DFB Pokal: 1. Runde: SV Sandhausen - 1. FC Köln

Begonnen von THC-Ben, Samstag, 17.Aug.2024, 08:03:30

« vorheriges - nächstes »

THC-Ben

•  

Alci

Zitat von: ZeckePl am Sonntag, 18.Aug.2024, 17:27:02Auch wenn viele das für lächerlich halten werden, aber wenn wir hier rausfliegen, ist Struber für mich angezählt. Wie kann man solche Wechsel vornehmen :-/.

Struber ist praktisch schon ausgezählt. 

Im Prinzip macht hier jeder Trainer die selben dämlichen Fehler. Und damit sind diese Trainer halt auch einfach nur doof. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

dabumm

mein  gott. und wieder  träumen wir  vom sofortigen wiederaufstieg.  lol. das team  und  der  trainer  sind  die ärmsten würste. der  effzeh  brauch einen  neuanfang. und zwar  von  oben  runter.  unbegreiflich wie  man  in so kurzer zeit einen  großen  club  wieder  vernichtet.
  •  

HB

Zitat von: ZeckePl am Sonntag, 18.Aug.2024, 17:27:02Auch wenn viele das für lächerlich halten werden, aber wenn wir hier rausfliegen, ist Struber für mich angezählt. Wie kann man solche Wechsel vornehmen :-/.
Dazu braucht der FC gar nicht ausscheiden.
Das dritte Spiel mit den gleichen Fehlern.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Sprühwurst

Es glaubt doch niemand, dass unsere Experten im 11er-Schießen auch nur den Hauch einer Chance hätten? 
  •  
    The following users thanked this post: Schlabbich

MC41

Jede Sekunde die Tigges und Dietz da rumstolpern sollte beantworten wieso Downs gesetzt ist.

Also für Leute die sich fragten wieso. Für jeden anderen sollte das klar sein.

CitizenK

Zitat von: CitizenK am Sonntag, 18.Aug.2024, 16:09:27Also ich finde, da kann man bisher nicht meckern. Bei Liga 3 sind wir absolut auf Augenhöhe.

Okay, vielleicht auch noch nicht so ganz über die vollen 90 Minuten. Aber daran kann man ja noch arbeiten.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

enJOyIT

wieso ist er dann erst angezählt?

Eigentlich ist jegliche Verpflichtung Kellers schon per se angezählt. Weil der Typ einfach unfähig ist, in jeglicher Hinsicht. 

DSR-Schnorri

Wenn Sandhausen wenigstens so ein Pokalfight-Ding mit unfassbarer Leistung gezeigt hätte... das war's ja nicht mal.  :kotz:

Herrengedeck

Dieser Verein ist nur noch eine ekelhafte Ansammlung von überbezahlten Versagern. Mit Bürgergeld wären die Arbeitsverweigerer noch überbezahlt.

Schlabbich

Falls es bis zum Elfmeterschießen geht bitte Schwäbe einwechseln
  •  

FCMartin

Schon jetzt keinen Bock mehr auf die Saison! 
Diese Wechsel sind eine Frechheit! 
  •  
    The following users thanked this post: Schlabbich

Gyrostzaziki

Zitat von: Ninja am Sonntag, 18.Aug.2024, 17:26:48Ja sehe ich. Es läuft wie es immer läuft.
Ja danach kannst groß aufschwätzen. Zum Zeitpunkt deines Kommentars war davon nichts zu sehen. Aber Struber hat alles dafür getan. Völlig wirre Wechsel. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.

chrisinsomnia

Zitat von: blonder engel am Sonntag, 18.Aug.2024, 16:43:363:0 und Ruhe ist...

So heisst es zittern
Weise Worte, von der Mannschaft nicht gehört...

•  

Kei.Neahnung

•  

Mister P.

Struber wechselt den Sieg aus, und die Verlängerung ein. Unfassbar dämlich. Mit den Krücken, die er reingebracht hat, wird es zudem in der Verlängerung nichts mehr werden. Maximal Elfmeterschießen. 🙄

AK2503

Keller raus
  •  

FCMartin

Zitat von: Schlabbich am Sonntag, 18.Aug.2024, 17:29:00Falls es bis zum Elfmeterschießen geht bitte Schwäbe einwechseln

Den würde ich jetzt eher für Adamyan bringen!
  •  
    The following users thanked this post: MC41, Trilby

Okudera

Geil

Wir schaffen es auch jedesmal, den Gegner stark zu machen und zu vergeigen 
  •  

PoldiKS

....bleibt die 1. Pokalsensation wohl doch aus. 
  •  
    The following users thanked this post: wiedster

Senõr503

Obuz & Wäschenbach können von der Bank aus mit ihren Beratern Kontakt aufnehmen und sagen, dass sie sowieso nicht mehr für so einen Versagerclub spielen wollen
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Alci am Sonntag, 18.Aug.2024, 17:28:13Struber ist praktisch schon ausgezählt.

Im Prinzip macht hier jeder Trainer die selben dämlichen Fehler. Und damit sind diese Trainer halt auch einfach nur doof.
Ist er nicht! Nicht beim FC!
  •  

M.S.

Bochum schafft es nicht einmal bis in die Verlängerung aber ist das ein Trost? 
  •  

Schützenfest

Alleine für dieses weinerliche Gesicht von Adamyan sollte man die Pissnelke auf die Tribüne setzen. Dem Typ geht komplett die Einstellung ab.
  •  

Kei.Neahnung

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 18.Aug.2024, 17:29:02Ja danach kannst groß aufschwätzen. Zum Zeitpunkt deines Kommentars war davon nichts zu sehen. Aber Struber hat alles dafür getan. Völlig wirre Wechsel.
Tigges und Dietz. Die haben Regionalliga Potenzial.
  •  

Juto

Das haben sie doch wieder genauso beim DFB gescriptet. 
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

StefanFC

Immer wenn man denkt es kann nicht schlimmer werden...
  •  

Sprühwurst

Ich möchte noch mal daran erinnern, dass Keller seinen Rücktritt angeboten hat, dies aber abgelehnt hat. Was will man eigentlich noch?
  •  

Blub.

Hübers an beiden Gegentoren zentral beteiligt, ansonsten alles an Körperklausen, was die Bank hergibt, reingeworfen und jede Struktur über den Haufen geworden. 

Die Verlängerung mit Dietz und Tigges vorne drin wird lustig. Mit beiden funktioniert weder Pressing noch Konterspiel. 
  •  

wiedster

sandhäuser werden jetzt mit viel motivation weiterspielen. unsere trümmerkinder werden weinen. ich hoffe auf ein tigges tor.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •