DFB Pokal: 1. Runde: SV Sandhausen - 1. FC Köln

Begonnen von THC-Ben, Samstag, 17.Aug.2024, 08:03:30

« vorheriges - nächstes »

THC-Ben

SV Sandhausen vs. 1. FC Köln

Bilanz im DFB Pokal: 0 Siege / 0 Unentschieden/ 0 Niederlagen

Sonntag 18.08.2024 15.30 Uhr (GP Stadion am Hardtwald)

Aus dem Kicker:

SV Sandhausen
Voraussichtliche Aufstellung:
Rehnen - Ehlich, Lorch, Lewald, Stolze - Halimi, Schikora, Greil - D. Otto, Baumann, Iwe

Trainer:
Ristic

Es fehlen:
Weik (Kreuzbandriss), Zander (Reha nach Sprungelenkverletzung)

1. FC Köln
Voraussichtliche Aufstellung:
Urbig - R. Carstensen, Hübers, Pauli, Paqarada - Ljubicic - Thielmann, Huseinbasic - Waldschmidt - Downs, Lemperle

Trainer:
Struber

Es fehlen:
Finkgräfe (Reha nach Knie-OP), Kainz (Reha nach Knöchel-OP), Kilian (Aufbautraining), Martel (Sperre), Uth (Zerrung)

Schiedsrichter-Team

Brand, Benjamin (Schwebheim)

Assistenten
Stein, Thomas (Aschaffenburg)
Achmüller, Marco (Bad Füssing)

Vierter Offizieller
Erbst, Lars (Gerlingen)

Youtube vor dem Spiel:
Pressekonferenz Effzeh

Drahdiaweng

•  

lucy2004

Endlich mal ein Gegner auf Augenhöhe.
Vielleicht.
  •  

bickendorfer

Ich habe keine Lust auf Pokal. Wir werden doch eh kein Pokalsieger, warum also Zeit und Energie darauf verschwenden? Ja, ja, man bekommt Geld fürs Weiterkommen. Aber mit Geld umgehen können wir doch auch nicht.
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

EdhemSljivo

Endlich mal ein schlagbarer Gegner...

denken sich die Sandhäuser.
  •  

lynnejim

Lauch, Schikoré, Greuel und D. - heißt wohl Der - Otto werden den FC vor entscheidende Probleme stellen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

MG56

Mal schauen, ob es mit der Raute diesmal klappt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Tacheles

Ob mündlich oder schriftlich - der FC ist ein Meister der Kommunikation. Und zeigt dabei Humor.

"Endlich wieder Pokal" lautet die Überschrift der E-Mail, mit der der FC seine Mitglieder auf den Pokalkracher hinweist. Stimmt schon: Erfolge machen hungrig, weshalb sich FC-Fans von Jahr zu Jahr mehr auf diese Festspiele freuen.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.

FC1948

Dieses Spiel bringt wieder ein hohes, enormes Blamierpotential mit und ich vermute, dass der FC wieder voll reingreift!!
Der FC wird wieder einer der 2-3 Vereine sein, die in die Scheisse greifen!
Dann wieder, wie könnte das passieren, wären gut im Spiel etc... 
Gestern Pauli, Hoffenheim und Mainz, die es nochmal mit Ach und Krach abwenden konnten, aber das wird dem FC vermutlich nicht gelingen und Sandhausen ist gut in die Saison gestartet..... SANDHAUSEN!!! 
  •  
    The following users thanked this post: Fehlpass

Fehlpass

Stolperstein
Fußball-Traditionshochburg Sandhausen 1916 e.V.

Genießen wir die Zeit, in der wir uns durch Ligazugehörigkeit automatisch für den Bums Qualifizieren.
Bald geht es über den Mittelrheinpokal.
Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
10/10 Keller überragt sie alle!
  •  

Conjúlio

Jedem hier ist doch klar, dass wir das morgen zuverlässig verkacken werden. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

CMBurns

Niemand, wirklich niemand denkt ,,Endlich wieder Pokal"! Es wird sicherlich wieder blamabel, was aber nicht weiter schlimm wird, da man ohnehin nicht lange dran erinnern wird. Es gab viel zu viele Blamagen, als dass ein singuläres Ereignis noch im Gedächtnis bleiben würde. 
Mit Ausnahme des Skandals von Augsburg. Eigentlich schon Grund genug, den Kackwettbewerb abzuschaffen. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

wiedster

Zitat von: Tacheles am Samstag, 17.Aug.2024, 10:54:24Ob mündlich oder schriftlich - der FC ist ein Meister der Kommunikation. Und zeigt dabei Humor.

"Endlich wieder Pokal" lautet die Überschrift der E-Mail, mit der der FC seine Mitglieder auf den Pokalkracher hinweist. Stimmt schon: Erfolge machen hungrig, weshalb sich FC-Fans von Jahr zu Jahr mehr auf diese Festspiele freuen.
wenn erfolge hungrig machen, sind wir seit jahren extrem satt.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

john doe

gefühlt war doch schon letzte woche pokal in elversberg. da ist ist sandhausen ja eine richtige großstadt mit stadion.
  •  

Alter Mann

Das wirklich schlimme ist dass es nichtmal mehr berührt. Ich rechne nicht mit der 2. Runde.  :verysad:
  •  

Mr. Mamosa

Zitat von: lynnejim am Samstag, 17.Aug.2024, 10:30:47Lauch, Schikoré, Greuel und D. - heißt wohl Der - Otto werden den FC vor entscheidende Probleme stellen.
Ronny König, ick hör dir trapsen
  •  

Renato

Zitat von: CMBurns am Samstag, 17.Aug.2024, 12:12:26Niemand, wirklich niemand denkt ,,Endlich wieder Pokal"! Es wird sicherlich wieder blamabel, was aber nicht weiter schlimm wird, da man ohnehin nicht lange dran erinnern wird. Es gab viel zu viele Blamagen, als dass ein singuläres Ereignis noch im Gedächtnis bleiben würde.
Mit Ausnahme des Skandals von Augsburg. Eigentlich schon Grund genug, den Kackwettbewerb abzuschaffen.
Wenn wir dann rausfliegen, verkündet der europaweit geschätzte Ökonom  Keller dann wieder, dass man zwar nahezu komplettsarniert sei, aber man im Winter im tiefsten Regal suchen müsse und wir uns von Spinnereien wie passlack schnell verabschieden sollen.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

bickendorfer

Zitat von: FC1948 am Samstag, 17.Aug.2024, 10:54:34Dieses Spiel bringt wieder ein hohes, enormes Blamierpotential mit und ich vermute, dass der FC wieder voll reingreift!!
Der FC wird wieder einer der 2-3 Vereine sein, die in die Scheisse greifen!
Dann wieder, wie könnte das passieren, wären gut im Spiel etc...
Gestern Pauli, Hoffenheim und Mainz, die es nochmal mit Ach und Krach abwenden konnten, aber das wird dem FC vermutlich nicht gelingen und Sandhausen ist gut in die Saison gestartet..... SANDHAUSEN!!!
Sandhausen wird seit Jahren völlig zu Unrecht als Synonym für die provinzielle Tristesse unterklassigen Fußballs in Deutschland gesehen. Sie haben mittlerweile, im Umfeld der großen TSG Hoffenheim, eine große Fanbase aufgebaut und sind ein etablierter Verein in der Region aber auch im deutschen Profifußball insgesamt geworden!  :clown: :clown:
  •  

Grobiwankenobi

Zitat von: bickendorfer am Samstag, 17.Aug.2024, 09:11:08Ich habe keine Lust auf Pokal. Wir werden doch eh kein Pokalsieger, warum also Zeit und Energie darauf verschwenden? Ja, ja, man bekommt Geld fürs Weiterkommen. Aber mit Geld umgehen können wir doch auch nicht.
Also ein Lose-Lose-Wettbewerb?
Moses! Moses?!? Moooooooses!!! (Ewald Lienen)
  •  

bickendorfer

Zitat von: Grobiwankenobi am Samstag, 17.Aug.2024, 12:36:06Also ein Lose-Lose-Wettbewerb?
Also bei einem Einzug ins Pokalfinale würde ich mich auch schon sehr freuen. Bezweifele aber ob ich sowas zu meinen Lebzeiten noch erlebe. Und dabei bin ich eigentlich noch recht jung. 
  •  

Nur FC

Ich hoffe wie jede Saison auf den Pokalgewinn, den dadurch bedingten Einzug ins internationale Geschäft und den Beginn ruhmreicher Jahre.
Und wie jede Saison werde ich damit wohl gewaltig auf die Fresse fallen.

Senõr503

https://geissblog.koeln/2024/08/torwart-entscheidung-vertagt-fc-ohne-ljubicic-nach-sandhausen/

Ljubicic kann mal wieder nicht mitwirken, und somit auch nicht Martel ersetzen.
Das kann ja noch lustig werden im DM.

Normalerweise würd ich sagen, stell Wäschenbach (der mitfahren durfte) da auf, aber mein Gefühl sagt mir die Eier hat Struber nicht.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

funkyruebe

Hat die Oma Geburtstag? 

Naja, wenn es schief geht muss sich keiner der Spieler etwas vorwerfen, Keller ha die Erklärung/ Ausrede schon geliefert. 
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Homer J Simpson

•  

Koeppi36

Zitat von: Senõr503 am Samstag, 17.Aug.2024, 15:23:05https://geissblog.koeln/2024/08/torwart-entscheidung-vertagt-fc-ohne-ljubicic-nach-sandhausen/

Ljubicic kann mal wieder nicht mitwirken, und somit auch nicht Martel ersetzen.
Das kann ja noch lustig werden im DM.

Normalerweise würd ich sagen, stell Wäschenbach (der mitfahren durfte) da auf, aber mein Gefühl sagt mir die Eier hat Struber nicht.

Hoffentlich ist das auch der wahre Grund, und Ljubicic steht nicht kurz vor einem Wechsel
  •  

EdhemSljivo

3 Keeper im 20er Kader. Was ein Schwachsinn...
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

FC1948

Zitat von: EdhemSljivo am Samstag, 17.Aug.2024, 16:40:063 Keeper im 20er Kader. Was ein Schwachsinn...
Sowas werde ich auch nie nie nie verstehen 
  •  

Niggelz

Köbbes wahrscheinlich auch noch mit dabei, für et Jeföhl.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Rheineye

Zitat von: Koeppi36 am Samstag, 17.Aug.2024, 16:28:02Hoffentlich ist das auch der wahre Grund, und Ljubicic steht nicht kurz vor einem Wechsel
Kann ich mir nicht vorstellen, dass den in dieser Verfassung jemand ernsthaft haben möchte
7x Absteiger
  •