DFB Pokal: 1. Runde: SV Sandhausen - 1. FC Köln

Begonnen von THC-Ben, Samstag, 17.Aug.2024, 08:03:30

« vorheriges - nächstes »

fuNi

•  

Litti77

Mit den Spielern Dietz, Adamyan und Tigges spielen wir mit 3 Mann weniger!!
Keiner von diesen Spielern hat in den letzten 2 Jahren mal ansatzweise Leistung gebracht!! Ich verstehe es einfach nicht wie diese Spieler immer noch eingewechselt werden, da kannst du doch lieber einen A-Jugend Spieler einwechseln!!!! 

Schlabbich

Da hat keiner Biss und Willen....unfassbar so ein Kader
  •  

PoldiKS

Dürfen wir jetzt nicht nochmal in der Verlängerung wechseln?
  •  

comeonfc1

Ich ärgere mich nicht mal mehr ... Hab das hier eben genau so vorhergesagt...  Und seitdem Tigges auf dem Platz steht schaue ich nicht mehr ... 
Ich habe mir angewöhnt, wenn der Tuppes spielt , nicht mehr zu gucken ... 
Hätten wir einen Stürmer wäre das Ding lange durch und wir hätten 6 Punkte.    Ach nee... Dann wären wir gar nicht abgestiegen... Aber wir haben einen super Managergott ... Danke nochmal an Herrn Keller ... Deine Mission scheint es zu sein den FC völlig zu ruinieren und dann wechselst du als Platzwart zu den Pillen oder kleppern ...

Fabes

Vom Zitteraal Adamyan und die beiden Holzfällern Tigges und Dietz darf man keine Tore erwarten. Wer soll den FC vorm Elfmeterschießen bewahren? Mir fehlt da die Fantasie...
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Songbird

Zitat von: hegoat am Sonntag, 18.Aug.2024, 17:12:42Das ist jetzt sehr nah dran an der schlechtesten Truppe, die je beim FC auf dem Platz stand.
Tjoa, ganz nah dran. Hhm. Mir fällt aber keine Elf ein, die noch miserabler in Summe ist. Hat der Keller gut gemacht.
  •  

MC41

Ohne Ball im Spiel sehen wir garnicht so Scheiße aus.
  •  

dark1968

Hoffentlich fliegen wir jetzt raus. 

Danach das Gestammel vom Lügendoktor und dem neuen Stern am Trainerhimmel ("wir hatten das dritte Tor machen müssen" etc.). Dann ist der Sonntag Abend rund.  :kotz:

Was für eine Katastrophenkombo...

fcbleos

Ich bin ja wirklich noch ein Befürworter von Carstensen, aber wenn ich ein 2-1 absichern muss, bringe ich doch lieber Heintz? 

Und dass Hübers keine ernstzunehmenden Angebote hatte, kam auch nicht von ungefähr. Das ist auch heute wieder einfach nur schlecht. 
  •  

altbierhasser

Zitat von: ZeckePl am Sonntag, 18.Aug.2024, 17:27:02Auch wenn viele das für lächerlich halten werden, aber wenn wir hier rausfliegen, ist Struber für mich angezählt. Wie kann man solche Wechsel vornehmen :-/.
Angezählt? Ausgeknockt! Der Clown soll sich verpissen. Aber einige Naivlinge fanden ihn auf der Vorstellungs- PK ja so sympathisch. Klatschaffen vor dem Herrn.
  •  

HB

•  

Dr. Mabuse

Es ist doch völlig egal (von paar Kröten mal abgesehen) ob dieser zusammengewürfelte Haufen von Anti-Fußballern in der ersten oder zweiten Hauptrunde des Pokals rausfliegt, fest steht doch definitiv, dass diese Truppe in keinem Wettbewerb irgendetwas reißen wird (wie z. B. der 1. FC Kartoffelbauerbetze letztes Jahr mal als Zweitligist ins Endspiel zu kommen). Mit der Truppe in 100 Jahren nicht. Wer das nicht sieht ist beim Hallenhalma besser aufgehoben. Wichtig wäre noch irgendwie nicht noch weiter abzusteigen. Ich bin mir da aber nicht sicher. Und wenn in dem Verein Wolf und Keller weiter dilettieren, dann ist es sowieso nur eine Frage der Zeit.
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

kilino

Ich bin tatsächlich mal gespannt ob die in der Verlängerung jetzt irgendwas spielerisch hinbekommen oder ob die einfach eingehen. Ich schätze letzteres und dann muss man über Struber reden. Ich erwarte das Adamyan, Tigges, Heintz, Carstensen und Co. keine nennenswerte Spielzeit mehr bekommen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Bootney Farnsworth

Die ersten beiden Ligaspiele war ich noch optimistisch dass es gute Ansätze gibt. Der Spielverlauf heute zeigt dass ich da falsch gelegen habe.
  •  

dark1968

Tigges, Adamyan ,Dietz - Vorfreude auf das Elfmeterschießen. 
  •  
    The following users thanked this post: HB, hegoat

CitizenK

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 18.Aug.2024, 17:30:42Ich möchte noch mal daran erinnern, dass Keller seinen Rücktritt angeboten hat, dies aber abgelehnt hat. Was will man eigentlich noch?

Dass der Vorstand seinen Rücktritt anbietet.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.

FCMartin

Zitat von: PoldiKS am Sonntag, 18.Aug.2024, 17:31:41Dürfen wir jetzt nicht nochmal in der Verlängerung wechseln?

Ja, Heintz wird noch kommen! 
  •  

fuNi

Zitat von: fcbleos am Sonntag, 18.Aug.2024, 17:32:13Ich bin ja wirklich noch ein Befürworter von Carstensen, aber wenn ich ein 2-1 absichern muss, bringe ich doch lieber Heintz?
Hätte auch eher heintz gebracht, zumal es nicht carstensens Hauptposition ist. Aber ehrlich gesagt habe ich nicht einen einzigen Wechsel wirklich verstanden. Der Trainer hat ne komplette Meise
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

bickendorfer

Ich verstehe auch nicht, warum man nur weil es erlaubt ist, immer auf Krampf fünf mal wechseln muss. Bis vor ein paar Jahren war es absolut normal nur drei Wechsel zu haben. 1. Runde gegen Drittligisten hätten es auch zwei Wechsel getan. Zumal wir top im Spiel waren.
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

ZeckePl

Die Quote an Anti-Fußballern, die jetzt für uns auf dem Platz stehen, ist abenteuerlich: Tigges, Dietz, Adamyan, Carstensen, Olesen, Maina (obwohl heute gut)...
  •  
    The following users thanked this post: Schlabbich

Fehlpass

Zitat von: Homer J Simpson am Sonntag, 18.Aug.2024, 17:23:09Dietz und Tigges beim Anlaufen, lächerlich.
An Tigges und Dietz kommt beim FC so leicht keiner vorbei.
Noch 2 Spieltage, dann sehen wir die Leuchten wieder in der Startelf.
Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
10/10 Keller überragt sie alle!
  •  

wiedster

hübers ist dann auch der nächste der am kapitänsamt zerbricht
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Cikaione

keine sauberen Mittel gegen nen 3. Ligisten
  •  

dackelclubber

Sorry aber Heintz wurde hier nach Elversberg durch die Tür getreten - und jetzt hätte man ihn einwechseln müssen?

Manisch-depressives Forum hier

Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

Geissbock1977

•  

Juto

Carstensen auf Links ist natürlich auch der absolute Mastermove.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

Songbird

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 18.Aug.2024, 17:25:10Das geht auf Struber, wer so auswechselt hat einen an der Waffel.
Struber hat sich jetzt schon in drei von drei Pflichtspielen vercoacht. Bißchen viel Lehrgeld, finde ich.

FCMartin

Ernsthaft? Das verteidige ich noch besser! Mit 42 Jahren und heute schon 16Km in den Beinen...
  •  

dark1968

Ich gehe jetzt mit dem Hund und nehme dann gleich das Ausscheiden nur noch zur Kenntnis