1. Spieltag 24/25: 1. FC Köln - Hamburger SV

Begonnen von seNti, Donnerstag, 01.Aug.2024, 14:45:38

« vorheriges - nächstes »

seNti

1. FC Köln - Hamburger SV

Anstoß: Freitag, 02.08.2024 20:30 Uhr

Spielort: Müngersdorfer Stadion

TV: Sat. 1 & Sky

Voraussichtliche Aufstellung:

FC: Urbig - Thielmann, Hübers, Pauli, Pacarada - Martel, Ljubicic, Huseinbasic, Waldschmidt - Lemperle, Downs
Trainer: G. Struber
Es fehlen: Christensen, Finkgräfe, Kainz, Kilian, Obuz, Schmid, Köbbing, Nikisch

HSV: Heuer Fernandes - Mikelbrencis, Hadzikadunic, Schonlau, Muheim - Meffert, Elfadli, Reis, Pehrei, Dompé - Königsdörffer
Trainer: S. Baumgart
Es fehlen: Glatzel, Raab, Vuskovic, Zumberi, Yalcinkaya, Öztunali, Megeed, Johansson, Hermann

Schiedsrichter:
🙎🏼: Dr. Max Burda

🚩: Felix Bickel
🚩: Eric Müller
4⃣ : Marc Borsch
📺 : Felix Zwayer
📺 : Felix-Benjamin Schwermer

PK FC:

PK HSV: 

Beim FC könnte statt Pauli auch Heintz neben Hübers starten.
Beim HSV ist Selke eine Option für den Kader, laut dem Bessermacher ist ein Startelfeinsatz allerdings unrealistisch
Keller, Struber, Kessler & Vorstand raus!

dafrocka

Fettes Rot Coeln
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

equality

Na endlich.
Mein Leben hat wieder einen (Un)sinn.
  •  

Senõr503

Zwei Teams die aus der Vorbereitung kommen, Flutlicht, 50.000, FreeTV...

dröges 0:0  :D
  •  
    The following users thanked this post: Trainerfux

tuenn1960

Mit 1Punkt wäre ich zufrieden, aber wir wären nicht der FC wenn dieses Spiel daneben geht und ein gewisser Selke die Tore macht.
  •  

MuckiBanach

Ruffy

Ich tippe auch 3-1
Lemperle 2x und Huso die Torschützen

Ich habe extrem große Lust auf morgen und die neue Saison. Ich weiß aber nicht, ob ich das gut finden soll. Die Fallhöhe bei mir ist sehr groß, wenn wir das morgen direkt in den Sand setzen
  •  

r9naldo

•  

FC1948

Ich glaube es werden Tore fallen und das reichlich!
Die letzten Eröffnungsspiele vom HSV waren immer sehr Torreich.
Glaube immer 5-6 Stück im Schnitt.
Auch morgen rechne ich mit mindestens 5 Stück. 
Wie die sich verteilen? 
  •  

Santillana

Heuer Fernandes spielt im Tor für den verletzten Raab. Ich bin mir nicht sicher, ob das eine Schwächung ist.

Ich erinnere mich aber an einige heftige Klöpse von HF in der Vorsaison.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Superwetti

Zitat von: FC1948 am Donnerstag, 01.Aug.2024, 16:48:14Ich glaube es werden Tore fallen und das reichlich!
Wie die sich verteilen?
Die letzten beiden waren beides Siege gegen Schalke, einmal 3:1 und einmal 5:3.
Super-Wetti
  •  

Didisport

Zitat von: FC1948 am Donnerstag, 01.Aug.2024, 16:48:14Ich glaube es werden Tore fallen und das reichlich!
Wie die sich verteilen?
6:1 für uns. 

•  
    The following users thanked this post: Thogi

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Didisport

•  

dackelclubber

wer soll denn all die Tore schießen bei beiden?

Brotloses Gekicke mit ganz viel Pressing und ganz wenigen Chancen

wer das 1. Tor macht, gewinnt das Spiel mit 1-0
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Oropher

Lemperle, Downs und Husi.

Die neuen dicken Strohhalme. :cool:
  •  

Trainerfux

Ich finde das offensive Mittelfeld beim HSV echt gut, mit Dompe, Pherai und Reis. Der Rest ist Zweitligamittelmaß, inkl des Trainers. 

3:0. Baumgart gleich mal Druck auf'n Kessel geben.
  •  

Didisport

Zitat von: Trainerfux am Donnerstag, 01.Aug.2024, 18:59:40Ich finde das offensive Mittelfeld beim HSV echt gut, mit Dompe, Pherai und Reis. Der Rest ist Zweitligamittelmaß, inkl des Trainers.

3:0. Baumgart gleich mal Druck auf'n Kessel geben.
Ja, von den Namen her klingt das gut. Die Leistung auf dem Platz war aber sehr übersichtlich, gerade von Pherai und Reis. 

Wie wollen die Benes ersetzen? (24 Scorer). Elfadli aus Magdeburg? Oder der Tscheche, der als trainingsfaul gilt?

Sollte Glatzel nicht wieder in die Nähe von 22 Toren kommen, wird der HSV für den Aufstieg nicht in Frage kommen. 

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: MarcelK

MarcelK

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 01.Aug.2024, 19:24:00https://www.hsv.de/news/stellungnahme-fuer-choreografien-beim-1-fc-koeln
Ganz schwach vom FC. Vorallem mit unseren eigenen Vorgeschichte der ,,Choreo-Klausel" bei Heimspielen, die nach langer Zeit ohne Choreos ja zum Glück wieder abgeschafft wurde.

mutierterGeißbock

Zitat von: MarcelK am Donnerstag, 01.Aug.2024, 19:50:03Ganz schwach vom FC. Vorallem mit unseren eigenen Vorgeschichte der ,,Choreo-Klausel" bei Heimspielen, die nach langer Zeit ohne Choreos ja zum Glück wieder abgeschafft wurde.
Dafür bekommt man dann morgen wahrscheinlich die doppelte Ladung Pyrotechnik um die Ohren geballert.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

daniel1601

Hallo. Bin bei der Ticketvergabe für das Spiel als Mitglied leider leer ausgegangen. Würde gerne mit meinen Kids zu dem Spiel gehen. Falls mir da jemand weiterhelfen kann, würde ich mich sehr freuen. 
  •  

Wildharry

Ich hoffe natürlich auf einen Sieg, ist ja klar.
Aber wie wird es kommen? Wir werden eine Feldüberlegenheit haben ohne klare Torchancen rauszuspielen, der HSV wird mit dem ersten Konter in Führung gehen und wir werden trotz weiterer Feldüberlegenheit und ein paar Halbchancen nicht in der Lage sein das Spiel zu drehen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles

r9naldo

Zitat von: MarcelK am Donnerstag, 01.Aug.2024, 19:50:03Ganz schwach vom FC. Vorallem mit unseren eigenen Vorgeschichte der ,,Choreo-Klausel" bei Heimspielen, die nach langer Zeit ohne Choreos ja zum Glück wieder abgeschafft wurde.
Peinlich wir sind seit Jahren unter den top 3 der Randalemeister 
  •  

ben

Zitat von: r9naldo am Donnerstag, 01.Aug.2024, 22:57:00Peinlich wir sind seit Jahren unter den top 3 der Randalemeister
Nicht mal da sind wir Spitzenreiter.  :-/

Ultras raus.
Veni, vidi, risi.
  •  

Sanguiniker

Zitat von: tuenn1960 am Donnerstag, 01.Aug.2024, 15:32:52Mit 1Punkt wäre ich zufrieden
Echt so optimistisch?
Dachte wir werden in die 3. Liga durchgereicht.

Die Hamburger Kirmestruppe wird mit mindestens drei Toren unterschied aus dem dem Stadion gewixxt.

funkyruebe

Zitat von: Didisport am Donnerstag, 01.Aug.2024, 17:10:02Das würde passen.

Ich habe 1 Euro auf ein 6:1 gesetzt, Quote: 450:1

Das musste ich probieren...
Stell dir vor du gewinnst. Was ein Ärger...
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Der Templer

Klarer HSV-Sieg. Hier wird unsere Truppe deutlich überschätzt. Es folgt das erste Böse Erwachen. Selke wird spielen und treffen.
FC: spürbar schlecht
  •  

Oropher

Zitat von: Der Templer am Freitag, 02.Aug.2024, 01:18:07Klarer HSV-Sieg. Hier wird unsere Truppe deutlich überschätzt. Es folgt das erste Böse Erwachen. Selke wird spielen und treffen.

:roll:
  •