DFB Pokal: 1. Runde: SV Sandhausen - 1. FC Köln

Begonnen von THC-Ben, Samstag, 17.Aug.2024, 08:03:30

« vorheriges - nächstes »

MC41

Tigges beim anlaufen zuzusehen ist besser als jedes Mittel gegen Schlafstörungen.

Schoode

1 m von Tigges zum Gegenspieler und er bleibt stehen und hüpft statt drauf zu gehen..
  •  
    The following users thanked this post: Schlabbich

enJOyIT

Ich sehe schon die Kackstifte vor dem Elfmeterschießen von den Versagern hinten rausschauen. Ergo werden sie das Spiel vorher schon hergeben.
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

HB

Der Tigges hat beim Köpfen echt null Orientierung.
  •  
    The following users thanked this post: Schlabbich

bickendorfer

Carstensen auch gut, dass er LV spielt!! 
Hätte Flanken können, aber leider kein linker Fuß, was will man machen.
  •  

wiedster

hab bei husi eben lippen gelesen. eindeutig armwixxa gesagt  :tu:
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

dackelclubber

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 18.Aug.2024, 17:42:07Wieder typisch für dich, sich am Forum abzuarbeiten statt mal was kritisches Richtung Verantwortlichen oder Mannschaft zu schreiben.

Zu deinem sinnlosen Inhalt.

Heintz wurde völlig zurecht für sein Spiel in Elversverg kritisiert, hat auch großen Anteil an den Gegentoren gehabt. Heute hätte er aber auf LV agiert, was er besser kann als Carstensen der für Thielemann auf RV gemusst hätte, weil Thielmann nach vorne gemusst hätte statt Tigges, Adamyan und Dietz anlaufen zu lassen.
Es ist halt einfach Besserwisserei, dass der hätte eingewechselt werden müssen, der defensiv seine Stärken hat, aber offensiv wenig auf die Kette kriegt auf den Außen, wenn man 2-1 führt bei einem Drittligisten

Da setzt Du automatisch das Signal, wir stellen uns jetzt hinten auf eine Abwehrschlacht ein gegen einen Gegner, der überhaupt keine echte Gefahr ausstrahlt, aber hinten um Gegentore bettelt, zumal ja drei Mittelstürmer und zwei IV schon auf dem Feld sind bezüglich Lufthoheit

Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

van Gool

Zitat von: Bootney Farnsworth am Sonntag, 18.Aug.2024, 17:33:42Die ersten beiden Ligaspiele war ich noch optimistisch dass es gute Ansätze gibt. Der Spielverlauf heute zeigt dass ich da falsch gelegen habe.
Das geht mir genauso, zudem kann man doch nicht immer wieder die selben Fehler machen.
Gut, heute fehlten zwei wichtige Spieler und wir haben keinen zweiten Anzug.
Die Wechsel waren letztlich entscheidend für das ja 2:2, und das geht auf den Trainer, der die Spieler eigentlich schon gut genug genug kennen müsste.
Natürlich hofft man immer auf die Spieler, die man noch nicht in diesem Team gesehen hat , aber von der Logik her müsste es für Obuz reichen, und bei Wäschenbach weiß man es natürlich nicht, das ist klar.
Was man jedenfalls sieht, so geht das nicht. Da sind 4 -5 Totalausfälle auf dem Rasen.

Die wilde 1317

ZeckePl

Meine einzige Hoffnung fürs Elfmeterschießen ist, dass Urbig mindestens drei hält...

hegoat

Zitat von: MC41 am Sonntag, 18.Aug.2024, 17:45:41Tigges beim anlaufen zuzusehen ist besser als jedes Mittel gegen Schlafstörungen.
Passt besser in eine Doku über Schildkröten.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: ZeckePl am Sonntag, 18.Aug.2024, 17:48:25Meine einzige Hoffnung fürs Elfmeterschießen ist, dass Urbig mindestens drei hält...
Dafür müsste aber dann auch irgendeiner von uns treffen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

jsturm

Ich hoffe fast das wir das verkacken.
Der hass auf Keller gibt mir zumindest eine gewisse Richtung im Leben.
There are four lights!
  •  
    The following users thanked this post: enJOyIT

Wildharry

Ich sage voraus dass wir mit dieser Truppe und diesem Trainer keine 40 Punkte in der Liga holen.
Ist mir aber mittlerweile auch scheiss egal, sollen machen was sie wollen
Bleiben sie ordentlich!

Cikaione

•  

PoldiKS

Es ist am Ende doch eh scheißegal, ob wir weiterkommen. Als ob wir die zweite Runde überstehen würden. 
  •  
    The following users thanked this post: enJOyIT

FCMartin

Wenn wir ins Elfmeterschießen kommen sollten, will ich aber wenigsten unsere fünf Einwechselungen als die ersten fünf Schützen sehen!  :P
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Rheineye

Zitat von: dackelclubber am Sonntag, 18.Aug.2024, 17:48:02Es ist halt einfach Besserwisserei, dass der hätte eingewechselt werden müssen, der defensiv seine Stärken hat, aber offensiv wenig auf die Kette kriegt auf den Außen, wenn man 2-1 führt bei einem Drittligisten

Da setzt Du automatisch das Signal, wir stellen uns jetzt hinten auf eine Abwehrschlacht ein gegen einen Gegner, der überhaupt keine echte Gefahr ausstrahlt, aber hinten um Gegentore bettelt, zumal ja drei Mittelstürmer und zwei IV schon auf dem Feld sind bezüglich Lufthoheit

Und was für ein Zeichen setzt man mit Tigges, Adamyan und Dietz? Die kein bisschen für das stehen, was Struber angeblich hier umsetzen möchte.

Aber du wirst schon eine Erklärung finden :tu:
Wie man sich weiterhin Woche für Woche die Scheiße Schönschwaaden kann finde ich unfassbar.
7x Absteiger

enJOyIT

und das rumgejöhle aus unserem Block kann man sich auch langsam schenken. Ich erwarte, entsprechend der seit Wochen gezeigten Leistungen, eine Reaktion und kein selbstgefälliges rumgefeiere.
  •  

Schlabbich

Der Dietz geht da spazieren...das ist doch alles nicht mehr wirklich wahr 
  •  

ZeckePl

•  

Fabes

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 18.Aug.2024, 17:45:26Huseinbasic würde aber glaube ich auch jede Kneipenschlägerei verlieren.
Immerhin ist das jemand, auf den du zählen kannst und nicht so ein Verpisser, der vorher einen auf dicke Eier macht und dich dann hängen lässt.
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  
    The following users thanked this post: Trilby

Sprühwurst

Ich war gestern auf dem Geburtstag meines Schwiegervaters. Irgendwann kam das Gespräch auf Fußball und den effzeh. Mein Schwiegervater fragte, "ob der junge Stürmer vom BVB" noch da sei. Ich musste sehr lange überlegen, wen er meinte. Dann habe ich viel gelacht und noch mehr getrunken. Kräuterlikör von Sasse. Lecker.

Kleberoller

Adamyan, Tiggi, Dietz - 3 Engel für Chrissi
Die Signatur ist der anonymen Zensur zum Opfer gefallen.
  •  
    The following users thanked this post: Fehlpass

Schützenfest

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 18.Aug.2024, 17:49:51Wenn wir ins Elfmeterschießen kommen sollten, will ich aber wenigsten unsere fünf Einwechselungen als die ersten fünf Schützen sehen!  :P
Adamyan stolpert auf dem Weg zum Ball, Tiggest zimmert das Ding ins Seitenaus und Dietz ist, glaube ich, schon im Mannschaftsbus.
  •  

MC41

•  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Homer J Simpson

2:2 - Verlängerung? Sandhausen wohl ein echter Gegner auf Augenhöhe, der 1. FC Köln im August 2024.   :kotz:
  •  
    The following users thanked this post: Dr. Mabuse

Schlabbich

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 18.Aug.2024, 17:49:44Ich sage voraus dass wir mit dieser Truppe und diesem Trainer keine 40 Punkte in der Liga holen.
Ist mir aber mittlerweile auch scheiss egal, sollen machen was sie wollen
Das ist das Schlimmste...man wird durch diese Leute langsam teilnahmslos 
  •  
    The following users thanked this post: Dr. Mabuse

Gyrostzaziki

Da ist null Wille. Wie man auf die Idee kommen konnte Lemperle runter zu nehmen weiß auch nur der Coach. Wir haben null Technik vor drin der mal nen Ball verarbeiten kann. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  
    The following users thanked this post: 1337