DFB Pokal: 1. Runde: SV Sandhausen - 1. FC Köln

Begonnen von THC-Ben, Samstag, 17.Aug.2024, 08:03:30

« vorheriges - nächstes »

wiedster

#gleichschepperts

"man kann insgesamt nicht sagen, dass die wechsel den effzeh gestärkt haben" 😂
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Slouch

Zitat von: Songbird am Sonntag, 18.Aug.2024, 17:38:33Struber hat sich jetzt schon in drei von drei Pflichtspielen vercoacht. Bißchen viel Lehrgeld, finde ich.

Vielleicht haben wir auch auf der Trainerposition mal den falschen Bruder verpflichtet  :suff:
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg

Schlabbich

Keller darf doch keine Verpflichtungen in der WP machen dürfen...das ist doch ein Witz!
Der gehört nach heute sofort gefeuert ohne wenn und aber 

Cikaione

schade, stände da ne Schaufensterpuppe im Tor hätte er getroffen
  •  

HB

Zitat von: Geissbock1977 am Sonntag, 18.Aug.2024, 17:37:40Erbärmlich was da passiert
Das 11m-Schiessen könnte dann den Höhepunkt der Peinlichkeiten darstellen. 

fuNi

Zitat von: dackelclubber am Sonntag, 18.Aug.2024, 17:37:36Sorry aber Heintz wurde hier nach Elversberg durch die Tür getreten - und jetzt hätte man ihn einwechseln müssen?

Manisch-depressives Forum hier

Hier wurde überwiegend der move kritisiert, heintz für Pauli einzusetzen. Von heintz für paqarada war nie die Rede 
  •  

Kei.Neahnung

Zitat von: Fabes am Sonntag, 18.Aug.2024, 17:31:44Vom Zitteraal Adamyan und die beiden Holzfällern Tigges und Dietz darf man keine Tore erwarten. Wer soll den FC vorm Elfmeterschießen bewahren? Mir fehlt da die Fantasie...
...und wie sollten wir das gewinnen mit den Blinden?
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

Byakugan

•  
    The following users thanked this post: jsturm

FCMartin

•  

wiedster

•  

Songbird

Zitat von: Alci am Sonntag, 18.Aug.2024, 17:28:13Struber ist praktisch schon ausgezählt.

Im Prinzip macht hier jeder Trainer die selben dämlichen Fehler. Und damit sind diese Trainer halt auch einfach nur doof.
...oder derjenige, der diese Trainer aussucht?
  •  

LuckyStrike

Ich schäme mich für diese Aussage, aber ich wünsche mir einen Podolski und Modest zurück......trotz alter und divenhaftigkeit bei Modest
  •  

Rheineye

Zitat von: dackelclubber am Sonntag, 18.Aug.2024, 17:37:36Sorry aber Heintz wurde hier nach Elversberg durch die Tür getreten - und jetzt hätte man ihn einwechseln müssen?

Manisch-depressives Forum hier

Wieder typisch für dich, sich am Forum abzuarbeiten statt mal was kritisches Richtung Verantwortlichen oder Mannschaft zu schreiben.

Zu deinem sinnlosen Inhalt.

Heintz wurde völlig zurecht für sein Spiel in Elversverg kritisiert, hat auch großen Anteil an den Gegentoren gehabt. Heute hätte er aber auf LV agiert, was er besser kann als Carstensen der für Thielemann auf RV gemusst hätte, weil Thielmann nach vorne gemusst hätte statt Tigges, Adamyan und Dietz anlaufen zu lassen.
7x Absteiger

Litti77

•  

Gyrostzaziki

War klar das der Körperklaus auch noch kommt
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

mutierterGeißbock

Beim Gedanken an ein Elfmeterschießen wird mir jetzt schon übel. Können wir fünf mal Urbig schießen lassen?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

van Gool

Zitat von: MC41 am Sonntag, 18.Aug.2024, 17:28:45Jede Sekunde die Tigges und Dietz da rumstolpern sollte beantworten wieso Downs gesetzt ist.

Also für Leute die sich fragten wieso. Für jeden anderen sollte das klar sein.
Es gab auch keinen Grund, ihn auszuwechseln.

Die wilde 1317
  •  

wiedster

•  

ZeckePl

Heintz  :D. Ich hätte auf Dreierkette umgestrllt und mit Obuz einen Fußballer gebracht.

MichaFC1948

Die Mutter von Potocnik verfasst wahrscheinlich gerade die Kündigung für ihren Sohn.

Da bekommt man doch nur noch Hassgefühle, wenn man sieht wie Dietz und Tigges da über den Platz stolpern.
ALLE RAUS!!!

Schlabbich

Ein Querpass über 30m quer zum eigenen Tor
  •  

Litti77

Zitat von: MichaFC1948 am Sonntag, 18.Aug.2024, 17:42:49Die Mutter von Potocnik verfasst wahrscheinlich gerade die Kündigung für ihren Sohn.

Da bekommt man doch nur noch Hassgefühle, wenn man sieht wie Dietz und Tigges da über den Platz stolpern.
Unglaublich, einfach unglaublich. 
  •  

Schlabbich

Tiggi läuft wieder zuverlässig vom Ball weg
  •  

Kei.Neahnung

Ich schalte zur 2. Halbzeit, entgegen meines Gelübdes nicht mehr zu gucken, ein, und freue mich auf ein, aufgrund des Ergebnisses,  entspanntes Spielchen und dann.... :kotz:
Was bin ich für ein erbärmlicher Trottel?
Ok, ist wieder aus 
  •  

fuNi

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 18.Aug.2024, 17:42:22Beim Gedanken an ein Elfmeterschießen wird mir jetzt schon übel. Können wir fünf mal Urbig schießen lassen?
Keine Sorge, das geht nicht ins Elfmeterschießen 

hegoat

Zitat von: Juto am Sonntag, 18.Aug.2024, 17:38:13Carstensen auf Links ist natürlich auch der absolute Mastermove.
Egal wo der steht, ist es falsch. Selbst im youtube "best of" Video sieht das alles scheiße aus. Jeder Trottel hätte das sehen müssen.
  •  

bickendorfer

Zitat von: LuckyStrike am Sonntag, 18.Aug.2024, 17:41:45Ich schäme mich für diese Aussage, aber ich wünsche mir einen Podolski und Modest zurück......trotz alter und divenhaftigkeit bei Modest
Das ist doch kokolores. Als ob es nur Dietz, Tigges auf der einen und Podolski, Modeste auf der anderen Seite gibt. Die Welt ist voll von geilen Stürmern, die wissen wo das Tor steht. Fakt ist aber die werden niemals beim FC spielen solange Keller für die Transfers verantwortlich ist.

Schlabbich

Kann den Struber jetzt schon nicht mehr verputzen da draußen 
  •  

wiedster

könnte ein Mod den thread bitte in den off-topic bereich verschieben? ich hab da eben als beschreibung gelesen "das hat mit fussball nichts zu tun"
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

mutierterGeißbock

Huseinbasic würde aber glaube ich auch jede Kneipenschlägerei verlieren.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •