1. Spieltag 24/25: 1. FC Köln - Hamburger SV

Begonnen von seNti, Donnerstag, 01.Aug.2024, 14:45:38

« vorheriges - nächstes »

Slouch

Was ein Glück, dass Ljubicic wieder zu 100% dabei ist  :-/
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

Okudera

Gut, dass alle Leistungsträger gehalten wurden 
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

HB

•  

Rakete

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."

Ninja

Von Baumgart ausgecoacht...mehr muss ich über Struber erstmal nicht wissen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

wiedster

struber noch sicher im sattel....bis nach sandhausen
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Senõr503

•  

wiedster

•  

MC41

Machste in den ersten starken Minuten das 1:0 gehst du mit 3:0 raus, nach dem ersten Gegentor ist sich wieder jeder auf dem Platz bewusst geworden wie Scheiße er doch ist.

HB

•  

Der Templer

Waldschmidt ist die größte Pfeife von allen.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Fzool

Zitat von: Okudera am Freitag, 02.Aug.2024, 21:09:43Gut, dass alle Leistungsträger gehalten wurden
Ich finde es immer wieder sehr amüsant Spieler die sang und klanglos aus der ersten Liga abgestiegen sind als Leistungsträger zu bezeichnen. Was so ein bisschen ,,Durch et Fuer" Marketing bewirken kann ist immer wieder erstaunlich. 

hegoat

Taktisch sieht das aus wie bei Zorniger vor einigen Jahren. Konnte man schon in den Testspielen erkennen, wie offen und langsam wir hinten sind.
  •  

Double 1978

Wenn waldi nicht da wäre, würde ihn auch keiner vermissen. 
  •  

Sprühwurst

Zitat von: MC41 am Freitag, 02.Aug.2024, 21:11:56Machste in den ersten starken Minuten das 1:0 gehst du mit 3:0 raus, nach dem ersten Gegentor ist sich wieder jeder auf dem Platz bewusst geworden wie Scheiße er doch ist.
Ja, so funktioniert Leistungssport..
  •  

wiedster

bald erlösender halbzeitpfiff. das wird nix mehr heuer.
  •  

fuNi

Zitat von: Ninja am Freitag, 02.Aug.2024, 21:09:53Von Baumgart ausgecoacht...mehr muss ich über Struber erstmal nicht wissen.
"Wir haben uns gut auf den HSV vorbereiten können"

Die schnellen außen scheinen dabei nicht aufgefallen zu sein 

MC41

Was ist eigentlich konkret mit Waldschmidt passiert? Jetzt mal ernsthaft, der war mal Nationalspieler, aber warum?
  •  

Helgoland_United

Das ist tatsächlich Baumgart Taktik die funktioniert- wie bei uns zur guten Zeit.
Schnelles umschalten , schnörkellos.
Und der FC läuft perfekt ins Messer.
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

hegoat

Zitat von: Der Templer am Freitag, 02.Aug.2024, 21:11:57Waldschmidt ist die größte Pfeife von allen.
Außer Keller haben  das auch spätestens im Sommer alle gewusst.
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

Homer J Simpson

•  

Ninja

Zitat von: MC41 am Freitag, 02.Aug.2024, 21:13:10Was ist eigentlich konkret mit Waldschmidt passiert? Jetzt mal ernsthaft, der war mal Nationalspieler, aber warum?
Aus dem gleichen Grund wie Ljubicic.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

globobock77

Zitat von: 1337 am Freitag, 02.Aug.2024, 19:37:33Tigges nicht im Kader, Aufstellung nach Leistung und nicht nach Altersvorsprung.

Egal wie es ausgeht heute - ich bin sehr sehr froh  :)

Wenn Strubsi daran festhält könnte ich sogar wieder angefixt werden mir ein wow TV Abo zuzulegen
Da war se, die Euphorie.
Bis zur 6. Minute war ich tatsächlich wieder angefixt.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

lynnejim

Zitat von: Der Templer am Freitag, 02.Aug.2024, 21:11:57Waldschmidt ist die größte Pfeife von allen.
Bei dem wundere ich mich immer, was dem von manchen angedichtet wird. Der hat doch vor Jahren beim HSV schon zweite Liga gespielt und nichts gerissen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

MC41

Wenigstens mal ab Spieltag 1 schon unter dem untersten Strich. Das ist Konstanz.
  •  

Gyrostzaziki

Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

hegoat

•  

wiedster

jetzt noch schnell das 0:3..schiri pfeift bald ab
  •  

tikap

Die Realität ist hart aber nicht zu ändern. Ein Torwartfehler, HSV effektiv und selbst machst du deine Chancen nicht rein.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

MC41

Zitat von: Ninja am Freitag, 02.Aug.2024, 21:14:32Aus dem gleichen Grund wie Ljubicic.

Naja die guten Spiele von Ljubicic die hat jeder gesehen, die waren ja vorhanden. 
  •