1. Spieltag 24/25: 1. FC Köln - Hamburger SV

Begonnen von seNti, Donnerstag, 01.Aug.2024, 14:45:38

« vorheriges - nächstes »

Okudera

Zitat von: Palindrom am Freitag, 02.Aug.2024, 22:25:11HSV zweite Hälfte eigentlich nicht existent aber machen nix draus  :-/
Schönes Zeitspiel unter Mitwirkung des Schiris

wiedster

aber WO der junge dann hinflankt..beblüffend
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Double 1978

•  

fuNi

•  

Slouch

Unglaublich, dass die mit Fußball Ihr Geld verdienen...
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

Palindrom

•  

wiedster

das ist halt nicht genug. nicht in der ersten nicht in der zweiten nichtmal in der c-klasse. versager auf der ganzen linie.
  •  

Kleberoller

Mit Dietz und Adamyan ist das einfach kein fairer Wettkampf..

KELLER RAUS!!!
Die Signatur ist der anonymen Zensur zum Opfer gefallen.
  •  

Vechtebock

Ich sach mal so, dass auch der HSV kein Durchmarsch machen wird.

HB

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 02.Aug.2024, 22:26:36Ich begreife solche bälle nicht.
Ich begreife die ganzen Offensivbemühungen des FC nicht.
  •  

NebelGeist

Aus Stehplatzsicht: schiri nenabsolute katatstrophe

Und der fc noch schlimmer 

Schoode

Viel Hoffnung bei Bekanntgabe der Startaufstellung und viel Hoffnung, dass endlich Leistungen richtig eingeschätzt werden. Und im Spiel dann alles beim Alten..
  •  

Fzool

•  

kuzja7

•  

Sprühwurst

Das sind halt die selben Luftpumpen wie letzte Saison. 
  •  

Gyrostzaziki

Der Schiri ist aber auch echt ein Witz. Ja wir waren Unfähig aber die spielen nur auf Zeit und der lässt ne Minute mehr als angezeigt. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  
    The following users thanked this post: Blub.

funkyruebe

Sehe nur ichen den Schiri sehr einseitig pfeifend.? 

Unsere Leistung ist aber noch schlechter 
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus

Trainerfux

•  

ZeckePl

Gut, dass ich das nicht sehen konnte wegen Urlaub in Schottland. Keller raus😡!
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Double 1978

So leicht wird der hsv keine Punkte mehr holen.
  •  
    The following users thanked this post: HB, Palindrom

wiedster

elversberg, sandhausen werden hinten nicht so offen sein wie der hsv. es wird sehr dreckig. nach den drei ersten spielen wird jegliches selbstvertrauen weg sein.
  •  

Okudera

Zitat von: kuzja7 am Freitag, 02.Aug.2024, 22:28:38Die Niederlage geht auf Urbig
Wir hätten auch gerne eine Torchance mehr verwerten können 

Litti77

Ich habe nix anderes erwartet als Enttäuschung! Die Mannschaft ist halt nicht zu mehr in der Lage!! Danke Herr Keller für nix!!!!! 
  •  

CitizenK

User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.

Fehlpass

Zitat von: wiedster am Freitag, 02.Aug.2024, 22:27:54das ist halt nicht genug. nicht in der ersten nicht in der zweiten nichtmal in der c-klasse. versager auf der ganzen linie.
Nun, für Udine und Swansea im Kirmesmodus hat es gereicht.
Jetzt mal schauen,  wie es am Elversberg läuft.
Immerhin haben wir noch Steigerungspotential.
Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
10/10 Keller überragt sie alle!
  •  

Schützenfest

•  
    The following users thanked this post: TT, Hoeningen

wiedster

Zitat von: Okudera am Freitag, 02.Aug.2024, 22:29:30Wir hätten auch gerne eine Torchance mehr verwerten können
das stimmt. aber urbig hat das alles eingeleitet. das tut mir superleid für den, aber wenn der diesen völlig normalen ball nicht verdusselt, dann geht vielleicht was in dem spiel. das ist halt für ihn, für uns und das spiel blöd gelaufen. wenn es nur nicht den saisonverlauf prägt.

können wir nicht auch mal nur ein klein wenig glück haben?

Alter Mann

Mist, fängt nicht gut an. Lustig ist wenn man die Kommentare liest muss man echt aufs Datum gucken ob man nicht versehentlich in einer alten Rubrik gelandet ist. 
  •  

Double 1978

Zitat von: Gyrostzaziki am Freitag, 02.Aug.2024, 22:28:47Der Schiri ist aber auch echt ein Witz. Ja wir waren Unfähig aber die spielen nur auf Zeit und der lässt ne Minute mehr als angezeigt.
Wir hätten auch in 5min mehr nicht mehr getroffen.
Der thielmann total lustlos und unmotiviert.
Man kann aber auch nicht erwarten, dass den Spielern unter dem neuen trainer mal die beine gerichtet werden. Wer letzte saison nicht flanken und schiessen konnte, der wird es auch in 5 jahren nicht können. 
  •  

Malc

Alle fordern immer, dass man der Jugend und vor allem den Jungen aus der eigenen Jugend mal Chancen geben muss. Und dann wird gemotzt, weil Urbig einen Fehler gemacht hat. Urbig ist ein Riesentalent, er wird für uns noch Punkte holen.