Hauptmenü

Julian Pauli

Begonnen von Effinho, Samstag, 27.Jul.2024, 07:07:40

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Der gefällt mir sehr. Hat das Potential auch so ein Türsteher zu werden wie Chabot.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Rumpirat

Ich hatte ihn wirklich gar nicht auf dem Schirm diese Saison. Ich bin wirklich beeindruckt, selten so einen abgewichsten Spieler in dem Alter gesehen. Dazu gefällt mir sein Passspiel, denn seine Pässe haben einen ordentlichen Druck dahinter und verhungern nicht auf halben Wege. Ich schätze mal, er wird vorerst gesetzt sein und das finde ich gut  :tu:

Schoode

Toller Spieler. So einer wird sich normal dann von den Pillen geschnappt.. Oder Dortmund.
  •  

Rumpirat

Zitat von: Schoode am Sonntag, 25.Aug.2024, 01:05:48Toller Spieler. So einer wird sich normal dann von den Pillen geschnappt.. Oder Dortmund.
In Dortmund war er schon, wir haben ihn von dort verpflichtet ;) 
  •  
    The following users thanked this post: dixie

FC1948

Dafür das er in der Vorbereitung als Kandidat galt, der erstmal wieder zurück zur U21 gehen sollte.... Chapeau!!!
Sehe ihn sehr gerne spielen. 
  •  

kuzja7

Starke Leistung! Er ist aktuell eindeutig unser bester IV.

Hunter

Absolut saubere Leistung! In dem Alter so abgeklärt, großen Respekt dafür!

r9naldo

Zitat von: Hunter am Sonntag, 01.Sep.2024, 16:24:24Absolut saubere Leistung! In dem Alter so abgeklärt, großen Respekt dafür!
Er und bakatukanda werden unsere Hummels und subotic das heißt wir werden nächstes Jahr Meister 

MG56

Unsere Talente aus der Jugend sind definitiv besser als jeder von Kellers Königstransfers.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

fc-Markus

Der Junge macht richtig Spaß . Toll wie schnell und außerordentlich gut er sich in der 2  Liga zurecht findet .
  •  

Ninja

Gute Leistung und die gelbe Karte war auch kein Foul sondern ein harter, guter Zweikampf.

Schön das wir so einen hochziehen konnten. Der hat ja null Anlaufzeit gebraucht.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Rheineye

Wieder sehr stark, mir hat aber auch wie erwartend Bakatukanda gefallen.

Von wegen körperliche Defizite und Konzentrationsmängel bei Bakatukanda, der spielt seit einigen Monaten schon ziemlich konstant.
7x Absteiger
  •  

weisweiler

Wenn ich das richtig sehe ist er bei der U20 Nationalmannschaft in der 65. Minute eingewechselt und in der 75. Minute wieder ausgewechselt worden. 
Das lässt nichts Gutes erahnen.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Rakete

Zitat von: weisweiler am Donnerstag, 05.Sep.2024, 22:27:01Wenn ich das richtig sehe ist er bei der U20 Nationalmannschaft in der 65. Minute eingewechselt und in der 75. Minute wieder ausgewechselt worden.
Oh das wäre ja doppel fuck. 
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

funkyruebe

Das wäre super ärgerlich für ihn und uns. 

Vielleicht irre ich, gefühlt hatten wir recht viele Verletzte nach N20+21 Spielen. Nicht so cool.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Mr.Miyagi

Zitat von: weisweiler am Donnerstag, 05.Sep.2024, 22:27:01Wenn ich das richtig sehe ist er bei der U20 Nationalmannschaft in der 65. Minute eingewechselt und in der 75. Minute wieder ausgewechselt worden.
Diese verschissenen Nationalmannschaftsspiele, die keine Sau mehr interessieren. Es ist so zum kotzen. Für die scheiss Folklore da verletzt sich unser Stamm IV. Danke für nichts.

Rumpirat

Zitat von: Mr.Miyagi am Freitag, 06.Sep.2024, 00:00:21Diese verschissenen Nationalmannschaftsspiele, die keine Sau mehr interessieren. Es ist so zum kotzen. Für die scheiss Folklore da verletzt sich unser Stamm IV. Danke für nichts.
Vielleicht eine Chance für Batakutanda oder Telle..wobei ich hoffe, dass es nur eine Kleinigkeit ist und Pauli nächste Woche wieder fit ist  :P
  •  

FC1948

•  

Blub.

Wo kommt die Info überhaupt her? Beim Kicker steht nichts und come on fc schreibt, er hätte das Spiel entgegen anderslautender Berichte zu Ende gespielt. 
  •  

ben

Veni, vidi, risi.
  •  

Federico13

•  

funkyruebe

Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Ruffy

Laut Geissblog hat Pauli übrigens durchgespielt (also nach seiner Einwechslung bis zum Spielende) und sich nicht verletzt:
https://geissblog.koeln/2024/09/fc-duo-debuetiert-downs-fuer-diehl-verwirrung-um-pauli/

weisweiler

Zitat von: Ruffy am Freitag, 06.Sep.2024, 18:12:23Laut Geissblog hat Pauli übrigens durchgespielt (also nach seiner Einwechslung bis zum Spielende) und sich nicht verletzt:
https://geissblog.koeln/2024/09/fc-duo-debuetiert-downs-fuer-diehl-verwirrung-um-pauli/

Sehr eigenartig. 
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

funkyruebe

Zitat von: weisweiler am Freitag, 06.Sep.2024, 18:55:20Sehr eigenartig.
Man kann sich immer öfter fragen, wer von den Schreiberlingen das Spiel gesehen hat. 

Bei Spiel U21 vs 04 schreibt der Kicker über den Doppelpack von Kujovic und nach dem 4:0 durch Saliger wird diesem auch ein Doppelpack attestiert, obwohl vorher noch geschrieben wurde, dass Pinto das 1:0 geschossen hat. 

Wie auch immer, Quarshie soll in der 75. Minute eingewechselt worden sein. Wenn nicht für Pauli, für wen dann, sofern er wirklich eingewechselt wurde? 
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Lattenkreuz

Also, auf den Seiten, auf denen ich geschaut habe (wahrscheinlich schreibt aber eh der eine vom anderen ab), kam Pauli in der 65. Minute rein und wurde in der 75. Minute wieder ausgewechselt... Nur der Geissblog schreibt was anderes!
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Lattenkreuz am Freitag, 06.Sep.2024, 20:13:33Also, auf den Seiten, auf denen ich geschaut habe (wahrscheinlich schreibt aber eh der eine vom anderen ab), kam Pauli in der 65. Minute rein und wurde in der 75. Minute wieder ausgewechselt... Nur der Geissblog schreibt was anderes!
Schreibt aber auf Nachfrage. Somit sollte das schon zuverlässig sein 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  
    The following users thanked this post: Lattenkreuz

joerg85

Zitat von: Lattenkreuz am Freitag, 06.Sep.2024, 20:13:33Also, auf den Seiten, auf denen ich geschaut habe (wahrscheinlich schreibt aber eh der eine vom anderen ab), kam Pauli in der 65. Minute rein und wurde in der 75. Minute wieder ausgewechselt... Nur der Geissblog schreibt was anderes!
Aber die haben angeblich nachgefragt. Im Ticker kann es ja immer mal zu Fehlern kommen oder steht in irgendeinem Artikel, dass er ein- und ausgewechselt wurde? Dann wäre es wirklich verwirrend
  •  
    The following users thanked this post: Lattenkreuz