1. Spieltag 24/25: 1. FC Köln - Hamburger SV

Begonnen von seNti, Donnerstag, 01.Aug.2024, 14:45:38

« vorheriges - nächstes »

Litti77

•  

-flachzange-

Wolff Fuss ist ein unerträglicher, selbstverliebter Schwätzer und Schreihals.
  •  

kreisliga-alemao

Danke FC. Nach einer Saison Abstinenz wollte ich dem Ganzen nochmal eine Chance geben. Das war's jetzt nach 40 Jahren endgültig für mich.
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: stanil

lynnejim

Zitat von: Santillana am Freitag, 02.Aug.2024, 21:32:17Was für ein Zauber ? Die Mütze hat den Aufstieg vergeigt.

Ich meinte den Anfangszauber dieser Saison (courtesy of FC).
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

HB

•  
    The following users thanked this post: hegoat

hegoat

Zitat von: -flachzange- am Freitag, 02.Aug.2024, 21:51:31Wolff Fuss ist ein unerträglicher, selbstverliebter Schwätzer und Schreihals.
Und ich schaue die ganze Zeit mit dem Seuchenvogel Groß. Nun umgeschaltet. Jetzt geht's los!
  •  
    The following users thanked this post: Pfefferdude

Homer J Simpson

Ich höre jetzt schon wieder den Kess und den Dr. 10/10, gutes Spiel, keine Vorwürfe an die Mannschaft und alles Pech, aber die Choreo war das Highlight.
  •  
    The following users thanked this post: CitizenK

wiedster

Zitat von: -flachzange- am Freitag, 02.Aug.2024, 21:51:31Wolff Fuss ist ein unerträglicher, selbstverliebter Schwätzer und Schreihals.
außerdem in den heutigen nachrichten "wasser ist nass".
  •  

Schlabbich

•  

Gyrostzaziki

Thielmann brauch immer ewig bis er spielt. Bring endlich Wäschenbach 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

stanil

Macht sehr wenig Zuversicht für diese Saison.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦

Songbird

Jemand nen Tipp für Netflix, was Neues? Keinen Bock mehr auf das Gestümpere.
  •  

Double 1978

Das ist der gleiche rotz wie letzte saison. 
Das schlimme ist, es wäre auch ohne transfersperre nicht besser.

mutierterGeißbock

Erinnert doch alles ein bisschen zu sehr an letzte Saison. Wir könnten noch stundenlang weiter spielen ohne ein Tor zu schießen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Homer J Simpson

Und irgendwie erinnert mich das an England bei der EM, Ja Ballbesitz aber alles nur mit 70% Aufwand und Ehrgeiz.
  •  

fuNi

•  

wiedster

hsv ist echt nicht sehr gut. superbitter für urbig, dass er uns so reinreitet und die ganze scheißsaison jetzt so losgeht.
  •  

dackelclubber

Man kann hinten mal patzen, aber das erschreckende ist, dass wir nach vorne nur Verdachtsbälle drauf haben. Entweder flach und mit hohem Risiko für den annehmenden Spieler oder eben die übliche Flanke, die eine Fünferkette in 95% der Fälle bereinigt bekommt und wo uns der Stürmer fehlt, die 5% zu nutzen.

Hinten patzen in neuer Konstellation ist ja akzeptabel, aber diese Harmlosigkeit vorne.... schlimm
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: Pfefferdude

Vechtebock

Gut das Kessler schon mal von zwei bis drei Siegen am Stück gelabert hat. Zumindest da sind wir CL... :D
  •  

dark1968

Zitat von: wiedster am Freitag, 02.Aug.2024, 21:52:53außerdem in den heutigen nachrichten "wasser ist nass".
Fürchterliches Gebolze. Die Gegner sind deutlich schlechter als letzte Saison , aber wir versagen munter weiter 
  •  

Slouch

"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

hegoat

Wir sind körperlich auch zu schwach. Bei jedem Zweikampf werden wir weggedrückt.
  •  

Double 1978

•  

Sanguiniker

Lemperle genau wie in Fürth. Viel zu mannschaftsdienlich. Sei doch mal egoistischer
  •  

wiedster

•  

Slouch

Ich bin so froh, dass wir mit Kackarada den besten Linksverteidiger der 2. Bundesliga verpflichten konnten.
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

Litti77

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 02.Aug.2024, 21:54:39Erinnert doch alles ein bisschen zu sehr an letzte Saison. Wir könnten noch stundenlang weiter spielen ohne ein Tor zu schießen.
Sehe ich genauso, die Jungs versuchen alles, können halt nicht mehr 🙈 
  •  

Sanguiniker

•  

Schoode

Zitat von: Sanguiniker am Freitag, 02.Aug.2024, 21:56:47Lemperle genau wie in Fürth. Viel zu mannschaftsdienlich. Sei doch mal egoistischer
Bisher heute trotzdem noch der Beste. Thielmann, Waldschmidt, Huseinbasic unter aller Sau.