morgen keiner mehr nach dem wie, Mund abputzen, morgen beginnt die Vorbereitung auf Braunschweig. Danke

Ob das Keller, Kessler oder Strubsi sagen wird, bleibt spannend.
Die Signatur ist der anonymen Zensur zum Opfer gefallen.
  •  

FC.Ruhrpott

•  

Litti77

Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin. 
Aber nur wenn wir in Runde 2  einen Berliner Verein zugelost bekommen 😃
  •  
    The following users thanked this post: FC.Ruhrpott

Homer J Simpson

Wenn ich Keller und Struber so feixen sehe, könnte ich bis Sandhausen kotzen. Als Sportdirektor wäre ich nach der Nummer stinksauer!

Mister P.

Diese Mannschaft inklusive dem Schluchtenscheisser-Witztrainer ist eine komplette Losertruppe. Das wird noch eine ganz lange Saison. Peinlich, mit soviel Geld so eine Kacktruppe mit Lutschern á la Waldschmidt zusammengestellt zu haben. 🤮
  •  

FCMartin

Zitat von: Schlabbich am Sonntag, 18.Aug.2024, 18:01:17Schwäbe grinst auf der Bank

Er würde ja auch nicht auf die Idee kommen, mal zu versuchen seine Linie zu verlassen...

Kleberoller

Der dämliche Grinser macht wieder, was er am besten kann: grinsen und labern!
Die Signatur ist der anonymen Zensur zum Opfer gefallen.
  •  
    The following users thanked this post: will2win

Dr. Mabuse

Es wurde zwar eine Komplettblamage verhindert, aber jeder, JEDER der nur eine Winzigkeit vom Fußball versteht muss doch sehen, dass diese Truppe näher an der dritten Liga ist als an der ersten Liga. Das muss man doch sehen. Wie kann man in 2 1/4 Jahren eine Mannschaft komplett zerstören und auch noch glauben, man sei auf einem guten Weg? Ich verstehe das nicht.

fuNi

Zitat von: Kleberoller am Sonntag, 18.Aug.2024, 18:11:52Der dämliche Grinser macht wieder, was er am besten kann: grinsen und labern!
Stellt sich bestimmt auch gleich dem Interview, wie immer bei Siegen.
  •  

blonder engel

Zitat von: M.S. am Sonntag, 18.Aug.2024, 18:09:13Solang wie man stets den Kopf aus der Schlinge ziehen kann wird sich nix verbessern. Klappt doch alles.
Letzte Saison verschlafen?
  •  

wiedster

könnt sagen was ihr wollt. normal verlieren wir solche spiele. aber wir haben gewonnen und wir haben uns auch nicht wie üblich voll hinten reindrängen lassen. die saison hätte auch mit drei siegen starten können. wir hatten unmengen an chancen. das downs und der gesamte sturm unrund läuft ist klar. mir bums ob da wieder einiges nicht gepasst hat. jetzt zerfetzen wir jägermeister und dann platzt auch der knoten bei den stürmern. geht hassen, ich freu mich heute.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!