1. Spieltag 24/25: 1. FC Köln - Hamburger SV

Begonnen von seNti, Donnerstag, 01.Aug.2024, 14:45:38

« vorheriges - nächstes »

Kei.Neahnung

...und schon wieder fragt man sich, warum man sich diesen Schei... anguckt.

Eifelbob

Endlich werden jetzt mal die ganzen Träumer wach. Bis zum Winter wird das sehr unschön. Hoffe das die Transfers sitzen. 
Unfassbar das selbst Poldi vom Aufstieg faselt. 

Helgoland_United

Zitat von: Sanguiniker am Freitag, 02.Aug.2024, 21:18:19Baumgart der fette Bastard
Werde ich nie verstehen dieses Baumgart Gedisse.
Die wirklichen Totengräber sitzen weiterhin bei uns im Verein. 
Er hat einen neuen Arbeitgeber und heute bisher alles richtig gemacht. 
Mannschaftsaufstellung bei meinem ersten Heimspiel:
Illgner-Rudy, Baumann, Greiner-Weiser, Janßen, Heldt, Steinmann, Hauptmann-Kohn, Arveladze

wiedster

Zitat von: TT am Freitag, 02.Aug.2024, 21:20:08Hass auch für die neuen Leute an den Büdchen, obwohl ich nicht mal im Stadion bin.
solche gefühle gehören auch nicht ins stadion.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

dackelclubber

Zitat von: HB am Freitag, 02.Aug.2024, 21:18:14Fazit nach Halbzeit 1.

Alles beim Alten:

-Die Defensive wie gewohnt für einige katastrophale Fehler gut
-Defensiver RV weiter eine Schwachstelle
-In der Offensive bemüht, aber insgesamt alles zu ungenau
-keiner, der Torgefahr ausstrahlt (trotz 100%iger Chancen)
-es fehlen Leader im Team
gut zusammengefasst
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Double 1978

Zitat von: hegoat am Freitag, 02.Aug.2024, 21:16:00Aber im Winter kommt maximal noch einer. :-/
Ergänzungsspieler. Weil ja die Qualität der mannschaft nicht angesprochen werden kann.
Das ist doch das gleiche wie letzte saison. Nur dass wir diese Saison mehr chancen haben, die wir versemmeln können.
  •  

lynnejim

Zitat von: Sanguiniker am Freitag, 02.Aug.2024, 21:18:19Baumgart der fette Bastard
Wenn der Anfangszauber erloschen ist, wird er den HSV auch noch demontieren.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

wiedster

Zitat von: Gorki25 am Freitag, 02.Aug.2024, 21:20:34Aus 3m knallt der den Torwart ab. Junge Junge. Ja er ist der beste im FC Dress. Aber der Tat schon weh...

Noch schlimmer sind allerdings mal wieder die Außenverteidiger. Da kannste besser 2 Stangen aufstellen Stattdessen...
hat das gen voll und ganz verinnerlicht.
  •  

Mister P.

Wir haben echt eine Torschuss-Allergie. Wie kann man aus solchen Chancen keinen einzigen Treffer erzielen!? Dazu die superschwachen AVer. Paqarada und vor allem Thielmann. Der HSV ist noch nicht einmal gut. Ist ja auch nicht notwendig.

Litti77

Leute der Kader ist durchschnittlich 2. LIGA.  Wer glaubt das wir um den Aufstieg spielen der träumt auch nächste Saison von der Champignons League 🤪
  •  

funkyruebe

Zitat von: wiedster am Freitag, 02.Aug.2024, 21:20:05ich würde die erste halbzeit nach mützenstandards als sehr gut bezeichnen. die offensive und thielmann als gut.
Waren sie ja auch für Bitchi-Mützi.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

fuNi

Zitat von: Songbird am Freitag, 02.Aug.2024, 21:20:50:D ne, der wurde angeschossen.

Na gut  :D muss man aber auch erstmal schaffen, wie urbig heute beweist  :-/
  •  

Der Templer

Wieso tue ich mir alle zwei Wochen diese Scheiße noch live an? Fahre nach Hause, den Verein kannste abmelden.
FC: spürbar schlecht
  •  

Songbird

Vor der Saison habe ich für uns auf Platz 6 getippt. Ich habe bisher nix gesehen, was für eine Korrektur nach oben spräche. Was mir Angst macht, ist die Transferperiode im Winter.
  •  

Homer J Simpson

Struber erinnert mich nach diesen 45 Minuten nicht nur optisch stark an Stale Solbaken. Harakiri pur.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Patata

Defensiv viel zu offen auf den Flügeln. 

Offensiv eigentlich ok aber wir sind halt weiterhin zu blöd den Ball reinzumurmeln.

Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

chg

Der Fehler in der 6. Minute hat spürbar in den Köpfen der Spieler eingeschlagen. Wir kommen zumeist nicht ins Gegenpressing weil wir im Kopf nicht voll da sind. 
Thielmann mit Lehrgeld, allerdings auch oft allein auf weiter Flur. So richtig ist mir nicht klar wie wir durch das verdichtete Zentrum des HSV zu Torchancen kommen wollen. Im Prinzip die Blaupause wie man gegen unseren Ansatz verteidigen muss...
  •  

wiedster

naja. oft hat baumi ja in müngersdorf dann auch nicht mehr jubeln dürfen. schöne sache für ihn. :tu:
  •  

HB

Zitat von: Mister P. am Freitag, 02.Aug.2024, 21:22:48Wir haben echt eine Torschuss-Allergie. Wie kann man aus solchen Chancen keinen einzigen Treffer erzielen!? Dazu die superschwachen AVer. Paqarada und vor allem Thielmann. Der HSV ist noch nicht einmal gut. Ist ja auch nicht notwendig.
Yeb , solche Niederlagen finde ich immer besonders schlimm. Wenn der Gegner eigentlich vorrangig wegen der Dummheit des FC siegt.
  •  

dackelclubber

Es ist halt blöderweise nach 45 Minuten schon klar, dass wir das Problem der Vorsaison mitnehmen - wer soll bei uns die Tore machen. Wir spielen mit zwei nominellen Spitzen und einer 10 dahinter, da ist eigentlich schon ein sehr offensives Setup, aber wir sind vorne im letzten Drittel völlig harmlos, da ändern auch paar scharfe Verdachtsbälle nichts dran. 

Und auch wenn die Saison noch jung ist, aber entweder macht Thielmann seine Seite zu ODER ist ein Faktor nach vorne, aber wenn er seine Seite nicht zu hat und nach vorne allenfalls freistehend flankend ein Faktor ist, reicht das nicht. 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Wildharry

Zitat von: Wildharry am Donnerstag, 01.Aug.2024, 22:47:50Ich hoffe natürlich auf einen Sieg, ist ja klar.
Aber wie wird es kommen? Wir werden eine Feldüberlegenheit haben ohne klare Torchancen rauszuspielen, der HSV wird mit dem ersten Konter in Führung gehen und wir werden trotz weiterer Feldüberlegenheit und ein paar Halbchancen nicht in der Lage sein das Spiel zu drehen.
Da ist die Saison erst 45 Minuten alt und ich habe schon wieder die Schnauze voll. Es wir mir so klar was passieren wird.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Schoode

NebelGeist

Ich sehe hier also neben hertha die beste Mannschaft?
  •  

fuNi

Zitat von: HB am Freitag, 02.Aug.2024, 21:26:11Yeb , solche Niederlagen finde ich immer besonders schlimm. Wenn der Gegner eigentlich vorrangig wegen der Dummheit des FC siegt.
Ich finde den HSV taktisch eigentlich schon sehr clever, was allerdings nicht für struber spricht
  •  

tikap

Zitat von: Eifelbob am Freitag, 02.Aug.2024, 21:21:33Endlich werden jetzt mal die ganzen Träumer wach. Bis zum Winter wird das sehr unschön. Hoffe das die Transfers sitzen.
Unfassbar das selbst Poldi vom Aufstieg faselt.
Wenn Keller diese Transfer tätigt, wird da gar nichts sitzen. Guck dir an, wen er bis dato geholt hat 
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

kuzja7

Trotz der vergebener Chance gefällt mir in der Offensive Lemperle am besten. Pauli gefällt mir besser als Hübers.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

hcs79

Richtig gute erste 15 Minuten. Aber Abschlüsse gehören halt mit zum Spiel...da sind wir total schwach.
Wir werden das heute klar verlieren, trotzdem sah es insgesamt wieder mehr nach Fußball aus. Schade, ein 3er zu Beginn hätte eventuell eine kleine Euphorie entfachen können.
So wird es wohl ein ,,irgendwie oben dranbleiben" werden. 
Hoffentlich....
Mehr ist nicht drin
  •  

hegoat

Zitat von: Litti77 am Freitag, 02.Aug.2024, 21:23:10Leute der Kader ist durchschnittlich 2. LIGA.  Wer glaubt das wir um den Aufstieg spielen der träumt auch nächste Saison von der Champignons League 🤪
Etwas teuer der Kader für Mittelmaß in Liga 2. Das hätte man auch billiger haben können. Aber dank Keller konnten alle Versager gehalten werden.
  •  

Malc

Zitat von: HB am Freitag, 02.Aug.2024, 21:26:11Yeb , solche Niederlagen finde ich immer besonders schlimm. Wenn der Gegner eigentlich vorrangig wegen der Dummheit des FC siegt.
Und wie oft habe ich das schon erlebt 500× 
Und Gefühlt 1× das es mal so für uns lief.  Als krönung Selke noch 1 Tor nicht ein normales  Nein Tor des Monats. 
  •  

Songbird

Zitat von: Patata am Freitag, 02.Aug.2024, 21:25:25Defensiv viel zu offen auf den Flügeln.

Offensiv eigentlich ok aber wir sind halt weiterhin zu blöd den Ball reinzumurmeln.

Ersteres ist kein Wunder mit nur einem DM und zwei schwachen AV.

Das Demütigende ist, dass wir von Baumgart (!!) ausgecoacht werden.
  •  

wiedster

wir sind also auch ohne tiggi offensiv die größten luftpumpen im bezahlten fussball...das macht mut