1. Spieltag 24/25: 1. FC Köln - Hamburger SV

Begonnen von seNti, Donnerstag, 01.Aug.2024, 14:45:38

« vorheriges - nächstes »

Schoode

Ich hoffe die Konsequenz aus dem Spiel ist nicht, dass beim nächsten mal Tigges, Adamyan und Heintz in der Startelf stehen..

Wenn ich Paqarada sehe denke ich nur, dass der FC konsequent Jahr für Jahr die langsamsten Spieler der Welt verpflichtet.
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

Sanguiniker

Zitat von: Helgoland_United am Freitag, 02.Aug.2024, 21:21:37Werde ich nie verstehen dieses Baumgart Gedisse.
Die wirklichen Totengräber sitzen weiterhin bei uns im Verein.
Er hat einen neuen Arbeitgeber und heute bisher alles richtig gemacht.
Es ging um die Aktion am Spielfeldrand, als er ein angebliches Handspiel von Lemperle gesehen haben will und darauf hin auch ausflippt. Dimmer Mensch
  •  

Senõr503

Es gibt nichts was einen Thielmann, Carstensen und damals noch Schmitz zu einem RV im Profifußball befähigt. 

Alleine wieviel Scheiße man auf dieser einen Position durchgehen lässt ist schon Hochnotpeinlich !

Santillana

Zitat von: lynnejim am Freitag, 02.Aug.2024, 21:22:18Wenn der Anfangszauber erloschen ist, wird er den HSV auch noch demontieren.
Was für ein Zauber ? Die Mütze hat den Aufstieg vergeigt.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

fuNi

Zitat von: Schoode am Freitag, 02.Aug.2024, 21:31:24Ich hoffe die Konsequenz aus dem Spiel ist nicht, dass beim nächsten mal Tigges, Adamyan und Heintz in der Startelf stehen..

Wenn ich Paqarada sehe denke ich nur, dass der FC konsequent Jahr für Jahr die langsamsten Spieler der Welt verpflichtet.
Heintz für pacarada kann ich mir gedanklich aber schon vorstellen
  •  

HoffnungsLoser

Zitat von: hegoat am Freitag, 02.Aug.2024, 21:29:32Etwas teuer der Kader für Mittelmaß in Liga 2. Das hätte man auch billiger haben können. Aber dank Keller konnten alle Versager gehalten werden.

Der FC kann es halt nicht. Wir schmeißen weiter zu viel Geld für Mittelmaß heraus. Weiß auch jeder, dass sich die Entscheider beim FC gern blenden lassen. Entsprechend wird im Zweifel auch viel verlangt. Mit dem vielversprechenden Kaufargument "Der ist gut, weil teuer".
Eine Erzählung, die Zukunft nicht fürchtet, sondern entwirft.
  •  

Sanguiniker

Zitat von: lynnejim am Freitag, 02.Aug.2024, 21:22:18Wenn der Anfangszauber erloschen ist, wird er den HSV auch noch demontieren.
Ja.
Aber wat rege ich mich auf. Unnötig
  •  

Santillana

Zitat von: Schoode am Freitag, 02.Aug.2024, 21:31:24Ich hoffe die Konsequenz aus dem Spiel ist nicht, dass beim nächsten mal Tigges, Adamyan und Heintz in der Startelf stehen..

Paqarada, der Junge wurde vor einem Jahr noch als bester Zweitligaspieler bezeichnet.

Mir rätselhaft, wie man so abbauen kann.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Schoode

Zitat von: fuNi am Freitag, 02.Aug.2024, 21:32:39Heintz für pacarada kann ich mir gedanklich aber schon vorstellen
Gut, da stimme ich zu. War jetzt von Heintz für Pauli ausgegangen, aber auf LV wäre es ok.
  •  

alibrasil11

Denke der kellermeister gehört auf die Trainerbank. Der weiss soviel hat tolle Spieler eingekauft die neue Nr 1 im.tor bestimmt. Ein crack auf der Trainerbank. Und für die winterpause hat er gut vorgeplant. Ein Visionär...
  •  

Sanguiniker

Zitat von: HB am Freitag, 02.Aug.2024, 21:26:11Wenn der Gegner eigentlich vorrangig wegen der Dummheit des FC siegt.
Genau das. Das fukkt so hart

•  

Malc

Könnte schlimmer sein, wenn wir heute gegen die Zahnlosen so in Rückstand wären.
Aber so ein Trainer wie der HSV hat wäre vielleicht mal was für uns  :-/
  •  

1337

Was mir Hoffnung macht (auf einen ordentlichen Mittelfeldplatz wohlgemerkt) ist die Tatsache, dass die jungen Spieler meiner Meinung nach alle gute Ansätze zeigen aber noch nicht die nötige Ruhe haben (sei es nun Nervosität oder auch Gewöhnung an Liga 2), das also fast automatisch etwas besser werden sollte mit mehr Praxis.

Der Fehler von Urbig ist bitter, danach fand ich ihn aber absolut solide / er hat sich davon nicht um werfen lassen. 

Was nicht funktionieren kann - auch nicht in Liga 2 - ist die defensive Ausrichtung. Unsere AV sind defensiv nicht stark genug und wir doppeln (systembedingt) nicht konsequent auf den außen - das kann nicht gut gehen. 

Noch bin ich aber nicht gewillt Trainer und Mannschaft abzuschreiben. Beide haben von mir 4 Spiele Zeit zu zeigen dass sie lernfähig sind.
  •  

Double 1978

Zitat von: Santillana am Freitag, 02.Aug.2024, 21:33:45Paqarada, der Junge wurde vor einem Jahr noch als bester Zweitligaspieler bezeichnet.

Oder aber wie man auf die bezeichnung kommt.
  •  

Double 1978

Was mir gefällt, ist, dass nicht jeder dritte Ball zum keeper zurückgespielt wird.
  •  

dark1968

Die Kombo ist dank Keller  der erwartete Trümmerhaufen. Hinten katastrophal, vorne unfähig. Dazu ein Trainer der alle vollkommen blind nach vorne rennen lässt. Der HSV ist nicht mal sonderlich gut und wird das Spiel ohne Probleme gewinnen.
  •  

Homer J Simpson

Das Quergeschiebe kenne ich doch irgendwo her
  •  

Litti77

Zitat von: HoffnungsLoser am Freitag, 02.Aug.2024, 21:32:45Der FC kann es halt nicht. Wir schmeißen weiter zu viel Geld für Mittelmaß heraus. Weiß auch jeder, dass sich die Entscheider beim FC gern blenden lassen. Entsprechend wird im Zweifel auch viel verlangt. Mit dem vielversprechenden Kaufargument "Der ist gut, weil teuer".
Es fehlen einfach 3 Leader in der Mannschaft, Sturm Mittelfeld, Abwehr! Danke Herr Keller 🙄
  •  

fuNi

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 02.Aug.2024, 21:35:54Was mir gefällt, ist, dass nicht jeder dritte Ball zum keeper zurückgespielt wird.
Würde ich aber auch nicht, so nervös wie urbig heute ist 
  •  

Schlabbich

Diese Ballverluste und Pässe....sind die blind🤷🏻�♂️...luschiges gekicke ohne Druck auf den Ball
  •  

TC70

wäre es nicht der FC, das Spiel würde 3:2 ausgehen, so leider nur 2:2
  •  

hegoat

Dass man sich echt noch ein Jahr die gleiche Scheiße von Waldschmidt und Ljubicic bieten lassen muss, ist schon hart.
Zum Glück dauert es bei Uth jetzt nicht mehr lang. :cool:
  •  

Sorrow

Scheiß Ball geht aber auch net mal über die Linie
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

fuNi

Gott, die treffen alles, nur nicht das Tor 
  •  

HB

Das ist einfach absurd, was die aus besten Chancen machen. Und der HSV lädt immer wieder dazu ein.
  •  

Homer J Simpson

Offensive wirklich erschreckend aber wie sagte schon Stromberg ,,Die Fliegen ändern sich, aber die Scheiße bleibt gleich." wobei unsere Fliegen ja auch gleichgeblieben sind.
  •  

Gyrostzaziki

Thielmann ist katastrophal. Viel zu langsam im Kopf 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  
    The following users thanked this post: Aldous

funkyruebe

Sag dem Thielmann dass das hier Fussball sein soll. Wo ist der?
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

Litti77

•  

MC41

Zitat von: Santillana am Freitag, 02.Aug.2024, 21:33:45Paqarada, der Junge wurde vor einem Jahr noch als bester Zweitligaspieler bezeichnet.

Wurde er wirklich als bester Zweitligaspieler bezeichnet? Nicht als offensiv talentiertester RV?

Bester Spieler der zweiten Liga habe ich nur in diesem Forum gelesen. Überall anders war es einer der passabel flanken kann, aber eine schwache Rückwärtsbewegung hat.
  •