DFB Pokal: 1. Runde: SV Sandhausen - 1. FC Köln

Begonnen von THC-Ben, Samstag, 17.Aug.2024, 08:03:30

« vorheriges - nächstes »

Schlabbich

•  

MC41

Hätten die Ultras doch den kompletten Spielabbruch hinbekommen. Dann hätte es mehr Würde gehabt.
  •  
    The following users thanked this post: Schlabbich

Cikaione

Dietz in bester Verfassung seit ever, laut himself, ich möchte ihn dann nicht in schlechter Verfassung sehen.
  •  

Schlabbich

•  

fuNi

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 18.Aug.2024, 17:52:19Da ist null Wille. Wie man auf die Idee kommen konnte Lemperle runter zu nehmen weiß auch nur der Coach. Wir haben null Technik vor drin der mal nen Ball verarbeiten kann.
Wenn wenigstens obuz für lemperle gekommen wäre, hätte man wenigstens noch Dynamik da vorne. Aber so ist das einfach nur ein Albtraum 

bickendorfer

Fun Fact: Seit der Saison 2018/2019 gab es sechs DFB-Pokal-Spielzeiten. In vier davon sind wir im Elfmeterschießen ausgeschieden. Nur letzte Saison und 2019/2020 sind wir regulär nach 90 Minuten ausgeschieden.
  •  

ZeckePl

Aber der dicke Stürmer von denen, wird seinen Elfer machen, 100%.

Cikaione

•  
    The following users thanked this post: Schlabbich

Anus

Bin echt gespannt wer gleich im Elfmeterschießen von uns versagt.

•  

Schlabbich

Meine Güte Adamyan...laufen...
auch wenn es ein scheiß Pass war 
  •  

mutierterGeißbock

Die sind so schlecht. Ich muss mir nach dem Spiel wieder eine halbe Stunde lang Tiervideos bei Instagram angucken, damit ich keine schlechte Laune mehr habe.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Bootney Farnsworth

Das ist jetzt wie bei einem Verkehrsunfall, man möchte es eigentlich nicht sehen .... muss aber hingucken
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Mr.Miyagi

Ihr seid alle zu kritisch und erwartet zu viel. Einfach mal Geduld. 
  •  

Ninja

Zitat von: ZeckePl am Sonntag, 18.Aug.2024, 17:48:25Meine einzige Hoffnung fürs Elfmeterschießen ist, dass Urbig mindestens drei hält...
Dann verlieren wir 2:0
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Cikaione

•  

MC41

Zitat von: Anus am Sonntag, 18.Aug.2024, 17:55:00Bin echt gespannt wer gleich im Elfmeterschießen von uns versagt.

Wenn du einen Euro auf Adamyan setzt ist der Gewinn 80 Cent so gut ist die Quote.
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Rheineye

Welche Position spielt da eigentlich Dietz? 8er? :D
7x Absteiger
  •  

Juto

Das kann doch alles nicht wahr sein. So viel Pech kann man doch gar nicht haben seit über einem Jahr.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

Ruffy

Dietz macht mich fast noch aggressiver als Tiggi. Der steht da vorne wirklich nur rum 
  •  

Songbird

Ich traue mich kaum es zu schreiben: am besten verlieren wir. Damit jeder, wirklich jeder sieht, welch' miserable Truppe ab der Schlussphase auf dem Platz steht. Dafür stehen Struber und Keller sowie Vorstand und Mitgliederrat. Und damit jeder sieht, dass der Verein sehenden Auges an die Wand fährt. Lächerliche Truppe von überbezahlten bräsigen Möchtegernprofis auf und am Spielfeld plus vor allem auf der Tribüne.
  •  

Schlabbich

Der beste Schuss des Spiels...Carstensen und der ist Verteidiger 
  •  

Drahdiaweng

Egal wie das ausgeht, aus Kellers Lügenmaul sollte besser heute gar nix kommen. Außer ein Rücktritt.

mutierterGeißbock

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 18.Aug.2024, 17:56:18Welche Position spielt da eigentlich Dietz? 8er? :D
10er, mit allen Freiheiten ausgestattet.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

hegoat

Zitat von: Anus am Sonntag, 18.Aug.2024, 17:55:00Bin echt gespannt wer gleich im Elfmeterschießen von uns versagt.

Hübers, Adamyan, Dietz oder Thielmann, Huso und Heintzi.
  •  

Senõr503

Sandhausen ist Drittligist und wir kriegen nichts zustande. 
Das zeigt auf welchem Niveau wir uns wirklich bewegen. 

Vielleicht sehen selbst die Schönredner wie gewisse User mal ein, dass diese ,,Weltuntergangs"-Szenarien doch nicht so weit her geholt waren. 

Wir sind in dieser Verfassung näher an einem Abstieg in die dritte Liga dann als an einem Aufstieg.

Die gehören ausnahmslos ALLE entlassen
  •  
    The following users thanked this post: Dr. Mabuse

wiedster

Zitat von: Juto am Sonntag, 18.Aug.2024, 17:56:42Das kann doch alles nicht wahr sein. So viel Pech kann man doch gar nicht haben seit über einem Jahr.
das muss man sich verdienen
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

dackelclubber

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 18.Aug.2024, 17:50:00Und was für ein Zeichen setzt man mit Tigges, Adamyan und Dietz? Die kein bisschen für das stehen, was Struber angeblich hier umsetzen möchte.

Das ist doch ein anderes Thema als die Frage, wen Du auf LV stellst und in der Einschätzung, dass von diesem Trio infernale da allenfalls Dietz als Joker für die letzten 10 Min was im Kader verloren hat, die hab' ich schon lange

Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

ZeckePl

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 18.Aug.2024, 17:51:30Selbst die beiden sehe ich nicht als sicher an.
Klar, sicher ist da gar nix, aber die beiden sind hinreichend erfahren.
  •  

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •